Heul doch voll Thread oder Kopfgeld........

Heul doch voll Thread oder Kopfgeld........

Beitragvon l-Abzocker-l am So 22. Mär 2009, 05:06

.....SUche Söldner die mich oder Ander e die ich dann Ansage für ein Kopfgeld von 2 Mio Siedeln
(diese Gangster sind nicht willkürlich rausgezogen)
Vertrauens Missbrauch ETC sind die gründe
Was natürlich sein Kann das so ein Thread nicht für PA gilt(zahle mind .49€im monat für diesen Acc)
mache also ein Paar $ mit diesem acc und kann mir Kopfgeld leisten
Gruss--Dj
PS. Schöne Grüße an Natural born killa Pussys^^
Hat die nun zuviele Malta Gebs oder nicht^^
Bild
l-Abzocker-l
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:45

Re: Heul doch voll Thread oder Kopfgeld........

Beitragvon Natural born killa Pussys am So 22. Mär 2009, 05:17

Liest sich irgendwie komisch...ich berichtige mal eben deine Rechtschreibfehler, damit es für jeden verständlich ist ;o)
_____________________________________________________________________________________________________

.....suche Söldner die mich oder andere, die ich dann Ansage, für ein Kopfgeld von 2 Mio Siedeln
(diese Gangster sind nicht willkürlich rausgezogen).
Vertrauensmissbrauch etc. sind die Gründe.
Was natürlich sein kann, dass so ein Thread nicht für PA gilt (zahle mind .49€ im Monat für diesen Acc),
mache also ein Paar $ mit diesem Acc und kann mir Kopfgeld leisten.
Gruss--Dj
PS. Schöne Grüße an Natural born killa Pussys^^
Hat die nun zuviele Malta-Gebs oder nicht^^
___________________________________________________________________________________________________

Für Fehler meinerseits bitte ich um Entschuldigung, aber die Uhrzeit verrät das der Kopf nicht mehr ganz so will wie er sollte.

Abzocker, ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem Gegner für mich! Danke auch für die Aufmerksamkeit die du mir schenkst, ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt....

Gute Nacht dann...

P.S.S. Bevor ich es vergesse...Ich bin GW2 bezüglich auch käuflich :o)
Für ein bißchen Kleingeld gebe ich meine völlige Aufmerksamkeit!!!
(01:13:24) (devilda) tussy du bist mir zu dumm um mich mit dir zu profilieren zu können
Natural born killa Pussys
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:59

Re: Heul doch voll Thread oder Kopfgeld........

Beitragvon Roul0r am Di 31. Mär 2009, 14:15

wieviel kostet ein kaffetrinken mit dir lady? :P
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: Heul doch voll Thread oder Kopfgeld........

Beitragvon Shook Ones am Mo 11. Mai 2009, 18:29

@Pussys: gibts auchn Foto... bevor ich deine Aufmerksamkeit wünsche möchte ich doch sehen mit wem ich
mir die Zeit, so angenehm wie möglich versteht sich, vertreiben werde... :P
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg


Zurück zu Malta (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron