hmmm...

hmmm...

Beitragvon Lokal Crew am So 28. Jun 2009, 04:03

Also...ich komme grade relativ sehr voll vom mannschaftsabende wieder und lese grade dieses :


(03:52:21) 02• Cannot change nickname while banned on channel or channel is moderated: #GWN.MAL

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :D ihr vollpfosten.....könnt ihr mir mal nen grund nennen warum ? ich war seit 17 uhr auf piste...und auf einmal kann ich dank dem chan weder mein nick ändern,noch sonst eine amsg rausprügeln....


(((nur für die mods : nehmt nicht alles ernst was ich schreibe) ich haße euch) fauli is inaktiv :P )


ich freu mich auf die verwarnung oder den block :happy:

LG
Murder
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: hmmm...

Beitragvon Diabolic Fusion am So 28. Jun 2009, 07:10

an0r meinte seine macht zu demonstrieren, thats all folks!
Bild
Diabolic Fusion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:23

Re: hmmm...

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am So 28. Jun 2009, 13:30

Wenn ich nur wüßte was das mit den Mods zu tun hat?!

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: hmmm...

Beitragvon Augenlicht am So 28. Jun 2009, 17:47

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte was das mit den Mods zu tun hat?!

MfG


Das heißt das er dich lieb hat :bussi:
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH


Zurück zu Malta (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron