Stadtbild KNobel

Stadtbild KNobel

Beitragvon Vision am Fr 18. Sep 2009, 17:30

Heyho =)

nahja, ...
ich nehm mal an, dass der Betreff schon alles sagt ^^

Sollte ich mich irren, dann bitte entschuldigt: Da der Pate meines Wissens das Stadtbild anpassen kann (war glaub ich zumindest mal so ^^) und bei mir unter Unterschlupf noch immer eine schwarze Box ruht wollte ich mal anfragen ob wir nicht eine Art Contest machen könnten damit die schwarze Box durch was Brauchbares ausgetauscht wird.

Also wollte ich vorschlagen, dass jeder mal Pics hier rein setzt und wir entscheiden dann einfach welches uns am sympathischsten erscheint.

ja? nein? vielleicht? hab Angst? =)

Ich hätt zum Bleistift mal Folgendes gefunden: Bild

Und außerdem kommt so vielleicht mal ein bissl Leben ins Forum :D

gr337s
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Stadtbild KNobel

Beitragvon proevo1 am Fr 18. Sep 2009, 21:01

Bild
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: Stadtbild KNobel

Beitragvon Vision am Fr 18. Sep 2009, 22:08

Ich glaub da is wohl was schief gegangen ^^

Ich seh da leider ka Bild, funzt nur durch "Eigenschaften" und den Link direkt eingeben :/

Hätt aber grad noch 2 moderenere gefunden ^^

Bild

und

Bild

so, das wars aber von meiner seite aus erstmal, sonst gibts ja noch eine Reizüberflutung für die Knobler-Forumsnutzer :D

gr337s
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Stadtbild KNobel

Beitragvon Templer am So 20. Sep 2009, 07:23

Ich find das letzte am tollsten, es soll ja nicht romantisch sein, sondern klar erkennbar :D
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Stadtbild KNobel

Beitragvon BigOne II am Mo 21. Sep 2009, 15:49

Warum das vorletzte find ich auch klasse sieht aus als wenn grad in k-nobel ne bombe hoch geht ;D
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron