~Gangwars Renaissance~ aus Manchester sucht GW Häschen

~Gangwars Renaissance~ aus Manchester sucht GW Häschen

Beitragvon Lin Kuei am Do 12. Feb 2015, 14:50

Gefällt es Dir Mitglied einer Familie mit Tradition und Werten zu werden? Möchtest du Dich aktiv mit deinen Mitspielern auseinandersetzen und zusammen über die Feinde lachen? Schätzt du professionellen Gangwars Support und eine aktive Truppe die Ihre schützende Hand über Dich hält?

Dann bist du bei uns am besten aufgehoben! Bringe Dich ins Team ein und du wirst ein Teil von unserer loyalen Familie. Ich persönlich bin jeden Tag im IRC und für meine Mitglieder eile ich sofort zur Hilfe, anstatt tatenlos abzuwarten.

Wenn dir mein Angebot zusagt dann werde ein Teil von uns. Nun zu den Stammdaten:

Mafia: ~Gangwars Renaissance~
Geburtsjahr: 2005
Neueröffnung: 11.02.2015
Mitglieder: 5
Rang: 3
Stärke: ca. 8.500
Bonus: Wir bestehen zu 100% aus alten GW-Spielern :-)
Kontakt: #lgwb.gw oder Bote an Lin Kuei, Goldi, Irish Mob

Wir würden uns freuen Dich bald in unseren Reihen Willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruß

i. A. Lin Kuei

Dule, Kablink und DonLuzi
Benutzeravatar
Lin Kuei
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Jan 2015, 01:44

Zurück zu Gangwars Reloaded

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste