Ristorante Vaticanus

Ristorante Vaticanus

Beitragvon Flash am So 22. Feb 2009, 12:10

skint , ein Mann mit einer Art Perfektionismus, des äußeren Erscheinungsbildes, betritt zum ersten mal das ihm komischerweise vorher nie aufgefallene, alte, trotzdem prunkvolle Gebäude in einer kleinen abgelegenen Seitenstraße der Vatikanstadt.


Ohne den geringsten Aufwand von Kraft öffnet sich, die mit Gold verzierte, eindrucksvolle Tür des Lokals fast wie von selbst und versetzt den Neuankömmling mit einem unbeschreiblich süßen Duft aus dem Inneren fast in eine Art Trance.

Das was er sieht lässt ihn an die Zeit in Basel zurückerinnern, wo man Glück hatte wenn man sich sein essen und trinken nur mit einer von tausend fetten Kakerlaken teilen musste.

Es war wohl doch ein sinnvoller Schritt gewesen Basel zu verlassen um einen finanziell besseren Neuanfang im Vatikan zu beginnen, was keinen falls heissen sollte, dass er seiner Familie 24/7 Anthem jemals den Rücken kehren würde, zu sehr hat er Leute wie Black Panther, Mosh, Falk3, Chilla und viele andere ins Herz geschlossen.

Es tummeln sich noch einige andere dunkle Gestalten in dem hochwertigen Lokal, wobei der optische Unterschied zwischen den (um es mal vorsichtig auszudrücken) "Gästen" und dem Restaurant wohl kaum größer hätte sein können.

Er kennt hier niemanden, wahrscheinlich müsste er der Stadt durch ein wenig Mundpropaganda erstmal auf die Sprünge helfen, um das Lokal zu einem festen Treffpunkt der Unterschicht des Vatikans hervorzuheben.

Die Verteilung der verschiedenen Räume, sowie die Lage des Objektes, scheinen ihm nahezu perfekt, um zusammen mit seiner Familie an diesem Ort entscheidende Schritte im Mittelpunkt Roms einzuleiten... es ist kalt im Vatikan und dieser Gedanke ist wohl nicht gerade auf das Klima der Stadt zurückzuführen.

Es ist ruhig, zu ruhig und wie man sicher bald merken wird, waren diese Tage wohl mehr als die Ruhe vor dem Sturm.

Er verlässt das Gebäude, die Wahrscheinlichkeit zwischen dem anwesenden Publikum aufzufallen ist einfach zu groß.. die Polizei ist ihm seit Basel kaum mehr von der Seite gewichen , er weiß das, er wird wieder kommen und dann sicher nicht alleine

die Tür fällt fast unbemerkt sowie geräuschlos ins Schloss
|13:24:19| <@DonCarlo> chilla die nehmen gerade deine gebs ein
|13:24:25| <@Chilla|w0rk> achne
Flash
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 19:12

Zurück zu Vatikanstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron