Schlachtet die Patenkanditaten Reloaded

Schlachtet die Patenkanditaten Reloaded

Beitragvon 01011101 am So 29. Mär 2009, 19:31

Diabolic Fusion
Hallo!
Ich möchte eine neue Ordnung in diese schöne Stadt bringen.
Es sollen endlich wieder unsere allseits beliebten rosa Plüschhasen über Französiche Wiesen hoppeln, ohne direkt von einem A8 Fahrzeug überfahren zu werden.
Weiterhin möchte ich mehr gerechtigkeit auf dem Gewürzmarkt sehen!
Jede Nacht, wenn Ihr im bettchen liegt, werde ich die Gewürzpreise für Windel auf 237$ senken.
Denn wir sind ein sehr bedürftiges Syndikat und bekennende tränkealkoholiker.
Weiterhin werde ich die Stadtkasse ausschließlich zu eigenen Zwecken nutzen.
Es ist doch immer wieder schön, wenn die GSG9 vor der Türe steht und Euch das ganze Geld abnimmt-
Ein Flughafen ist eine wunderbare Gelegenheit, um mit dem Tourismus Geld zu scheffeln.
Selbstverständlich nur um meine Taschen zu füllen.
Meine Bodyguards werde ich einmal täglich losschicken, damit Euch bei diversen renovierungen Eurer Gebäude geholfen wird.
Deswegen:
Wählt mich und mir wird es gut gehen Very Happy
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: Schlachtet die Patenkanditaten Reloaded

Beitragvon Diabolic Fusion am Mo 30. Mär 2009, 12:15

also ich find den cool!
Bild
Diabolic Fusion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:23

Re: Schlachtet die Patenkanditaten Reloaded

Beitragvon 01011101 am Mo 30. Mär 2009, 14:27

geht so
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41


Zurück zu Marseille

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron