La Caravelle de' Marseille

La Caravelle de' Marseille

Beitragvon Crazy Alcoholics am Fr 20. Mär 2009, 10:41

auch Marseille brauch und hat ihre Kneipe :)

Ich eröffne das mal :P

Könnte ein Mod das evtl. Sticky machen? :>
Crazy Alcoholics
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:11

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon -desp3ration- am Fr 20. Mär 2009, 13:11

Als sich die Tür plötzlich mit einem Schlag öffnet, herrscht Stille in Marseilles Szene-Kneipe Nr.1. -desp3ration- tritt langsam herein, schaut sich um und heftet einen Zettel mit folgender Aufschrift an die Bar: "Sobald es technisch Möglich ist, wird die Kneipe als Sticky gesetzt. Doch auch hier herrschen die üblichen Regeln und es sollte im RPG-Stil geschrieben werden. Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne vertrauensvoll an die verantwortlichen Foren-Mods wenden"
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon 01011101 am Fr 20. Mär 2009, 13:40

Nach meinen Spaziergang in der neuen Stadt Marseille entdecke ich die neue Kneipe der Stadt Marseille.
Sie ist im letzten eck der Adam street. Da war ich noch nicht unterwegs aber wer weis wann [windel] dort sein unwesen treibt. :prost:
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon Flying Bulls am Fr 20. Mär 2009, 13:48

Flying Bulls schreitet gerade opfersuchend durch die Gassen, als er ein leises Getratsche aus einer Seitengasse vernimmt. Er hält kurz inne, um sich anschließend vorsichtig dem vermeintlichen Ort einer Verschwörung zu nähern ..
Um die Ecke gebogen sieht er aber das Schild der kleinen Taverne "La Caravelle" und schaut erst mal beim Fenster hinein. Einige wenige Gestalten tummeln sich darin, der eine oder andere scheint ihm bekannt vorzukommen .. schließlich ist Flying Bulls ja doch schon öfter durch Marseille gereist um hier und dort sein Schutzgeld abzuholen.

Er drückt die Tür auf und blickt in das vertrauenswürdige Angesicht von -desp3ration- und begrüßt ihn herzlich hier in der Runde. Am Tisch in der Ecke sitzt ein alter Bekannter von ihm .. ElSmajaros, der kleine fer3s .. na da bleib ich jetzt mal eine Weile .. "Ein Bier bitte"! :prost:
Bild
Flying Bulls
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:14

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon Shook Ones am Sa 21. Mär 2009, 14:30

Crazy Alcoholics hat geschrieben:Könnte ein Mod das evtl. Sticky machen? :>


Gemacht...

Shook kommt in die Bar und bestellt einen Cuba Libre... setzt sich an einen leeren Tisch und beobachtet
das rege Treiben in dem Laden und schmunzelt als er an seinem Drink nippt...
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon MotocrossX am Mo 25. Mai 2009, 22:08

Hallo Liebe GW Gemeinde

bin vor 2 Tagen hier wieder eingestiegen, hab vor einigen Jahren schonmal einige Zeit beim Barcelona start mitgespielt,
mal schaun wen ich hier jetzt alles so ärgern kann,

schreibt mal bisl was sich hier so abspielt,
MotocrossX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:37

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon ToT oder Lebendig am Di 26. Mai 2009, 00:57

MotocrossX hat geschrieben:Hallo Liebe GW Gemeinde

bin vor 2 Tagen hier wieder eingestiegen, hab vor einigen Jahren schonmal einige Zeit beim Barcelona start mitgespielt,
mal schaun wen ich hier jetzt alles so ärgern kann,

schreibt mal bisl was sich hier so abspielt,

lösch dich am besten gleich wieder, so kannste error am besten ärgern :P und meld dich doch im schönen sankt petersburg neu an ^^
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon -desp3ration- am Di 26. Mai 2009, 16:55

-desp3ration- betritt die Bar und ermahnt ausdrücklich und mit deutlicher Stimme, sich an den RPG-Stil in den Bars, Kneipen, Cafés etc zu halten!
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon MotocrossX am Di 26. Mai 2009, 21:08

scheint so als hät ich wirklich die blödste Stadt ausgesucht zum starten ........
MotocrossX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:37

Re: La Caravelle de' Marseille

Beitragvon ToT oder Lebendig am Di 26. Mai 2009, 22:38

tjo in marseille is halt nix los, komm nach petersburg dort ist immerhin die abwahl des paten alltag ;D
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Nächste

Zurück zu Marseille

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron