Einladung zum Funbashen

Einladung zum Funbashen

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Mi 26. Aug 2009, 09:25

Da einigen die Lust am skillen vergangen ist, haben wir (RR) einen Ausflug auf die dafür vorgesehene UI geplant.

Warum UI?
Nach der allgemein vertretenen Meinung, hat niemand das Recht dauerhaft auf einer UI Gebs zu besitzen. Dies wird auch nicht für RR gelten!!! Wer meint dort Gebs haben zu müssen und sie halten zu wollen, muss sie auch verteidigen.
Die UI ist daher die beste Lösung um einmal "vernünftig" zu bashen, ohne gleich in eine Stadt einzufallen und dementsprechend einen Krieg vom zaun zu brechen.
Daher werden wir auch wahllos bashen was da ist. Es kann also keiner sagen wir hätten es auf jemand bestimmten oder ein bestimmtes Syndi abgesehen.

Warum sollte man sich beteiligen?
Gründe am Bash teilzunehmen kann jeder für sich ausmachen. Man kanns zum einen als Aktivitätscheck sehen, oder einfach nur weil man Bock hat sich mit anderen willkürlich zu bashen. Der ein oder andere möchte sich aber wohl auch beteiligen, um seine Gebs dort nicht zu verlieren. :)

Aus diesem Grunde möchte die Führung von RR alle bashwilligen zum Funbashen auf die UI einladen. Es wäre schön wenn sich auch diejenigen beteiligen, die dort nen haufen gebs haben, damit es auch zu einem relativ vernünftigen bashen kommen kann. :)

Start des Schauspiels wird Freitag der 28.08.2009 ca. 18 Uhr sein.
Ende angepeilt für Sonntag abend, je nachdem wie die Beteiligung ausfällt vlt auch länger.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wochenende voller bashgeiler Säue auf der UI, damit sie ihre berechtigung hat :prost:
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Einladung zum Funbashen

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am So 30. Aug 2009, 21:26

So, die Aktion ist von unserer Seite aus offiziell beendet. Es gibt jedoch vereinzelt noch ein Paar Accs die noch nicht genug haben und noch etwas weiter hauen.

Insgesamt waren wir von der Beteiligung auf beiden Seiten positiv überrascht. War ein harmonisches bashen ohne jede Heulerei, so wie es sich für eine UI gehört.
Denjenigen die da waren und ihre gebs so gut es ging verteidigt haben, möchten wir ganz besonders danken, da es ohne euch wohl ein langweiliges gerippe geworden wäre.

Nochmal ein dickes :respekt: für diejenigen die es über sich ergehen lassen haben ohne rumzuheulen.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Einladung zum Funbashen

Beitragvon Roul0r am Mi 2. Sep 2009, 23:10

funbashen lol.
20 auf 3?
echt funny^^
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27


Zurück zu Malta (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron