Patenübergabe

Re: Patenübergabe

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Sa 13. Jun 2009, 10:47

Naja,

Error hat in erster Linie an sich gedacht...doch nicht an alle Florenzer....

Das Volk gibt dem Paten die Macht und das Volk ist auch in der Lage diese auch wieder zu nehmen.....


Aus diesem Grund sehe ich es nicht ein, warum Error sich als Sprachrohr des Volkes gibt......


Gebt zurück, was Florenz gehört und die Sache hat sich geklärt......

Wenn der PAte seine Macht missbraucht.......kriegt er was aufn Deckel vom Volke,....und wird enttrohnt!!!


:twisted:
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Patenübergabe

Beitragvon Unbestochen am Sa 13. Jun 2009, 22:27

dazu möchte ich gerne ein kurze aufklärung machen:

nur wenige stunden bevor error den krieg "erklärt" hat habe ich noch gespräche mit den errorleadern geführt und ihnen versprochen mit unserem paten trouble zu reden, damit wir eine friedliche lösung hinbekommen.
error hat sich durchaus positiv dazu geäußert, doch noch bevor ich überhapt die gelegenheit hatte mit trouble zu reden kam auch schon der angriff.
logische schlussfolgerung ist daraus für mich, dass error niemals vorhatte irgendetwas an die stadt zurückzugeben und die angebliche gesprächsbereitschaft nur dazu diente, dass sie den überraschungseffekt auf ihrer seite haben.


lg blat
get off my lawn....
Unbestochen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 23:22

Re: Patenübergabe

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am So 14. Jun 2009, 10:14

schonmal einer drüber nachgedacht, das der pate durch stimmen der florenzer bürger gewählt wird?!
schonmal einer drüber nachgedacht, das die ansprache des paten vlt den nerv der vielen kleinen gangster getroffen hat und so auch die ein oder andere stimme nur aus diesem grund abgegeben wurde?!

abgesehen davon kann ich in jungendfreien oder forumregeln entsprechenden worten gar keinen ausdruck dafür finden wie assi so ein kassen- und gewürzklau ist.
zumal die begründung, den paten in seiner macht einzuschränken völlig aus der luft gegriffen ist.
die gewürze des marktes sind öffentlicher besitz! da hat niemand einen anspruch drauf, deshalb kann man gewürze ja auch kaufen ;-) das sollte wohl der sinn des marktes sein.
da ich trouble für einen relativ neutralen paten halte, denke ich nicht das er sich an den gewürzen oder an der sk vergriffen hätte um error den arsch zu versohlen.

finde diese ganze aktion unter aller kanone und hoffe das andere städte daraus lernen und sich zweimal überlegen ob sie einen error zum paten machen.

als persönliches anliegen möchte ich den florenzern nahelegen sich an dieser aktion gegen error zu beteiligen. es geht ja letztenendes um das wohl eurer stadt.
ich weiß nich wie der pate das sieht, aber wenn man ihn anspricht wird er den kleinen gangs vlt später die unkosten aus der hoffentlich rückgewonnenen sk erstatten. wäre auf jeden fall nen feiner zug der auch für eure stadt sprechen würde.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Patenübergabe

Beitragvon Angel_of_Death am So 14. Jun 2009, 11:32

So ich bin soto wenn ihr fragen habt oder ähnliches kommt auch gerne zu mir :)
IRC- Nick: Tessa` ;)
Bild
mIRC-Chan's: #florenz.gw , #gangwars.de
mIRC-Nick: Tessa`

Aufgabengebiet:
Benutzeravatar
Angel_of_Death
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 21:51
Wohnort: iG: Florenz - RL: Hamburg

Re: Patenübergabe

Beitragvon Morte Alla Francia Italia Anel am So 14. Jun 2009, 14:26

find ich nicht gut :x
(00:54:18) (@Wieser) soll er halt aufpassen wo bullen laufen
(00:54:23) (@GWN-Get) Florenz: Der Anführer der Pragmatiker [[=1+]] wurde von der Polizei fest genommen. Wegen mangelndem öffentlichen Interesse wurde er jedoch bald wieder frei gelassen.
Morte Alla Francia Italia Anel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:37

Re: Patenübergabe

Beitragvon Chris_gang am Di 16. Jun 2009, 10:49

--- Keine Offizielle Meinung von Hood, sondern die Offizielle Meinung von mir---


Ich bin komplett der Meinung von diesem poster...! Ich denke eher dass MaMi wie so oft auf stress aus war und es provoziert hat. Die reaktion von Error war mehr als zu erwarten und letztendlich auch gerechtfertigt...

Duo Sensazionale hat geschrieben:Wenn irgendwer seltsame Dinge in seiner Wahlrede ankündigt, und die Bürger den dann auch noch wählen, würde ich auch auch zusehen, den möglichst in seiner Macht einzuschränken und sichern was zu sichern ist. Ein Pate hat gefälligst mit aller Gewalt neutral zu sein und weder bestimmte Institutionen zu bevorteilen noch bestimmte Institutionen zu benachteiligen. Wenn auch noch im Vorfeld angekündigt wird, die Patenmacht zum Nachteil einer bestimmten Partei mißbrauchen zu wollen, so finde ich es irgendwie halbwegs legitim, wenn diese Partei entsprechende Maßnahmen ergreift. Und nebenbei schön blöd, sowas anzukündigen und sich dann wundern über das was passiert.

Was ist aus euch nur geworden hier in Florenz, da lässt man euch mal bissl allein, schon dreht ihr total durch hier :D
Chris_gang
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:41

Re: Patenübergabe

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Di 16. Jun 2009, 12:47

# Absender: System
# Anliegen: Der Pate von Florenz hat dich besucht!
# Datum: Dienstag, 16. Juni 2009 09:28:54
#
Mitteilung: System Information
Der Pate von Florenz hat dir einen Besuch abgestattet!
Du wurdest aus dem/der Versteck in Domati-Str. vertrieben!
Dein Gangster wurde durch die Schläger sehr hergerichtet!
Es wurden 1.258$ mitgenommen!
Du wurdest bei der Polizei angeschwärzt!

----------

DANKE....Pate wurde mal direkt von mir abgewählt.......nach der abwahl gibts dresche ;) versprochen!

:evil:
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Patenübergabe

Beitragvon ev0l 23 am Di 16. Jun 2009, 14:56

[TURCA][NOSTRA] hat geschrieben:Naja,

Error hat in erster Linie an sich gedacht...doch nicht an alle Florenzer....

Das Volk gibt dem Paten die Macht und das Volk ist auch in der Lage diese auch wieder zu nehmen.....


Aus diesem Grund sehe ich es nicht ein, warum Error sich als Sprachrohr des Volkes gibt......


Gebt zurück, was Florenz gehört und die Sache hat sich geklärt......

Wenn der PAte seine Macht missbraucht.......kriegt er was aufn Deckel vom Volke,....und wird enttrohnt!!!


:twisted:


lalala ... und die Zeit verging:

[TURCA][NOSTRA] hat geschrieben:# Absender: System
# Anliegen: Der Pate von Florenz hat dich besucht!
# Datum: Dienstag, 16. Juni 2009 09:28:54
#
Mitteilung: System Information
Der Pate von Florenz hat dir einen Besuch abgestattet!
Du wurdest aus dem/der Versteck in Domati-Str. vertrieben!
Dein Gangster wurde durch die Schläger sehr hergerichtet!
Es wurden 1.258$ mitgenommen!
Du wurdest bei der Polizei angeschwärzt!

----------

DANKE....Pate wurde mal direkt von mir abgewählt.......nach der abwahl gibts dresche ;) versprochen!

:evil:


Da soll noch einer sagen, der Pate mache einen guten Job.... :>
ev0l 23
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:42

Re: Patenübergabe

Beitragvon 01111010 am Di 16. Jun 2009, 14:58

t0ady? :P
01111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:51

Re: Patenübergabe

Beitragvon Roul0r am Di 16. Jun 2009, 18:13

man sollte bedenken das der pate auf den SK und Gew.-klau lediglich reagiert.
und das ist auch gut so.
SK und Gew.-diebe gehören geblos gebasht und sollten die dinge nicht zurück kommen, die zugehörige mafia auch.
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

VorherigeNächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron