was soll man davon halten ?

was soll man davon halten ?

Beitragvon Bauern am Di 3. Mär 2009, 10:27

moin !!!

ich muß eine Beschwerde los werden.
da ich in Vatikanstadt angefangen habe,und 3 gebs hatte kamm gleich eine mafia names 0001 und nahm mir alle weg da war ich noch a1 wohlgemerkt.
nu bin ich a3 hatte wieder 3 gebs,und wieder kamm die mafia 0001 und nahm mir wieder alle weg.
ist das normal das man nichts haben darf an Gebs?
auser euch und 0001 ist ja kaum einer der gebs hat.
wie soll man sich den finanzieren in einer stadt ?
oder soll es heißen aufhören,nur weil es welche nicht abkönnen das man paar gebs hat?

mfg
Bauer
:x
Bauern
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:55

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon ooooooo am Di 3. Mär 2009, 10:50

skillen und dann später weghaun :D
ooooooo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon Bauern am Di 3. Mär 2009, 12:10

das sagt sich gut,wie willst an gute Items kommen wenn schon beim Crime die leute weglaufen?
und gegen so eine masse an leuten kommt man auch nicht an,die Skillen ja auch.
Bauern
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:55

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon ooooooo am Di 3. Mär 2009, 12:36

naja gebe dir nen gratis-tipp, beim crimen vielleicht flüchten nehmen und 70% der beute an deine gangster geben, ab a7 kannste beim gewürzcrimen auf 10% gehn dann laufen dir deine gangster auch ned immer davon :P
ooooooo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon 00101010 am Di 3. Mär 2009, 13:24

Ist doch klar wenn du uns haust, das wir uns die Gebs zurückholen!
00101010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 17:48

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon 01110101 am Di 3. Mär 2009, 14:49

Ich weiß ja nicht wo du deine 3 Gebs her bekommen hast,ist ja auch relativ egal.Ob du nun 3 oder 30 Gebs hast,an das große Geld wirst du damit sicherlich nicht kommen.Crimen & Skillen ist das Motto :D


Mfg djjj
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon glorreichen Halunken am Di 3. Mär 2009, 16:27

Naja so egal ist es nicht von wem er die gebäude hat.. wenn sie von 0001 sind ist es nicht verwunderlich das sie sich ihre gebäude wiederholen. würde wohl jeder machen
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon 01110101 am Di 3. Mär 2009, 16:48

glorreichen Halunken hat geschrieben:Naja so egal ist es nicht von wem er die gebäude hat.. wenn sie von 0001 sind ist es nicht verwunderlich das sie sich ihre gebäude wiederholen. würde wohl jeder machen



war eher bezogen auf 'das große geld machen' :wink:
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon Snooze am Do 5. Mär 2009, 17:14

vergiss es... 0001 sidn die größten lappen.. riesiger spielspaß wenn man so ohne konkurrenz spielt. ist halt was für echte onlinejunkies gangwars..

und die tips mit dem crimen sind ja wohl das geilste^^ ich denk das geistige durchschnittsalter in GW liegt etwa so bei 7-8 jahren

happy skilling!
Snooze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:22

Re: was soll man davon halten ?

Beitragvon glorreichen Halunken am Sa 7. Mär 2009, 11:36

hmmm was soll denn an den crime-tipps so schwachsinnig gewesen sein?! ;) dei passen nämlihc eigentlich
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Nächste

Zurück zu Vatikanstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron