Fauli, RR und BB

Fauli, RR und BB

Beitragvon 240413_01010101 am Mi 7. Okt 2009, 11:06

Servus mädels :) ,

so das soll jetzt kein heul thread werden sondern ich will mal paar dinge der allgemeinheit mitteilen zur momentanen situation.

Zu Fauli/blat:

vor einer weile wollte ich nach malta fliegen um bissel UI spaß zu haben. große auswahl gibbet da ja nicht entweder fauli oder lady oder go_Ot. Gut also fauli ausgewählt. Bissel auf fuali eingeschlagen mit mehr oder weniger erfolg. Zack erster bote von blat (wenn man blat kennt weiß man den inhalt in etwa :x ). Nach einem längeren Qry im IRC stellte sich raus das fauli/blat nen "duel" mit ZU und Ormerta macht. Na ja UI also war es mir egal und weiter auf ihn gekloppt. Dann kam er mit Ehre und fairness an. Nach einer längeren Zeit des rumheulen und drohen hatte ich dann keine lust mehr und hab go_Ot gehauen.

So schauen wir uns den "krieg" in marse an.
Erste Tage waren auf BB/RR/fauli seite
B-Town gangster, Fauli, Flying... aus Marse, Flying1 aud Flo, Flying2 auf Flo, Stucki, Hoschies summe 7 Leute

Unsere Seite:

Gabe, 01010101, Juve, brain, bass, mmhh glaube das war es am ersten tag. Summe 4 Leute

naja recht ausgeglichen.

Dann kammen die nächsten leute.

BB/RR/fauli seite:

Crimi, biologischer..., biergarten, la rebel..., golden, B-Town Assi, dragon, ich glaube das war es Summe 7 gesamt 14

Unsere seite:

crank, Purzel, king, lila Summe 4 gesamt 8

also 14 gegen 8 mmmmhh wobei ich von unserer seite nur sagen kann das gabe, king juve brain recht inaktiv wegen uni und umzug sind waren.

Also Blat das ist deine tolle fairness und Ehre? Das soll nicht heissen das Blat/fauli schlechte spieler sind ganz im gegenteil die sind mit abstand die aktivsten spieler im GWR;-D

Dazu kommt noch eine Spielweise die zwar legitim ist aber ich nciht mag. Die sieht so aus

<Newslive> Marseille: Die La Rebelion (<<|BB|>>) hat den Devils of the Bourbon Whiskey (-= DV =-) ein(e,en) Versteck abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die Stuckenbuscher44 (<<|BB|>>) hat den Juven9le (-= DV =-) ein(e,en) Coffeeshop abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die La Rebelion (<<|BB|>>) hat den Devils of the Bourbon Whiskey (-= DV =-) ein(e,en) Versteck abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die Stuckenbuscher44 (<<|BB|>>) hat den Juven9le (-= DV =-) ein(e,en) Tankstelle abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die Stuckenbuscher44 (<<|BB|>>) hat den Juven9le (-= DV =-) ein(e,en) Computerladen abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die La Rebelion (<<|BB|>>) hat den Devils of the Bourbon Whiskey (-= DV =-) ein(e,en) Versteck abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die Stuckenbuscher44 (<<|BB|>>) hat den Juven9le (-= DV =-) ein(e,en) Disco abgenommen.
<Newslive> Marseille: Die Stuckenbuscher44 (<<|BB|>>) hat den Juven9le (-= DV =-) ein(e,en) Nachtbar abgenommen.

tags über leute rippen die wie Devil inaktiv sind und nachts ein paar aussis raushauen die nicht da sind. mmmmhhh dazu sage ich Tolle leistung. Geiler ist dann noch das Leute wie Biergarten in SPT unsere leute hauen oder El Plato leute in VAT haut. :respekt: AN RR und BB für unterste schiene :D . Lustifg finde ich noch das Crank und Purzel übe rnicht garnicht oder kaum angefasst werden. mmhh Angst?

Zu Bossi und Co.

vor ner weile kam bossi nach VAT um den Ex error leuten das fürcheten zu lehren.( was voll ok ist) nach ein paar angriffen und einem sher interessanten Qry kann man sagen das Bossi Errors spielweise nicht mochte (was sein gutes recht ist) und mich dafür büsen lassen wollte weil ich ja mal nen Error spieler war. Der grund war der das ja alle Errors cheate remoten und und und. NAch bissel IRC labbern hat er dann erkannt das ich doch nen ganz netter bin und die aktion löste sich auf :) (soll hie rnix gegen Bossi sein find ihn echt ganz nett)

So dann schauen wir uns mal bissel in Marse um:

9. FlYiNg h0rSeS 00000000000O0000000000000O0000 <<|BB|>>
11. FlYiNg hOrSeS 0000000000O00000000000000O0000 <<|BB|>
4. FIYiNg h0rSeS 000000000O000000000000000O0000 <<|BB|>>

mmhh naja haben wir mit der Zahlencode bande auch gemacht (aber die wurde ja auch beschuldigt zu remoten) ^^ will und kann nicht sagen das die remoten weil man es einfach nciht beweisen kann.
Aber schauen wir uns folgendes an:

B-town Gangster und Assi gestern den ganzen tag über inaktive gerippt und ab und an mal zwischen gehauen bis 23 Uhr dann bin ich schlafen gegangen ;-D . Wie schon oben beschrieben kam dann die tolle spielweise zum einsatz

# Absender: Ganja Smoker von den B-Town Assis
# Anliegen: Marseille: Angriffswarnung
# Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2009 02:52:27

ging dann bis 05:49 weiter als ich verjagt wurde.
Um 07:00 bin ich dann von der arbeit aus on gekommen und habt B-Town assi zwei gebs genommen keine zwei min später kam dann gegen angriffe weil er natürlioch on ist/war.
mmmhhhh naja ich weiß nicht was für wachmacher die beiden nehmen aber besprechen sich bestimmt mit Crimi^^ der ähnliche Zeite hin gelegt hat.
Ach und standart ausreden wie wecker gestellt funkt ja wie man im Blacklist forum sieht auch nicht (schließlich spielen mehrere Mods ja bei RR)


Ach ja rechtschreibfehler die sicher in massen vorhanden sind können behalten werden ;-D

So Fazit:
Dies ganze soll den Leute mal aufzeigen das nicht nur Error böse ist sondern nicht ehrenhaftes Spielen und mehr oder weniger erlaubte mittel nutzen zum alltag in GW gehören und selbst Mods nicht davon ausgenommen sind normale Menschen zu sein :D .

Ach hier noch eine anmerkung von mir über das HP regg system von GW. Man sollte doch mal überdenken ob man es nicht nen bissel abändert. Denn die Spielweise von BB/RR resultiert nur daraus das es keinen sinn macht Leute anzugreifen die on sind (ausser man geht mit 10 auf einen ) da sich der Spieler einfach auf 99% flucht einstellt und dann 1% in 3-4 min reggen kann, danach mit 99% wieder deffen kann und am ende wieder 100% hat. Nach meiner meinung sollte dann nur 1 hp gereggt sein was das Spiel wieder bissel interessanter gestalten würde, weil man auch aktive spieler rippen kann.

lieb Gruß koettel/bambir/01010101
240413_01010101
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:45

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon -anbu- am Mi 7. Okt 2009, 11:36

ich bin zwar nich aus den ganzen städten die du jetzt genannt hast aber ich bin total deiner meinung xD
-anbu-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:45

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon La Rebelion am Mi 7. Okt 2009, 11:57

ich habe zwar nix gelesen, aber Du hast sicher Recht.
La Rebelion
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:11

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon The stoned HOSCHIES am Mi 7. Okt 2009, 12:06

ich habs mir mal durchgelesen

also zu der überzahl.... da magst du vll recht haben..... aber man muss dazu sagen wir haben sie nicht gerufen sie sind einfach so gekommen ;) ... sind nun mal alles nette leute um uns zu helfen....

Und 2.

SELBST SCHULD WENN IHR NET KLAR KOMMT! Wenn ihr zu inaktiv seit ist das euer Pech... sie hätten ja net kommen müssen...... die inaktiven

desweiteren..... was mischt sich Amok überhaupt ein.....
je
Es war am Anfang ne reine inaktiven Hau aktion was völlig legitim ist.... und erst als sich Amok eingemischt hat isses ausgeartet!

ALSO NICHT FLAMEN!!

HAUEN!!

Und jetzt

REINHAUEN!
The stoned HOSCHIES
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 01:56

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon 240413_01010101 am Mi 7. Okt 2009, 13:10

also Hochie ich glaube euch sogar das ihr die leute nicht angefordert habt, aber wenn man ja SOOOO EHRENHAFT ist wie Blat/fauli dann sagt man ne danke ist im mom ausgeglichen, da sist aber eure entscheidung. Naja ich finde nicht das ihr im mom so tool da steht. Klar von gebs deutlich im Plus aber wie das ganze. In dem man einen abrippt (devils) der nicht da ist weil er Papa geworden ist. Das sit natürlich eine mega starke leistung echt :respekt: . Ich meine damit ja auch nicht alle von euch. Wollte nur mal zeigen wie z.B. Fauli/Blat sich immer alles zurecht schieben damit sie machen können was sie wollen und immer alle so böse sind. Böses Error Böses UTD Böses .......


worauf ich mich freue wenn ich mal nach Basel fliege um z.B. crimi zuhauen (war ja nichts gegen RR ist also auch toatl legitim wie die aussage vom RR Leader war) was dann rüber kommt.
240413_01010101
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:45

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon The stoned HOSCHIES am Mi 7. Okt 2009, 13:48

Es gibt sowas wie uv.... tut mir leid für devils das es nunmal so ist aber ne uv ist innerhalb von sec eingetragen... und es hätte auch bestimmt niemand von uns was gesagt wenn er gesagt hätte das er in uv is weil er grad papa geworden ist....

Aber so wünsch ich ihnen alles gute für die 3 .....

PS er kann immer noch ne uv eintragen ;)
The stoned HOSCHIES
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 01:56

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon 280311_Faultier am Mi 7. Okt 2009, 14:48

ne man ich weigere mich soviel zu lesen

aber um mitzulabern, ihr seid voll doof wir sind toll *blafasel* ;)

edit:

01010101 hat geschrieben: Ich meine damit ja auch nicht alle von euch. Wollte nur mal zeigen wie z.B. Fauli/Blat sich immer alles zurecht schieben damit sie machen können was sie wollen


macht doch jeder, wer das gesülze im forum oder qry ernstnimmt, dem is eh netmehr zu helfen, aber spass machts manchmal :P


lg blat
280311_Faultier
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Jun 2009, 23:15

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon Dragon am Mi 7. Okt 2009, 18:10

So ich nehme mal in Namen von RR Stellung ,

so wenn du meinst unsere Leute werden bevorzugt weil wir mehrere Mods bei uns haben ist das der totale quatsch . Selbst bei uns wurden Leute geblockt . Also keep cool. Desweiteren mag es sein das einige Leute von uns ziemlich aktiv sind , aber damit müsst ihr leben .
Noch kurz der Grund weswegen wir überhaupt hier sind :

Da BB und Fauli zu unseren engen Freunden gehören , werden wir uns nicht tatenlos angucken wie Amok meint sich in diesem Krieg einzumischen .
Das Lustige daran ist , daß jedemal wenn Amok noch einen Spieler hier her holt , gleichen wir das mit einem weiteren Spieler von uns aus . A11er haben wir ja noch genug .Das gleiche gilt so wie ich das auf dem fh sehe auch für BB .

Also das war es erstmal von unserer Seite . Viel Spass an alle beteiligten .
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon Cheater am Do 8. Okt 2009, 18:31

01010101 hat geschrieben:Servus mädels :) ,

so das soll jetzt kein heul thread werden
lieb Gruß koettel/bambir/01010101


dat reicht, mehr musste man nicht lesen :P :respekt:
Cheater
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:48

Re: Fauli, RR und BB

Beitragvon Roul0r am Fr 9. Okt 2009, 00:12

01010101 hat geschrieben:Servus mädels :)
...
Ach hier noch eine anmerkung von mir über das HP regg system von GW. Man sollte doch mal überdenken ob man es nicht nen bissel abändert. Denn die Spielweise von BB/RR resultiert nur daraus das es keinen sinn macht Leute anzugreifen die on sind (ausser man geht mit 10 auf einen ) da sich der Spieler einfach auf 99% flucht einstellt und dann 1% in 3-4 min reggen kann, danach mit 99% wieder deffen kann und am ende wieder 100% hat. Nach meiner meinung sollte dann nur 1 hp gereggt sein was das Spiel wieder bissel interessanter gestalten würde, weil man auch aktive spieler rippen kann.

lieb Gruß koettel/bambir/01010101


gut das deine meinung in dieser sache keinen interessiert.
der deffmodus ist lange bestandteil von gw und hilft aktiven leute ihre gebs zu deffen.
daran ist nix schlimmes zu erkennen, ausser vlt. für die leute die nicht wissen wie man damit umgeht...
:bussi:
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27


Zurück zu Marseille

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron