1on1

1on1

Beitragvon - ] Decadence [ - am So 18. Okt 2009, 05:36

ich hab ja nu DDDIIIEEE heute abend mehrmal zu einem 1on1 zu einem ernsthaften 1on1 rausgefortdert .. alles was von ihm kam war mit seinem Synd zu drohen oder janix zu sagen ... es ist schade ist aber so .. echte fighter sind schwer heut zutage zu begegnen...

schade .....
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: 1on1

Beitragvon pOk[E]rFaCe am So 18. Okt 2009, 15:13

armes Tuffi :(
DDDIIIEEE will kein 1on1 :( schade ..
jetzt ne runde mit der kuscheldecke auffe couch?
...

manchmal schadet es nicht zu denken bevor man etwas schreibt.
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1

Beitragvon ][][ Old-Star ][][ am So 18. Okt 2009, 19:51

FreeStyle hat geschrieben:ich hab ja nu DDDIIIEEE heute abend mehrmal zu einem 1on1 zu einem ernsthaften 1on1 rausgefortdert .. alles was von ihm kam war mit seinem Synd zu drohen oder janix zu sagen ... es ist schade ist aber so .. echte fighter sind schwer heut zutage zu begegnen...

schade .....



So :D um dies mal klar zustellen, mein Angebot ist das Zoey + c17 nen 2on1 gegen mich machen... so und wenn Zoey sich erstmal meine jetzigen gebs holt die ich noch habe dann können wir gerne ein 2on1 machen... denn es is sinnlos wenn zoey ständig rot is und sie sich meine jetzigen gebs ohne ehreverlust holt :)

bin ja schließlich nicht blöd :D
Bild
][][ Old-Star ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: 1on1

Beitragvon Dachshund AG am So 18. Okt 2009, 21:43

was willst du nur von mir?? geht um dich und zoey ! zieh ma da nich mit rein . macht das unter euch aus!!!!! Hab ich dir schon ma gesagt !
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: 1on1

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Mo 19. Okt 2009, 15:24

da hat jemand schiss 1k gebs zu losen :D
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03


Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron