Trinken im Nastrovje

Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Sa 21. Mär 2009, 22:02

KGB-Spionagebericht:
Der Gangster Luzi von den Ruger 77 hört sich nach der harten Arbeit im Erpressen von Schutzgeldsich am golgendenen Tor danach um, in welcher gemütlichen Spelunke man einen saufen gehn kann, als er plötzlich den Schwarzen Mann hinter sich erblickte. Dieser flüsterte Ihm für 976$ zu das dass Nastrovje ein heiss beliebter Treffpunkt sei, um "saubere" Dinger und Geldwäsche zu betreiben und nebenher gemütlich ein Glas illegal in der Badewanne gebrannten Wodka zu kippen.

Da sagte Luzi, alte Piss die Wand an, zeig mir den Weg dort hin. Dort muss ich mich noch heute ins Nirvana saufen und zahlte dem Schwarzen Mann 976$. :happy: :happy: :happy:
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Weisnet am Sa 21. Mär 2009, 22:46

Forti der Weisnet kommt mit leichtem schräggang ins Nastrovje und setzt sich zu Luzi an den Tisch der sein Glas Vodka trinkt und den Tabledance vor sich geniesst . Forti: *Ober noch 2 Vodka für Luzi und mich , und wenn schon dabei bist bring den jungs von KGB an der Theke auch noch ne Flasche . Laut *prost* gröllend setzt sich Forti zu LUzi uns sie fangen an das wochenende zu geniessen :)


......
Zuletzt geändert von Weisnet am Sa 21. Mär 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Weisnet
 

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Sa 21. Mär 2009, 22:53

Luzi gröllt: LOL der weiss nichmal mehr wie unsere stammkneipe heisst, Nastrovje alta! *Gläser anstoß und klirr!*
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Telly Savalas am Sa 21. Mär 2009, 22:55

Minister betritt das Nastrovje und schaut sich um. Wow, gut eingericht! Nach dem er alles genaustens betrachtet hat, bringt er am Eingang ein Schild an. Waffen sind in der Gardrobe abzugeben. Wer sich nicht benimmt, der fliegt siebzehnkantig!
Anschließend setzt er sich an die Bar. Hey, Barkeeper, 17 doppelte Vodka, ich möchte meinen Feierabend begießen!

Beim verlassen tätigt Minister noch eine Notiz in seinem Handy. Wichtig: Nastrovje!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon -skint- am So 22. Mär 2009, 13:17

skint betritt die Kneipe


Er wirkt benebelt, geradezu traumatisch bleibt er einige Sekunden die ihm wie Stunden vorkommen angewurzelt im Eingang der bar stehen, zieht genüsslich und den Nichtraucherschutz missachtend an seiner zigarette und lässt seinen vernebelden Blick durch den Raum schweifen.

Er kann sich an die Geschehnisse der letzten Wochen nicht erinnern, seine Gebäude in Kiew hat er zurückgelassen, da die Zahlencode Bande hat in kürzester zeit die komplette Stadt an sich gerissen hat und er wusste das er dort keinen Frieden finden würde, wobei er mit einem lächeln den Gedanken abschließt .. Frieden pfff.

Er kennt hier kaum wen, sein Cousin Russian hat es zu einem der stärksten Gangster in Kiew gebracht und ist Teil einer der jetzt schon einflussreichsten Familien der Stadt und skint ? Es fällt ihm schwer sich wem anzuschließen, es fällt ihm schwer Regeln und Befehle zu beachten und die meisten wissen, dass ein Name wie seiner meistens mehr als Ärger mit sich zieht.

Er taumelt langsam und vom Tresenlicht geblendet an die Bar um sich erstmal einen Drink zu genehmigen.

einen Vodka du Vogel und wenns geht mit einer angemessenen Geschwindigkeit !


Das Misststück hinter der Theke scheint diese Art von Ton nicht gewohnt zu sein, aber mit einem abfallenden und geradezu hässlichen Blick kann er seiner Bestellung Nachdruck verleihen und das Tantchen davon überzeugen jetzt besser keine dumme Bemerkung von sich zu geben.

Er schüttet die ekelhaft klebrige Flüssigkeit hinunter und wundert sich wie so ein abscheulicher Suff hier das Nationalgetränk sein kann.

Dahinten die Jungs von KGB und d-town die anscheinend die nächsten schritte in Kiew planen und ein paar vereinzelte Gangs stolpern noch durch die räume, wobei man ihnen ansieht, dass sie den gestrigen Abend anscheinend noch nicht ganz verarbeitet haben.

Er bestellt sich einen weiteren Vodka , bezahlt mit einem Schein und gesellt sich zu den Jungs vom KGB um über eine eventuelle Aufnahme in die Familie zu verhandeln...

wir werden sehen wohin sein weg in Kiew führen wird..
Bild
-skint-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 10:17

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon 01011101 am So 22. Mär 2009, 15:09

Trinkt ihr nur! Wir sind bald da! :D
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon WODKA-ENERGY am So 22. Mär 2009, 23:43

lol

was für ein blödsinn :P
WODKA-ENERGY
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Mär 2009, 23:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Do 26. Mär 2009, 11:38

-skint- hat geschrieben:Er kann sich an die Geschehnisse der letzten Wochen nicht erinnern, seine Gebäude in Kiew hat er zurückgelassen, da die Zahlencode Bande hat in kürzester zeit die komplette Stadt an sich gerissen hat

Luzi ruft dem Skint durch die gesamte Kneipe zu: "Skint du altes Kifferschwein, Saufen auf Kiffe tut nicht gut" ;)
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon -skint- am Sa 9. Mai 2009, 18:55

skint betritt den Raum um unter Drogen und dem Leiden seines Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitäts Syndrom folgendes in die betrunkene Menge zu brüllen :

KIEW : DIE HINTERFO***IGSTE STADT SEIT DEM ANBEGINN GANGWARS ! ! ! ! ! ! !
Zuletzt geändert von -skint- am So 10. Mai 2009, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-skint-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 10:17

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Lokal Crew am So 10. Mai 2009, 01:35

Ich sage nur : VIEL MEHR TRINKEN
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Nächste

Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron