Patenübergabe

Re: Patenübergabe

Beitragvon Roul0r am Fr 12. Jun 2009, 12:56

11001010 hat geschrieben:...
Der Pate sollte für das Wohl der Stadt und nicht zu befriedigung persönlicher Rachegelüste amtieren....

das entnehmen der sk und der gews ist dagegen natürlich nur zum wohle der stadt, dickes LOL!
das echte ziel - das error sich an gews und sk bereichern will - zeigt der folgende post eindeutig:
ev0l 23 hat geschrieben:...
Da die Bürger von Florenz Trouble wählten, haben sie keinen Anrecht mehr auf SK und Gews. Jeder Antrag auf Wiedergabe wird bis zu dem Zeitpunkt an dem Trouble abgewählt ist, ignoriert...

also gebt die sachen zurück oder versteckt euch nicht weiter hinter irgendwelchen scheinheiligen worthülsen...
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: Patenübergabe

Beitragvon DragonLord am Fr 12. Jun 2009, 12:59

Da die Bürger von Florenz Trouble wählten, haben sie keinen Anrecht mehr auf SK und Gews. Jeder Antrag auf Wiedergabe wird bis zu dem Zeitpunkt an dem Trouble abgewählt ist, ignoriert.




Sind die gews und Sk eigentum von Error?
Wer gibt Dir das recht dieses zu bestimmen?
Was macht Ihr mit einem Maka Räuber? Abrippen???
Error hat 24h Zeit danach tritt die Patenansprache in Kraft.
Da diese Aktion nicht alleine von Speedy geplant war sondern auch von den Leadern müssen alle darunter leiden.
DragonLord
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:25

Re: Patenübergabe

Beitragvon ev0l 23 am Fr 12. Jun 2009, 13:17

Falls ihr noch den Satz "Um auf gleichem Niveau zu argumentieren" hinzufügen würdet, hättet ihr meine Botschaft auch verstanden. Aber ok. :D :D

Edit:

Um mal die Argumentation fortzuführen:

Da diese Aktion nicht alleine von Speedy geplant war sondern auch von den Leadern müssen alle darunter leiden.


Da dieser Pate nicht nur von sich selbst Stimmen erhalten hat, sondern offenbar von der Mehrheit der Florenzer, müssen alle drunter leiden.
Zuletzt geändert von ev0l 23 am Fr 12. Jun 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
ev0l 23
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:42

Re: Patenübergabe

Beitragvon Angel_of_Death am Fr 12. Jun 2009, 13:25

11001010 hat geschrieben:Von Bestrafen kann da doch wohl keine Rede sein.

Wenn der Pate die Body zum persönlichen Vorteil oder gezielt gegen eine Mafia einsetzt (Grundlos!) dann ist das kein Pate sondern in meinen Augen ein Kleinkind welchem man das Spielzeug wegnehmen will.

Der Pate sollte für das Wohl der Stadt und nicht zu befriedigung persönlicher Rachegelüste amtieren.

Die Vorstellung von DragonLord ist daher eines Paten unwürdig. Wenn er im RL auch so agiert hat er ne glänzende Zukunft vor Sich.

Der pate handelt zum wohle der Stadt sonst wäre er nicht gewählt worden. ;) Logisch oder t0ady?
Bild
mIRC-Chan's: #florenz.gw , #gangwars.de
mIRC-Nick: Tessa`

Aufgabengebiet:
Benutzeravatar
Angel_of_Death
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 21:51
Wohnort: iG: Florenz - RL: Hamburg

Re: Patenübergabe

Beitragvon Diabolic Fusion am Fr 12. Jun 2009, 13:48

Da Ev0l23 keinerlei Leader Rechte, bzw Patenrechte hat, sind seine argumentationen Persönlicher Natur.
Unterlasst bitte Schubladen denken, und sprecht ihn direkt an.(und lest auch mal seinen gesamten post)

Ob wir uns damit unbeliebt machen? Geht nicht, ich zitiere mal {Nike} "Wir sind die bösen #bad#".

Um das nun wieder auf eine etwas ernstere Ebene zu bringen:

Razzia / Ãœlvl kann auch durch Spenden oben gehalten werden, Flugzeuge sind genug da, also sollte das Geld doch kein problem dastellen.
Falls die Mehrheit wirklich ein Problem mit Razzia / Ãœlvl kriegt, die 50 mios, oder wieviel es waren sind sehr schnell an das "FBI" Gespendet, doch ich denke Dragon will das nicht, wie sollte man sonst seinen Rachefeldzug bezahlen :)
Bild
Diabolic Fusion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:23

Re: Patenübergabe

Beitragvon Roul0r am Fr 12. Jun 2009, 14:07

wenn du deine polemische anektodte eine ernste ebene nennst, dann prost mahlzeit.
grazt zu eurem klau, das ist errorlike.
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: Patenübergabe

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Fr 12. Jun 2009, 14:20

Ich muss sagen mir ist es relativ egal, ob der Pate neutral ist oder nicht. Mir ist wichtig das ich nen vollen Markt hab und nen Flieger bekomme wenn ich einen brauche. Das Troubel error mit Bodys hauen will ists sicherlich nicht sehr angenehm für error, aber es ist noch lange kein Grund die Stadt zu beklauen. Denn nur weil er error haut, heisst es ja nochlange nicht das er ansonsten keinen guten Job macht, was für den großteil der Stadt doch von größerem interesse ist, als die Meinungsverschiedenheiten, die error und der Pate haben.
Also gebt die Gews und das Geld doch bitte der Stadt zurück und lasst die Stadt nicht leiden, nur weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. Aber vllt gehen ja beide Seiten aufeinander zu und werden sich irgendwie einig :|
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: Patenübergabe

Beitragvon Michael Corleone am Fr 12. Jun 2009, 15:30

endlich action in dem kaff ;)
Michael Corleone
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:25

Re: Patenübergabe

Beitragvon What ever am Fr 12. Jun 2009, 19:23

Bohr Speedy und Error; unterste Schublade! Bissl Größenwahnsinnig geworden was? :shock:
What ever
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:20

Re: Patenübergabe

Beitragvon Duo Sensazionale am Sa 13. Jun 2009, 07:19

Wenn irgendwer seltsame Dinge in seiner Wahlrede ankündigt, und die Bürger den dann auch noch wählen, würde ich auch auch zusehen, den möglichst in seiner Macht einzuschränken und sichern was zu sichern ist. Ein Pate hat gefälligst mit aller Gewalt neutral zu sein und weder bestimmte Institutionen zu bevorteilen noch bestimmte Institutionen zu benachteiligen. Wenn auch noch im Vorfeld angekündigt wird, die Patenmacht zum Nachteil einer bestimmten Partei mißbrauchen zu wollen, so finde ich es irgendwie halbwegs legitim, wenn diese Partei entsprechende Maßnahmen ergreift. Und nebenbei schön blöd, sowas anzukündigen und sich dann wundern über das was passiert.

Was ist aus euch nur geworden hier in Florenz, da lässt man euch mal bissl allein, schon dreht ihr total durch hier :D
Duo Sensazionale
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron