Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Mainstream fame am So 31. Jan 2010, 12:15

Randfichten Entertainment presents:

Mr.Niceguy

Ein Blockbuster, frisch aus den #GWN.KIE-Studios!

In der Hauptrolle:
Bossi als Mr. Niceguy!


# Absender: Performer von den Dutch Man
# Anliegen: hm
# Datum: Sonntag, 31. Januar 2010 08:47:50
#
Mitteilung: Normal
Ich weis ja nicht was man dir über mich erzählt hat aber ich bin doch ein lieber mensch, ok vielleicht mit 42 nicht mehr der jüngste aber lieb bin ich zu 100%. Also hau mich nicht, das tut mir in der seele weh dann irgendwann mal zurück hauen zu müssen.

MfG
Bossi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


[10:37:41] «+|Bossi» lieber f*** ichoey*² und zeig ihr meinen d***** st*****, sowas hat sie noch nicht gesehen, deshalb ist sie auch nicht mehr in kon


"² = ich Zoey


Voller Dramatik und Emotionen, präsentiert Randfichten Entertainment den wohl schlechtesten Film dieses Jahres.
Mainstream fame
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 19:26

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Destructors am So 31. Jan 2010, 12:59

Ich kann dem Inhalt aber trotzdem zu 100% zustimmen :happy:
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon - ] Decadence [ - am So 31. Jan 2010, 13:21

ich hab euer lied gefunden ihr beiden süssen

http://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_c0


UND ALLE!!!! *DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....*
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Seuchenschleudern am Mo 1. Feb 2010, 21:29

Da spendier ich doch den Titel-song für den Blockbuster :

http://www.youtube.com/watch?v=XZnhuOEUFXA
:oops:
Seuchenschleudern
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jan 2009, 20:40

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Destructors am Mo 1. Feb 2010, 21:30

Wieso istn eigentlich "Bildchenspam" verboten aber Videospam erlaubt ?
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Telly Savalas am Mo 1. Feb 2010, 21:47

Destructors hat geschrieben:Wieso istn eigentlich "Bildchenspam" verboten aber Videospam erlaubt ?


In dem Fall passen die Videos zum Thema und kann man als passende Antwort gelten lassen. Dagegen kann man deinen Beitrag als Spam ansehen ... :evil:
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Destructors am Mo 1. Feb 2010, 23:36

Deep Blue See hat geschrieben:
Destructors hat geschrieben:Wieso istn eigentlich "Bildchenspam" verboten aber Videospam erlaubt ?


In dem Fall passen die Videos zum Thema und kann man als passende Antwort gelten lassen. Dagegen kann man deinen Beitrag als Spam ansehen ... :evil:


Rofl, drehst dus dir als Mod echt immer so wies dir grad passt ?

Mein Bildchenbeitrag damals hat wesentlich mehr zum relevanten Thema beigetragen als die Videos hier... zumal das eigentliche Thema schon sehr... sagen wir von Spam angehaucht ist.
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon - ] Decadence [ - am Di 2. Feb 2010, 04:21

is immer wieder net wie yuriy vom thema ablenkt ich mein is mir nich ganz klar wie son typ wie du der eh in der umwelt diskriminiert wird darauf steht wenn ein typ ne frau so nieder macht ... zeugt nicht von intelligenz

Ich mein so SCHWUL kann man garnicht sein wenn man drauf steht das ne Frau so nen satz an den kopf bekommt
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: Randfichten Entertainment presents: Mr.Niceguy

Beitragvon Destructors am Di 2. Feb 2010, 08:03

FreeStyle hat geschrieben:is immer wieder net wie yuriy vom thema ablenkt ich mein is mir nich ganz klar wie son typ wie du der eh in der umwelt diskriminiert wird darauf steht wenn ein typ ne frau so nieder macht ... zeugt nicht von intelligenz

Ich mein so SCHWUL kann man garnicht sein wenn man drauf steht das ne Frau so nen satz an den kopf bekommt


low.
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04


Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron