Unsere Stadtgews Oo

Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon [ TERR0R-BASS ] am Di 25. Aug 2009, 13:05

Hallo leute .
Ich denke mal, darüber sollte man mal disskutieren :
WIe in Purzels Rede schon angegeben, möchte ich das Hier mal ausdisskutieren.

Auszug aus der Patenansprache:
Ausgelagerte Gewürze zum tausch für die Stadt:
-Chilli 1500
-Mohn 1000
-Blattpfeffer 750
-Estragon 750

Kann mir einer der Paten mal verraten, wieso auf Dauer die Gewürze ausgelagert werden?
Zumal keine Aktivität auf dem Gewürzmarkt vorhanden ist, bis auf die 100g Muskat.
Man könnte auch annehmen, dass es wie in einer anderen Stadt (Memeber spielt auch in SPB) zu einem Akt der Unvernunft kommen könnte, falls die Gewürze nicht zurück fließen. Diese Meinung wird von einigen Member und Spieler der Stadt mitgetragen.

Außerdem fragen wir uns, warum sind die Ankaufspreise der o.g. Gewürze so hoch?

Müssen wir Member aus anderen Städten zu Geld verhelfen? Nein, ich glaube nicht.
Dazu kommt, dass in GW1 in Bremen von toady die SK und der Gews-Markt geleert wurde. BB hat Bund / freundschaft mit Toadys mafia. da werd ich mulmig^^

Also, Gew zurück und good is!
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
.)------- [ TERR0R-BASS ] -------(.
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> #Buifront!

Im IRC : ]bASS^b0Xx[

Bild
[ TERR0R-BASS ]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:21

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Di 25. Aug 2009, 13:21

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt. Das Gewürze ausgelagert werden ist doch voll normal. Das man zudem Gewürze zum tausch haben muss wohl auch.
Grad die die sich aufregen haben es ja selbst gemacht gehabt mit den Gewürzen.
Ich denke nicht das es irgendeinen Grund gibt das man mir nicht trauen kann.
Wer "AKTIV" die letzte Amtszeit verfolgt hat und die laufende sollte sehen das es der Stadt so ziemlich gut geht.
Es ist nervig wenn alles in frage gestellt wird wenn man es nicht besser hinbekommen hat.
Wo stand SPB vor 3 Monaten und wo steht es denn jetzt?
Und ihr müsst ja wissen wie aktiv der markt ist da ihr auch den log einsehen könnt. Sehr lustig wenn ihr an eurem ego angekratzt seit dann ist es nicht mein problem. Hättet ihr es besser gemacht hätte es auch keinen Grund gegeben sich gegen euch auf zu stellen.

Die Gewürze sind weiterhin in meinem bestand und wer mal richtig schauen würde sollte sehen das ich nicht in der Stadt bin um die wieder rein zu legen.
Aber was sag ich überhaupt wird doch eh alles so gedreht wie man es braucht ;)

Dann zerreißt das hier mal ich bin gespannt drauf:D

Schönen Tag noch

der Schokimann
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon [ TERR0R-BASS ] am Di 25. Aug 2009, 13:33

also, Ich war vor dir Pate und es war Immer genau so wie jetzt auch, Nur dass du gews auslagerst :)
ich habs nicht auslagern müssen..
ich frage einfach nach , wo ich gews brauche und dann nehm ich dementsprechend das und soviel mit, wiweviel getauscht wird^^.. und brauche nicht auf Dauer auslagern^^ :) Daher entsteht misstrauen.

PS:
Die Steuern sind immernoch so, wie ich sie mal eingestellt habe :D
Und mit "aktuell 136.916.866$ " inner SK hätte ICH pers. die Steuern schon a bissl runter gedret :)

Naja.. einfach die gews innen markt zurück.. Das ist das einzigste Problem. nicht irgendwelche aufgekratzte Egos oderso :D ... aufstellen tuh ich mich auch nicht ^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
.)------- [ TERR0R-BASS ] -------(.
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> #Buifront!

Im IRC : ]bASS^b0Xx[

Bild
[ TERR0R-BASS ]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:21

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Di 25. Aug 2009, 13:42

Wie eben schon gesagt bin ich nicht vor ort.und klar kann man sich die gewürze so raus nehmen wie man sie braucht zum tauschen.aber wie man evtl. mitbekommen hat bin ich jetzt eine längere zeit nicht in der stadt gewesen.
aber warum rechtfertige ich mich eigentlich!?!
die gewürze wären eh wieder in die kasse gegangen sobald ich zurück bin.

die steuern sind mit absicht noch so hoch geblieben.Denke mal auch das es keinem weh tut bei uns.aber auch das ist in arbeit und die werden diese woche neu angepasst.

wer nun weiterhin meint die arbeit des paten und des sotos in frage stellen zu müssen kann uns auch im irc anschreiben oder wollt ihr so versuchen ein schlechtes bild über uns zu werfen?
will hier keinen was unterstellen aber komisch ist die sache schon vorallem wenn man mich extra im irc darauf anspricht das eine neue frage gestellt wurde.

aber danke

gruss
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon [ TERR0R-BASS ] am Di 25. Aug 2009, 13:52

Hey , musst ja nicht gleich zickig werden :P

wir hätten das bei jedem paten/soto der so vorgeht geschrieben.
Aber da du sagst, dass du die GEws wieder zurück legst, nachdem du wieder inner stadt bist, dann ists ein Wort.
dir kann man eigentlich vertrauen.

bist ja nicht wie toady :P ^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
.)------- [ TERR0R-BASS ] -------(.
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> #Buifront!

Im IRC : ]bASS^b0Xx[

Bild
[ TERR0R-BASS ]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:21

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Di 25. Aug 2009, 13:55

Man steckt halt nicht in den leuten drinnen ;) aber das mit toady gehört hier auch nicht hin.
das ist eine andere baustelle und da hab ich euch unserer hilfe zugesagt.

ich werd es sobald ich es rein getan habe auch im citymenü vermerken das alles wieder da ist so wie es sich gehört.

gruss
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon der Schreckliche am Di 25. Aug 2009, 15:07

Also das mit dem Ego find ich schon harter Käse.
Du stellst dich als großen KingKong dahin und alle Paten vorher haben nur shit gebaut.
Gerade im Anfang eines Spiels ist es anders als wenn eine Stadt sich etabliert hat.
Zu meiner Zeit waren kaum Gew auf dem Markt und deshalb mußte ich fast den gesammten
Bestand mitnehmen um überhaupt was tauschen zu können. Also verdreh hier net die Tatsachen.
Was hast du denn (außer die 100gr Muskat) überhaupt positives für die Stadt erreicht?
Stellst immer in den Vordergrund, dass es der Stadt "GUT" geht. Also bidde mal die Aspekte auf den Tisch legen und net so allerwelt behauptungen aufstellen.
Und eines noch: Wenn ihr net im Anfang jedesmal den Paten abgewählt hättet, würde die SK auch besser aussehen.
Andere Städte haben sich ja schon lustig über SPB gemacht.
Und was habt ihr vor kurzem in Mar veranstaltet? Na klar, Paten abgewählt!
Und das Thema tooday wird auch noch extra behandelt^^
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon Biologischer Kampfeinsatz am Di 25. Aug 2009, 15:20

hat jmd die 0 gewählt oder wieso meldest du dich ? :roll:
Biologischer Kampfeinsatz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:02

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon -desp3ration- am Di 25. Aug 2009, 17:48

Ich wähl gleich die 0, aber das hat dann negative Auswirkungen auf dich! Also mal schön was zum Thema beitragen oder ruhig sein ;)
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Unsere Stadtgews Oo

Beitragvon Roul0r am Mi 26. Aug 2009, 23:04

also ich kann an der patenschaft von chrisbo bisher nichts aussetzen.
unregelmäßigkeiten hab ich auch nicht bemerkt.
er ist wenigstens nen pate mit dem man reden kann und der auch mal kritik einstecken kann und nicht gleich wie ein
"schuljungen purzel" eingeschnappt ist.

und das thema toady hat in gwr nicht und ich weiderhole null komma nichts verloren.
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Nächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron