SDM

SDM

Beitragvon The Rippers am Mo 16. Feb 2009, 01:30

Moinsen ;)

So, das SDM ist nun zu Ende. Anhand der vielen Leute die dabei waren, muss ich wohl kaum noch erwähnen, dass Florenz mehr Punkte gemacht hat, als die restlichen Parteien zusammen.
Die unerwartet schlechte Leistung von Basel war doch etwas ungewöhnlich, zumal es hier ja doch um viel Geld ging.
Die jenigen die aus Sankt Petersburg mitgemacht haben, haben eine erstklassige Leistung abgeliefert, immerhin finden sich einige davon unter der ersten 20. An dieser Stelle nochmal ein Dank an die betreffenden ;)

Die Aktivität von Florenz war unschlagbar. In der ersten Nacht haben wir mit einer sehr großen Zahl an Teilnehmern das Feld gerockt. Kuzzeitig war sogar ich mal auf dem 2. Platz, dicht hinter m0w-m0w (St.Petersburg). Am Ende hat es dann doch nur für den 16. gereicht. Aber nun ja, was solls, Hauptsache es hat Spaß gemacht :)

Ich bedanke mich hiermit dann nochmal bei allen Teilnehmern und hoffe, dass es bald wieder eine Chance gibt sich zu beweisen.

Gruß Chris

EDIT:
Hier die Liste für alle nicht Prem-User, die Information, wer Premium hat, hab ich natürlich entfernt:
http://imgbox.de/users/Rippie/listesdm.jpg (längere Ladezeit!)
Zuletzt geändert von The Rippers am Mo 16. Feb 2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: SDM

Beitragvon m0w-m0w am Mo 16. Feb 2009, 03:36

ich muss florenz wirklich meinen respekt aussprechen! die aktivität und organisation von euch war herausragend. dem war nicht viel entgegen zu setzen. schade ist natürlich dass basel und peterburg im vergleich zu euch so inaktiv waren, na ja und vatikan mussten halt einsehen dass sie für die anderen 3 nur ripopfer sind ;p.
gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei euch bedanken dass ihr basel und pet. gezeigt habt wie man es machen sollte und das sdm nicht in inaktivität verfallen ist. alle könnten sich ne scheibe von euch abschneiden!
ich hoffe dass es beim nächsten mal besser wird und am besten bis zum ende spannend bleibt :) das macht den eigentlichen reiz ja aus.
schönen gruß an alle skillnoobs die eig. zeit hatten ;x
m0w-m0w
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Nov 2008, 20:09

Re: SDM

Beitragvon 110809_Don Salieri am Mo 16. Feb 2009, 09:42

guten morgen...
danke für die worte, allerdings muss ich sagen, dass auch in florenz einige nicht mitgemacht haben, ich denke von der anzahl der "inaktiven" deckt sich das in etwa mit der aus petersburg... zumindest wenn ich die einzelnen städte nach stärke sortiere und dann die inselpunkte der top 50 anschaue.
auf jeden fall hat's spass gemacht und beim nächsten mal wünsch ich mir noch mehr aktivität. :)
110809_Don Salieri
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:17

Re: SDM

Beitragvon The Rippers am Mo 16. Feb 2009, 10:15

so, auf Wunsch einiger User hab ich mal eine Liste reingestellt, damit jeder seine Position selber sehen kann.
Bitte beachtet, dass es mit dem Laden etwas länger dauern kann :)

Gruß Chris

Pf... Top 50, da komm ich bestimmt nichtmal drin vor ;)
und @ m0w m0w.
Dir ebefalls absoluten Respekt, du hast es ja doch geschafft die Rangliste für ziemlich lange Zeit anzuführen.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: SDM

Beitragvon RocknSock am Mo 16. Feb 2009, 13:38

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch. Habt euch den ersten Platz wirklich verdiehnt. Euch konnte, wie m0w schon sagte, keiner in Sachen Aktivität und Organisation toppen. Trotzdem haben die zwei Tage Spaß gemacht und das nächse Insel Match folgt schon in wenigen Tagen auf Malta :-)

Grüße
Erril
Bild
RocknSock
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:17

Re: SDM

Beitragvon The Rippers am Mo 16. Feb 2009, 15:30

RocknSock hat geschrieben:Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch. Habt euch den ersten Platz wirklich verdiehnt. Euch konnte, wie m0w schon sagte, keiner in Sachen Aktivität und Organisation toppen. Trotzdem haben die zwei Tage Spaß gemacht und das nächse Insel Match folgt schon in wenigen Tagen auf Malta :-)

Grüße
Erril


Bis ihr nen FH habt, gehört die Insel schon uns ^^
Denke, nicht, dass man da noch von einem Kampf reden kann XD
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: SDM

Beitragvon 01110101 am Mo 16. Feb 2009, 16:26

[SPAM AN]
hör zu flamen du nup -_-

#17 an die macht!

[SPAM AUS]

gg an alle sdm bashor & bashorinnen
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: SDM

Beitragvon Lokal Crew am Di 17. Feb 2009, 20:51

gratz florenz...schade das wir mit inaktivitäät geglänzt haben...beim nächsten mal sollte man die skillfunktion ausschalten ;)


LG Murder-
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: SDM

Beitragvon Die Omis am Mi 18. Feb 2009, 02:56

The Rippers hat geschrieben:
RocknSock hat geschrieben:Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch. Habt euch den ersten Platz wirklich verdiehnt. Euch konnte, wie m0w schon sagte, keiner in Sachen Aktivität und Organisation toppen. Trotzdem haben die zwei Tage Spaß gemacht und das nächse Insel Match folgt schon in wenigen Tagen auf Malta :-)

Grüße
Erril


Bis ihr nen FH habt, gehört die Insel schon uns ^^
Denke, nicht, dass man da noch von einem Kampf reden kann XD


UI-Gebs sind - und waren es immer - flüchtige Immobilien, die schnell ihre Besitzer wechseln :wink:

Davon ab - gratz an Florenz. Ihr habt den Sieg des Inselduells verdient, auch wenn ich das nur aus den Zahlen herauslesen kann, da ich persönlich leider nicht teilnehmen konnte. Zumindest dem DJ hätte ich ein paar Klapse auf seinen Popo gegeben *DJzuwink* :bussi:

LG - PL
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron