Dein Wunsch ist uns Befehl!

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon KedyinsCrow am Mo 28. Sep 2009, 20:57

BigOne II hat geschrieben:@grandduke
joa und O.o stimmt bei 40 leuten bei gw sind abgänge voll ungewöhnlich ... spielst du das erste mal? ^.^


Die abgänge jetzt schon....
Hf beim Neuaufbau.
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon Frankymaster am Mo 28. Sep 2009, 21:52

1Tag halbwegs organisiert hauen langt da schon ;-)

jo viel spaß beim Neuaufbau, Geld habt ihr ja noch genug ...............
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon BigOne II am Mo 28. Sep 2009, 22:19

ehrloser verrat, skripts, remoting und null talent für gw grandios aplaus so schlecht wie euer syndi hab ich während meiner nunmehr 7 Jahre bei GW nicht gesehen und das geilste ist ihr denkt echt ihr hättet was geschafft? lol xD wo hast du duke oder du franky denn was gerissen?
kraeh und santis haben gekämpft .... naja wer auch immer dahinter saß.... ;)
jedenfalls ihr habt ziemlich Asig benommen selbst für die heutigen gw verhältnisse. Aber da sieht man wie wenig ihr schafft, alle register gezogen bis zum letzten von skripten, remotes, mk diebstahl, verrat sehr vieler member und das bei nem syndi das nicht von stadtbeginn an das beste war und nur alle unterjocht hat sondern sich gegen skripter wie santis, alba und co kg gewehrt hat obwohl DIE 70% der stadt hielten. Wir hatten uns neu formiert und haben krieg geführt ohne puase seitdem tage an.
Wir haben mutig und ehrevoll gekämpft was könnt ihr von euch behaupten. Sicherlich bringt ihr nicht mehr raus als *oh heul doch* oder *reg dich doch nicht so auf ist doch nur ein Spiel* oder was kommen noch für nullnummer argumente? :)

Ich schreib diesen Post hier lediglich um diese Tatsachen festzuhalten nicht mehr, nicht weniger.

Selbst beim nochmal nachdenken fällt mir null ein was erwänenswert wäre an euren taten JEDER selbst der blutigste GW noob kann mit solchen mitteln gewinnen.
Und dabei fühlt ihr euch noch toll? keine angst das sind keine tränen der trauer ich lach euch nur aus xD
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon Neutronlabs am Mo 28. Sep 2009, 23:52

"Ich schreib diesen Post hier lediglich um diese Tatsachen festzuhalten nicht mehr, nicht weniger."



Wir haben auch die Sk und Gewürze geplündert. :bussi:
Die pösen Mk Diebe. :happy:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon Templer am Di 29. Sep 2009, 14:41

Nochmal: Die sind gesichert, ich hab nicht ein Gramm dafür zum Drinkbrauen genutzt. Das Geld ist eigentlich in der Maka, da aber unsere Bank zu euch gewandert ist, nicht vollständig. Kommt ein neuer Pate (derzeit sieht es ja mal wieder nach Al aus), wandert das auch wieder rein (ja, auch wenn der Pate nicht von uns kommt).
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon KedyinsCrow am Di 29. Sep 2009, 16:16

BigOne II hat geschrieben:ehrloser verrat, skripts, remoting und null talent für gw grandios aplaus so schlecht wie euer syndi hab ich während meiner nunmehr 7 Jahre bei GW nicht gesehen und das geilste ist ihr denkt echt ihr hättet was geschafft?

Da du 7 Jahre GW spielst solltest du wissen das skripts und remoting nicht gebraucht werden für so eine schlechte Aktion :shock:
Ehrloser Verrat.... An was wird das wohl liegen? Vielleicht an einen Leader der sich selbst als das höchste "Tier" ansieht und seine Organisation einer Wildnis gleich kommt....
BigOne II hat geschrieben: lol xD wo hast du duke oder du franky denn was gerissen?

Ist egal ob einer, zwei oder drei was "gerissen" haben, solange sich jemand beteiligt, egal in welcher weise... Sie gehören zur Mafia und haben damit ihren Teil beigetragen. Influence sagt nicht alles.
BigOne II hat geschrieben:
kraeh und santis haben gekämpft .... naja wer auch immer dahinter saß.... ;)

Ich gebs zu. Ich hab nen Mitspieler. Habs aber auch nie bestritten ;) :cry:

BigOne II hat geschrieben:jedenfalls ihr habt ziemlich Asig benommen selbst für die heutigen gw verhältnisse. Aber da sieht man wie wenig ihr schafft, alle register gezogen bis zum letzten von skripten, remotes, mk diebstahl, verrat sehr vieler member und das bei nem syndi das nicht von stadtbeginn an das beste war und nur alle unterjocht hat sondern sich gegen skripter wie santis, alba und co kg gewehrt hat obwohl DIE 70% der stadt hielten. Wir hatten uns neu formiert und haben krieg geführt ohne puase seitdem tage an.

Ehrlich gesagt hab ich von eurer Vorgeschichte keine Ahnung. Wenn eine Mafia aber so einfach zerfällt kann die neu Formierung nicht besonders gut gelaufen sein. Und das ihr ohne Pause Krieg geführt habt ist nach euerer eigenen Meinung lächerlich. Schließlich meintet ihr auch immer, dass die paar kleinen Aktionen kein Krieg darstellen. Selbst wenn haben nur wenige von euch Krieg geführt. Die meisten haben sich zurückgelehnt während einer von euch gehauen wird und dann eingegriffen, wenn der Gegner off war. So das lediglich eine umstrukturierung der Gebs statt fand. Und das die eigenen Leute das nicht bemerken sollte man eben nicht erwarten, so wie ihr das anscheinend tatet.

BigOne II hat geschrieben:Wir haben mutig und ehrevoll gekämpft was könnt ihr von euch behaupten. Sicherlich bringt ihr nicht mehr raus als *oh heul doch* oder *reg dich doch nicht so auf ist doch nur ein Spiel* oder was kommen noch für nullnummer argumente? :)

Mutig und ehrevoll? :lol: Jeder für sich selbst, nur alle für Templer, ne? ;) Finde daran nicht mehr ehrenvolles als bei uns (jaja, wir cheaten, skripten, remoten und bugusen alle)....
Was wir von uns behaupten können? Was unserere kriegerische Leistung angeht fast nichts, schließlich seid ihr nach einem einigermaßen organisierten Tag auseinander gebrochen.

BigOne II hat geschrieben:Selbst beim nochmal nachdenken fällt mir null ein was erwänenswert wäre an euren taten JEDER selbst der blutigste GW noob kann mit solchen mitteln gewinnen.
Und dabei fühlt ihr euch noch toll? keine angst das sind keine tränen der trauer ich lach euch nur aus xD


Ich für meinen Teil finde es nicht toll, dass eine angeblich so gute geführte Mafia mit soooooooo einem erfahrenen Urgestein von Leader, wie eine Sandburg im Wasser auseinander bricht. Wir haben vielleicht unseren Teil beigetragen, doch der war gering im Gegensatz zu dem Selbstverschuldeten.
Ok, der MK raub war vielleicht unehrenhaft. Aber geschadet hat er euch nicht. Brauchst es also nicht auf sowas schieben.

Und abschließend HEUL NICHT! :!: :!: :!: :!:
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon Grand Duke am Di 29. Sep 2009, 17:02

Nach unserem kurzen Gespräch per PM im Forum hatte ich eigentlich eine bessere Meinung von dir, Al, aber die muss ich glaub doch nochmal überdenken ;) Diese Vorwürfe über das Scriptusing oder Cheaten sind, ohne eindeutige Beweise, einfach nur wieder haltlose Unterstellungen. Wenn du hieb- und stichfeste Beweise hast, dann bin ich ganz Ohr, aber ansonsten ist das einfach nur unnötig ;) Sollten es doch (irgendwann) Beweise geben, dann würde ich mich natürlich entschuldigen und alles zurücknehmen!
Ehrenloser Verrat? Da solltest du dich an die betreffenden Leute wenden und nicht an CB.

Wenn ich hätte was reißen wollen(!), dann hätte ich vor Wochen schon bei den täglichen Angriffen regelmäßig mitgemacht, aber ich hab die meiste Zeit davon lieber zum Skillen genutzt und auf den großen Tag (in diesem Fall gestern) gewartet, doch leider war dieser "Krieg" schneller fertig als ich gedacht hatte. Um ehrlich zu sein brauch ich keine Gebäude, die machen nur angreifbar :) Bitte nicht schon wieder irgendwelche Drohungen oder doppeldeutige Anspielungen an meinen endless-Account, das ist ein ganz anderes Gebiet.

Nun hab ich doch mal eine Frage: Was ist an unserem Syndikat so unglaublich schlecht? Gut, die eine oder andere Aktion war vielleicht nicht sehr ehrenhaft, aber wir haben auch nichts verbotenes getan denke ich.
Als wir in der Mafia Heldenfabrik (mit MfG und Co.) waren, habt ihr uns nur belächelt. Als Chewy und ich unsere Zwei-Mann-Mafia aufgemacht und bissle angegriffen haben, wurden wir als nerviges Übel abgestempelt. Als wir uns dann mit Unbelieveable und nach und nach mit den restlichen Leuten zusammengetan haben, wurden wir nicht als Bedrohung angesehen :) Doch wir haben uns langsam und sicher aufgebaut und uns schließlich gegen die Top1-Mafia durchgesetzt. Also ich finde das nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. In meinen sechs Jahren GW war ich in so manchen Syndikaten, in den außer Schein nichts weiter war und die bei der ersten richtigen Bedrohung wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Umso mehr freut es mich, dass es bei CB nicht der Fall war. Und wenn du es als keine Leistung bezeichnet, dass wir euch "besiegt" haben, dann zieht ihr euch selbst damit nur runter ;)

Ihr müsst uns nicht mögen, aber ein bisschen Respekt solltet ihr uns, wenigstens als Spieler, lassen.


Gruß doN
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: Dein Wunsch ist uns Befehl!

Beitragvon Templer am Di 29. Sep 2009, 21:53

Ich kann nur zum Respektpunkt sagen, dass ich den vor so gut wie keinem von euch habe, allerdings nicht vor gar keinem. Das ist doch auch schonmal etwas bei den ganzen haltlosen Beleidigungen, die quasi jeder von euch mir gerne entgegenwirft :D
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Vorherige

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron