1on1

1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 4. Aug 2009, 17:09

Aus meiner letzten Herausforderung wurde leider nix, trotzdem ergab sich zufällig die Gelegenheit erneut ein 1on1 auszutragen.

Kontrahenten: Babyface vs. VeryVeryLongOnes
Dauer: Bis zur geblosigkeit o. hissen der weissen Flagge aus dem Unterschlupf heraus 8)

Hintergrundinfos: Babyface griff mich vor ein paar Tagen spontan an, woraufhin ich seine Angriffe 1-2 Tage danach erwiderte. Daraus resultierte ein Gespräch im IRC, in dem wir uns beide darauf einigten es bei einem klassischen 1on1 zu belassen. Sollte der Fall eintreten das eine der beiden Kontrahenten unterstützung in Form seiner Syndikollegen hinzuzieht ist das 1on1 beendet und artet in ein Armageddon aus.

Nun bitte ich um Quittierung meines Kurzberichtes. :happy:

P.S.: Anfeuern und geflame ist meinerseits erwünscht aber mit Niveau!

Mit freundlichem Gruß
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Di 4. Aug 2009, 17:30

50 Gebs vs. 450 Gebs.
Nicht schlecht.
Beiden viel Glück und gutes Gelingen!
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 4. Aug 2009, 19:00

folgende Angaben basieren auf einer Schätzung:

Tag 2.
Ich: Start 30gebs // Aktuell 80gebs
Babyface: Start 470gebs // Aktuell 420 gebs

Korrigiert mich bitte wenn meine Schätzung derbe Abweichungen aufweist.

MFG
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon Babyface am Di 4. Aug 2009, 21:11

jojo bis zur geblosigkeit so wurds gesagt naja hast glück scheiss neue regel(hatte die ganz vergessen)
konnt dich die nacht nimmer haun musste dir bissl geb vorsprung geben :evil:
Babyface
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:12

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 4. Aug 2009, 21:21

wie ich dir gestern schon angeboten hatte können wir das 1on1 auch ganz einfach beenden und es bei dem aktuellen stand belassen. dieses angebot meinerseits gilt weiterhin, als zeichen meines guten willens.
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon 01110101 am Di 4. Aug 2009, 21:22

''Sollte der Fall eintreten das eine der beiden Kontrahenten unterstützung in Form seiner Syndikollegen hinzuzieht ist das 1on1 beendet und artet in ein Armageddon aus. ''

Beschmutz das Wort Armageddon nicht ;)

Ansonsten gl hf
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: 1on1

Beitragvon Babyface am Di 4. Aug 2009, 21:26

warum vorzeitig beenden skilln is langweillig ausserdem gewinn ich so ehre ^.^
Babyface
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:12

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 4. Aug 2009, 21:33

01110101 hat geschrieben:''Sollte der Fall eintreten das eine der beiden Kontrahenten unterstützung in Form seiner Syndikollegen hinzuzieht ist das 1on1 beendet und artet in ein Armageddon aus. ''

Beschmutz das Wort Armageddon nicht ;)

Ansonsten gl hf

tschuldigung das ich armageddon in den dreck gezogen habe, dann is halt apocalypse now :peitsch: :dualgun: :hammer: :megafon: :robinhood: :apfel: :runterdrueck: :klopf:
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Mi 5. Aug 2009, 01:50

Florenz Mi Aug 05 2009 01:45:25:
Ein dunkle(r,s) Lotus Elise 1.8 Sports Tourer kommt die Kennedy-Str. entlang gefahren und stoppt vor eine(m,r) Smaragdgeschäft bei der Hausnummer .
Bei dem Fahrer handelt es sich um Asura, den Anführer der VeryVeryLongOnes.
Asura geht langsam auf das Gebäude zu. Als nichts passiert, öffnet er die Tür und geht hinein.
Das Gebäude scheint keine Sicherheitsmaßnahmen zu besitzen.
Babyface scheint nicht zu Hause zu sein. Asura nimmt das Gebäude kampflos ein!

Na das is ja sehr aufregend soll ich nun deine Haustiere verhauen? Wenn du ein anständiger Gangster bist schickst du mir nen Boten mit Termin wanns weiter gehen kann, aber bitte früh genug. Soll doch spannend werden denk ich?! :o
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon Babyface am Mi 5. Aug 2009, 02:08

da is mir was dazwichen gekommen sry ^,^

kann bald weiter gehen
Babyface
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:12

Nächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast