Flughafen für Vatikanstadt

Wie steht ihr zu einem Flughafen für Vatikanstadt?!

Umfrage endete am Di 3. Mär 2009, 21:02

Unbedingt!! und so schnell wie möglich
18
75%
Da bin ich dagegen... Keine Lust auf Aussies!!!
6
25%
Ich weiß es nicht so recht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon glorreichen Halunken am So 1. Mär 2009, 21:02

Hallo liebe Bürger des Vatikans!

Ich dachte mir, ich lasse das "Volk" entscheiden für die Stadt.
Bitte stimmt doch ab wie ihr zu einem Flughafen für unsere Stadt steht.
Um den flughafen evtl. möglichst schnell in Bau zu geben werde ich die Umfrage nur 2 Tage laufen lassen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.


mfg theOne

edit: ICh hoffe doch auf fairness und das hier nur Vatikaner ihre Stimme abgeben. Sollte ich mitbekommen das Bürger anderer Städte hier an der Umfrage teilnehmen, werde ich das Ergebnis nicht weiter beachten und nach eigenem Ermessen handeln.
Zuletzt geändert von glorreichen Halunken am Mo 2. Mär 2009, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon ToT oder Lebendig am So 1. Mär 2009, 21:13

gute idee :)
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon Duo Sensazionale am Mo 2. Mär 2009, 09:13

Ja, total gute Idee das über ne anonyme Forenumfrage zu machen, bei der ganz GW:Reloaded mitvoten kann :wall:

Ich hab für "Ja" gestimmt.
Duo Sensazionale
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:55

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon Magic-Mushroom am Mo 2. Mär 2009, 09:47

bin auch dafür das ihr nen fh kriegt :D
Bild
Magic-Mushroom
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:17

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon glorreichen Halunken am Mo 2. Mär 2009, 16:53

edit: ICh hoffe doch auf fairness und das hier nur Vatikaner ihre Stimme abgeben. Sollte ich mitbekommen das Bürger anderer Städte hier an der Umfrage teilnehmen, werde ich das Ergebnis nicht weiter beachten und nach eigenem Ermessen handeln.


Naja wenn es in GW absolut keine ehrlichen Spieler mehr gibt tut mir die ganze Community leid und ich denke echt ob ich noch weiter hier spielen sollte mit solchen kaputten leuten. Entschuldigt die ausdrucksweise aber so ist es nunmal
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon Snooze am Mo 2. Mär 2009, 21:49

????

was erwartest du von eine gemeinschaft in der 50% der spieler von morgens bis 4uhr nachts vor den bildschirmen sitzen?

?????
Snooze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:22

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon glorreichen Halunken am Mi 4. Mär 2009, 17:16

Aaaalso...
auch wenn vielleicht der ein oder andere aussie die Umfrage verfälscht hat, werden ich trotzdem einen Flughafen bauen.
Ich werde den Flughafen in einer Woche in Auftrag geben, was heißt das er in 3 Wochen fertig ist.
Ich dneke in 3 wochen sollten wir es schaffen mehr leute zu haben die A8 sind und auch den ein oder anderen A9'er in Vatikan haben, wodurch der Ansehensunterschied zu den anderen städten nicht mehr ganz so extrem ist.....



mfg theOne
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon 001100010011001100110001001100 am Mi 11. Mär 2009, 19:54

sollte nicht heute mit dem bau des flughafen begonnen werden????

Lg gabriel
001100010011001100110001001100
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 18:43

Re: Flughafen für Vatikanstadt

Beitragvon DragonClan am Mi 11. Mär 2009, 21:37

in 13.97 tage oder so fertig
:prost:
DragonClan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 16:31


Zurück zu Vatikanstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron