Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon Ruger 77 am Do 19. Mär 2009, 16:06

Einen wunderschönen guten Nachmittag,

mir ist gerade ein Gedanke durch den Kopf gegangen den ich hier jetzt einfach ma public machen werde.

Wenn man die neuen GW-Städte mit den "neuen"-GW-Städten von früher vergleicht (z.B. Dakar oder Casablanca) fällt jedem schnell auf das es wesentlich weniger Anmeldungen in Marseille und Kiew gibt. Dem entsprechend bilden sich in Kiew auch die Syndikatstrukturen aus, man sah bis gestern 3 "große" Syndikate FA, D-Town und den KGB.

Da durch den aktuellen Krieg der (was ich schade finde) nicht öffentlichkeit Bekundet wurde, sich FA nun aufgelöst hat bleiben also nur noch 2 große über. Jetzt sollte man sich eine Frage stellen, wars das nun? oder gibts da evtl. doch noch Leute die auch gerne GW spielen. Leider gibt es ausser den 2 großen nur ein paar ziemlich kleine Mafien:

Die Königskrabben mit 5 Leuten
Rising Yakuza mit 2 Leuten
YofX´s Rasselbande mit 2 Leuten
und ein aktives One-Man-Syndi namens Captains


Aufgrund solcher Tatsache, würde ich es SEHR begrüßen, wenn sich weitere aktive GW'ler finden würden und sich zu einem richtigen Syndikat zusammenschließen. Dieses würde ich sogar aus eigener Tasche finanziell unterstützen als Zweitreichster Gangster von Kiew. Eine Konsequenz die ich aus diesen Tatsachen für mein Syndikat beschliessen und umsetzen werde, lautet limitierung der Plätze in meinem Syndi "Kiew Underground Force", einfach um den Leuten die nicht bei uns sein können und auch allen anderen die Chance zu geben ein eigenes Syndikat auf die Beine stellen zu können, denn auf keinen Fall soll es am Geld liegen und dafür das Leben in Kiew verfrüht enden.

Vielleicht mögen sich ja noch weitere Russen für neue Syndikate einsetzen, man wird sehen :idea:

Und was ich zu guter Letzt noch verdeutlichen will, ich als 7-Jähriger-GWler finde Kriege und Kämpfe richtig, aber man sollte endlich von dem Verhalten alles Geblos machen zu wollen abweichen, um die Stadt am Leben zu erhalten!

Mit freundlichem Gruß

Luzi ~ Leader des KGB
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon Die Krustentierknacker am Do 19. Mär 2009, 16:22

Guter Beitrag, ich teile deine Meinung.

War auch mit ein Grund die Krabben zu gründen und keinem großen Syndikat beizutreten, da es sonst einfach zu langweilig wäre.
Eine Stadt mit 2-3 Großmächten die alles unter sich aufteilt und danach nur noch skillt ist eine tote Stadt, und der Spielspass geht bei Anfängern dann flöten.
Die Krustentierknacker
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 21:10

Re: Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon deejay0100 am Do 19. Mär 2009, 16:24

Ich denke Luzi spricht dort sehr einleuchtende Worte.

Ich stimme ihm voll und ganz zu und deshalb forde ich euch aktive Gangster die noch auf der Suche nach Spirituellem Anschluss in meine frisch gegründete Mafia zu kommen.
Kiews Kalifen

Lasst uns gemeinsam etwas aufbauen und ein Gegner oder auch einen Verbündeten für die anderen großen Mafias in Kiew sein.
Solltet ihr daran Interesse haben, als aktive, egal wie starke, freundliche Gangster so kommt entweder in #kiew.gw im Qnet und schreibt mich an (RiP`on) oder natürlich auch IG.

Dankeschön ;)
Das RiP
Bild
deejay0100
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:23

Re: Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon 00111010 am Do 19. Mär 2009, 16:41

najo.. du musst das mal so betrachten... es gibt 10.000 Gebäude in einer gw-R stadt.. ist nicht so wie bei der alten gw version... 100k gebs pro stadt? jeder möchte den meisten einfluss... jeder will Schutzgeld und macht.. und bei einer solch kleinen gebanzahl.. lässt sich die geblosigkeit ja irgendwie doch nicht vermeiden.. die 400 gebs die die meisten besitzen verliert man ruckzuck.. :)
@error|Lolcats • Sality,Q
@error|Lolcats • wenn du den anklickst
@error|Lolcats • verlangt der spydoctor zuladen
@error|Lolcats • ziehst du das
@error|Lolcats • wollen sie das du es kaufst
Attack Satily.Q [[Virus]] hat den Lolcatz [[error]] das Windows abgenommen.
00111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 19:52

Re: Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon Lutschbonbons am Fr 20. Mär 2009, 13:00

Hallo,

Ich finde es sehr gut, dass jemand solch einen Zug macht.
Kommt leider nicht so häufig in GW vor.
Manch andere würden die Gelegenheit nutzen um Ihr Syndi weiter auszubauen und die Vorherrschaft zu übernehmen.
Als langjähriger Spieler finde ich dies sehr angehenem und auch ich würde mich gerne einem der Syndikate anschließen, sollte jemand noch Member suchen.
Ich habe schon ein bischen Erfahrung, habe aber bisher auf meine Boten an die anderen Syndikate kaum überhaupt eine Antwort bekommen.
Deshalb versuch ichs jetzt mal auf dem Weg übers Forum :)
Lutschbonbons
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 13:04

Re: Frühzeitige Entwicklung in unserer Stadt Kiew

Beitragvon Ruger 77 am Fr 20. Mär 2009, 14:49

So gestern hat das syndi "Kiews Kalifen" meine erste Spende erhalten :) vielleicht mögen sich ja noch andere dazu bereit erklären 8)
«21:40:52» «@GWN-II» Kiew: In der Philly-Str. wurde von den deejay0100 ein Koffer mit 10.000$ gefunden. Auf ihn!


Morgen werden sie meine zweite erhalten. Möge Kiew vor Spielspaß erstrahlen :P
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31


Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron