An den Paten

Re: An den Paten

Beitragvon Biermafia am Mi 8. Apr 2009, 18:31

Ihr seid schon ein komischer Haufen... da klaut Purzel/der Schreckliche die Stadtkasse und ihr schaut alle nur zu. Was ist los? Keine Cojones oder macht ihr sogar gemeinsame Sache mit dem Paten? :facepalm:

lösch dich und gut is^^

Aber was will man von jemandem, der SO argumentiert auch erwarten...
Biermafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:26

Re: An den Paten

Beitragvon Roul0r am Mi 22. Apr 2009, 14:53

sk wurde ja zurückgegeben.
und an den eiern liegts bestimmt nicht, sondern wir sind halt chilliger als du ;)
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: An den Paten

Beitragvon ToT oder Lebendig am Do 4. Jun 2009, 16:52

wir haben atm keinen paten, deswegen ist folgender text an den zukünftigen und die darauffolgenden paten gewidmet:

wie der lauf der dinge so ist, sind irgendwann alle gebs einer stadt auf die bürger unterschiedlich gewichtet verteilt. darunter gibt es logischer weise auch aktive geblose bzw aktive gangs mit unter 100 gebs. dadurch kommt man in eine schwierige finanzielle lage wenn man das haupteinkommen auf sg bezieht.

es wird sicher den einwand geben, das man ja geld crimen kann, aber das rentiert sich nicht wirklich da einem die gangster oft abhauen.

deshalb ist meine bitte passt die vk-preise für die heimatgewürze bitte so an das es sich halbwegs lohnt seine gewürze in der heimat zu verkaufen. dies wäre eine sehr gute einnahmequelle für die betreffenden gangs und die stadt! die preise hatten zuvor eine höhe von 4-5k, was ich voll angemessen und fair fand im globalen vergleich.

möge meine bitte auf weitaufgesperrte gangsterohren stoßen :)
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: An den Paten

Beitragvon der Schreckliche am Do 4. Jun 2009, 18:18

Eine Abwahl von Pussy und Bass standen im Raum. Deshalb wurden die Ankaufspreise der Gewürze gesenkt, da in den nächsten 5 Tagen keiner einen Zugriff auf den Gewürzmarkt hat.

Du schreibst:
deshalb ist meine bitte passt die vk-preise für die heimatgewürze bitte so an das es sich halbwegs lohnt seine gewürze in der heimat zu verkaufen. dies wäre eine sehr gute einnahmequelle für die betreffenden gangs und die stadt! die preise hatten zuvor eine höhe von 4-5k, was ich voll angemessen und fair fand im globalen vergleich.

Während meiner und der Amtszeit von Pussy hatten wir in SPB die besten An- und Verkaufspreise von allen Städten. Viele Gangs aus den anderen Städten haben in SPB erfolgreich Gewürzhandel betrieben. Dies kam der Gang und der Stadt zu gute. So sollte es auch in Zukunft bleiben.
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: An den Paten

Beitragvon [CranK] am Do 4. Jun 2009, 18:57

Satanistensekte hat geschrieben:wir haben atm keinen paten, deswegen ist folgender text an den zukünftigen und die darauffolgenden paten gewidmet:

wie der lauf der dinge so ist, sind irgendwann alle gebs einer stadt auf die bürger unterschiedlich gewichtet verteilt. darunter gibt es logischer weise auch aktive geblose bzw aktive gangs mit unter 100 gebs. dadurch kommt man in eine schwierige finanzielle lage wenn man das haupteinkommen auf sg bezieht.

es wird sicher den einwand geben, das man ja geld crimen kann, aber das rentiert sich nicht wirklich da einem die gangster oft abhauen.

deshalb ist meine bitte passt die vk-preise für die heimatgewürze bitte so an das es sich halbwegs lohnt seine gewürze in der heimat zu verkaufen. dies wäre eine sehr gute einnahmequelle für die betreffenden gangs und die stadt! die preise hatten zuvor eine höhe von 4-5k, was ich voll angemessen und fair fand im globalen vergleich.

möge meine bitte auf weitaufgesperrte gangsterohren stoßen :)


Tjo, und warum haben wir mal wieder keinen Paten?!?
Weil ihr, sprich die Pinkys, mehrere Leute ohne Zustimmung der Stadt einbürgern lassen wollt. Und ganz ehrlich, wieso sollte die Stadt euch (bezüglich der Gewürzpreise) entgegen kommen, wenn ihr auf die Regeln und Gesetze der Stadt scheißt?!?

Nen einfacher Boten an den Paten häts auch getan.....

Greetz
Bild
[CranK]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:09

Re: An den Paten

Beitragvon ToT oder Lebendig am Do 4. Jun 2009, 19:23

[CranK] hat geschrieben:Tjo, und warum haben wir mal wieder keinen Paten?!?
Weil ihr, sprich die Pinkys, mehrere Leute ohne Zustimmung der Stadt einbürgern lassen wollt. Und ganz ehrlich, wieso sollte die Stadt euch (bezüglich der Gewürzpreise) entgegen kommen, wenn ihr auf die Regeln und Gesetze der Stadt scheißt?!?

Nen einfacher Boten an den Paten häts auch getan.....

Greetz

also ich für meinen teil distanziere mich von diesen vorwürfen da ich dazu nicht viel sagen kann. ich spreche wenn dann aus meinem persönlichen interesse.
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: An den Paten

Beitragvon [CranK] am Do 4. Jun 2009, 21:09

Da du zum Syndi Pinkys gehörst, die mich geschlossen abgewählt haben, trifft der Vorwurf ganz genau zu. Und das ich vor meiner Abwahl mehrfach Anträge eurer Aussimitglieder abgelehnt habe, machts für euch nicht besser. Tatsache bleibt Tatsache!
Bild
[CranK]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:09

Re: An den Paten

Beitragvon ToT oder Lebendig am Fr 5. Jun 2009, 01:04

das ich im zeitraum der abwahl wegen uv abwesend war müsstest du ja dann wissen, als expate...
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Vorherige

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron