An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon Grand Duke am Mi 23. Sep 2009, 17:45

BigOne II hat geschrieben:Das würde sich einer von euch aufstellen lassen die sk und Markt ruckzuck leer ist besteht kein zweifel, eure peinlichen Aktionen ihr fragt da auch noch groß? lol


Wieso traust du uns zu, dass wir die SK und den Markt sofort leeren würden, wenn wir den Paten stellen könnten? Nur weil wir uns nicht beugen? :)


BigOne II hat geschrieben:ihr habt versucht mit forwarding den v-internen chan versucht auszuhorchen
ihr braucht einen Spion bei uns
heute hat santis versucht unseren internen chan nen overtake zu machen.
Also in meinen Augen sind das ziemlich peinliche und lächerliche Aktionen.


Das ist keine ehrenhafte Methode, soweit hast du recht. Aber Spionage ist und war schon immer ein fester Bestandteil von Gangwars. Ob es peinlich oder lächerlich ist, darüber kann man streiten.


BigOne II hat geschrieben:Aufgrund dessen, dass ihr es nicht mal schafft einfach zu kämpfen, sondern nur lausige Aktionen am abziehen seid. Besteht für mich kein Zweifel daran, dass ihr ohne mit der Wimper zu zucken den Markt plündern würdet gleiches gild für die SK.

Selbstverständlich müssten wir das SK Geld nehmen bevor ich abgewählt werde, wer will sonst die Razzien Wahrscheinlichkeit mit welchen Geld niedrig halten, ihr mit euren mickrigen paar Kröten? Das Geld würde natürlich sobald ein ehrlicher Pate gewählt werden würde, dem Paten wieder zur Verfügung stehen damit er für weiterhin tief bleibende Razzien Wahrscheinlichkeit sorgen kann!


Mh ich bin davon überzeugt, dass noch viel mehr kämpferisches Potential in uns steckt, da wir bisher mehr oder weniger ziellos draufhauen :)

Nur weil wir uns gegen das stärkste Syndikat wehren, sind wir noch lange keine Spieler zweiter Klasse. Ich bin froh, dass es unsere Mafia gibt, weil sonst würde sich Konsta in die anderen GW-R-Städte problemlos einreihen können. Ein oder mehrere große Syndikate oder Bündnisse kontrollieren die ganze Stadt und die restlichen Spieler haben keine Chance, überhaupt etwas erreichen zu können, da ihnen das Geld und irgendwann die Motivation fehlt.

Wie würde Konsta ohne uns aussehen? V würde vor sich hin skillen oder den letzten verbliebenen Gebäudebesitzer ihre letzten Gebäude abnehmen, sie hätten ein Bündnis oder ein NAP mit GEZ, dem einzig gefährlichen Konkurrenten. In paar Monaten, wenn sich die Mafien gefestigt hätten, würde wohl der FH kommen und man würde sich mit den stärksten und einflussreichsten Syndikaten der anderen Städte verbünden. Somit wäre GW-R wieder einen Schritt näher bei endless...
Das ist MEINE Vorstellung von Konsta, würde sich niemand gegen die großen Syndikate wehren, die zu einem gewissen Teil sowieso aus alten Hasen bestehen. Wenn ihr ein 2. endless wollt, dann dürft uns gerne weiterhin als die böse Mafia hinstellen... :)


Gruß Duke
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: An den Paten ...

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 23. Sep 2009, 20:22

BigOne II hat geschrieben:Na? sind wir wieder lügen am verbreiten bzw tatsachen verdrehen? *weiteres später im post* :)


ach Bigi selbst wenn sie lügen verbreiten sollte, ist das auch nicht schlimmer als den Rufmord den, insbesondere euer "Chef", betreibt.
Aber das will ich hier nicht breit stampfen.
Obwohl wir nur lächerliche aktionen im Moment machen, da geb ich dir vollkommen recht, probiert euer lieber Herr Templer den einen oder anderen nen Floh ins Ohr zu setzen (ohne Beweise die nicht jeder 5-jährige ohne weites fälschen könnte) um die Mafia zu zerreißen. :respekt:
Da ist ausspionieren natürlich viel böser und schlimmer :!: *ironie*

Und wie Duke schon sagte, ohne uns wäre es doch langweilig, aber halt...
<Newslive> 9 Konstantinopel: Die 03KedyinsCrow (07]|CB|[03) hat den 04voron (07~V-04) ein(e,en) 06Baumarkt abgenommen.
<[-X-]CluBBer> arsch
Stimmt ja, gegenwehr ist unerwünscht, ein rippen ohne gefahr wäre euch vieeeeeeeeel lieber :happy:
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: An den Paten ...

Beitragvon Frankymaster am Mi 23. Sep 2009, 22:32

Na endlich, nach 2 einhalb Monaten in K Nobel wirds endlich interessant,

ich hab schon gedacht die Stadt hier wird langweilig ohne Ende.

so lang wir alle net vergessen das es nur ein blödes online spiel is, bei dem sich manche Mafia Kollegen im echten Leben niemals auch nur ansehen würden, Und Mafia Konkurenten, ich nehm mal CB und V als Beispiel, unter normalen Umständen sogar zusammen am Tisch hocken würden und a Bierle trinken würden,

ist doch alles ok :-)


also sobald es wiedermal heißt, gegen den Strom zu schwimmen, also hier in gw in K Nobel,

ich bin dabei !!!!!


Viel Spaß allen hier die nächsten Monate
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: An den Paten ...

Beitragvon ElToRRoLoCos am Do 24. Sep 2009, 13:46

Ist doch gut das endlich mal leben in die Bude kommt. Schliesslich ist das GangWars. Immer schön weiterhauen!
ElToRRoLoCos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:21

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Do 24. Sep 2009, 20:02

So wie schon angekündigt wenn sich das mit der Abwahl zu spitzt, wird das geld gesichert um razzia tief zu halten.

Folgendes Geld wandert natürlich dann wieder zurück:
Der Pate von Konstantinopel hat 13.236.424$ der Staatskasse in die eigene Tasche gesteckt.
ebenso Gewürze wandern dann zurück:
2009-09-24 19:50:39 ( vor 2.6 Minuten) Templer kaufte 23 Wasabi 0$ 0$
2009-09-24 19:50:37 ( vor 2.7 Minuten) Templer kaufte 14 Tamarinde 0$ 0$
2009-09-24 19:50:34 ( vor 2.7 Minuten) Templer kaufte 6 Kaper 0$ 0$
2009-09-24 19:50:32 ( vor 2.8 Minuten) Templer kaufte 21 Paradieskoerner 0$ 0$
2009-09-24 19:50:29 ( vor 2.8 Minuten) Templer kaufte 32 Muskatbluete 0$ 0$
2009-09-24 19:50:26 ( vor 2.9 Minuten) Templer kaufte 18 Moenchspfeffer 0$ 0$
2009-09-24 19:50:23 ( vor 2.9 Minuten) Templer kaufte 1856 Mohn 0$ 0$
2009-09-24 19:50:18 ( vor 3 Minuten) Templer kaufte 1794 Dill 0$ 0$
2009-09-24 19:50:10 ( vor 3.1 Minuten) Templer kaufte 2 Chili 0$ 0$


24.09. 20:14 - BigOne II spendet 1.000.000$ an die Stadt.
um den Gew handel nicht zum erliegen zu bringen!
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon Frankymaster am Fr 25. Sep 2009, 00:35

so ein Schwein ..........

mit solchen Nullbegründungen die Macht bei sich zu behalten,


ich hoffe die <Leute aus K Nobel fallen nicht auf die billigen Begründungen von Big One herein
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: An den Paten ...

Beitragvon Telly Savalas am Fr 25. Sep 2009, 05:41

Bitte auf die Wortwahl achten ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: An den Paten ...

Beitragvon 01111010 am Fr 25. Sep 2009, 08:45

Nehmt doch auf die paar Kröten und Gews keine Rücksicht und lasst euch nicht erpressen. Haut ihn geblos und seht zu das ein fähiger Pate an die Macht kommt, dann habt ihr die Staatskasse & den Gewsmarkt im Nu wieder halbwegs gefüllt.

Gruß bLue!
01111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:51

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Fr 25. Sep 2009, 10:25

blue laber doch nicht wien blökendes schaf einfach alles nach!

Franky gerade von dir hätte ich mehr niveau erwartet O.o
ich meine Hallo? Wo bitte hab ich gesagt das der pate von V sein MUSS?

Wieder ein drittklassiger versuch mich schlecht zu machen.

Klar werde ich einem Paten keine SK in die Hand drücken der schon ne MK leer gemacht hat(nur als Beispiel ;) ), ist doch logisch das ich zu demjenigen kein Vertrauen hätte oder? O.o

Wenn ihr unbedingt rumflamen wollt dann macht bitte nen Kriegsthread auf und tut das dort. Und kämpft eure Kindereien nicht immer im Patenthread aus. Danke.
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon 01111010 am Fr 25. Sep 2009, 12:03

BigOne II hat geschrieben:blue laber doch nicht wien blökendes schaf einfach alles nach!


Ich wollte Frankymaster doch nur zeigen, wie er seinen Unmut äußert ohne ausfallend zu werden. :)

Das war eher eine grundsätzliche Antwort, wie ich das "Problem" handhaben würde. Kenn Dich doch gar nicht und kann mir über deine Leistung kein Urteil erlauben. :happy:

Gruß bLue!
01111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:51

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron