H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

Beitragvon ElToRRoLoCos am Do 24. Sep 2009, 00:04

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, eine Geschichte, voller Ruhm und Ehre, Männern, die einen Traum hatten und ihn immer gefolgt sind, egal wie hart die Zeiten auch waren. Männern, die weder Tot noch Teufel fürchteten, nur um die Macht zu erlangen, die ihnen gebührte. Dies ist die Geschichte von H@shot.

Damals in Chicago, dem guten alten CC, hat es angefangen. Doch leider endete es nicht wie es begonnen hatte. Viele Syndikate gönnten es ihnen nicht, und beschlossen diesem ein Ende zu machen. Es war ein langer Kampf, ein sehr langer... * zurückdenk *.... doch auch wenn diese Schlacht verloren war, der Krieg, und das Erbe dieses Syndikates sind es nicht.

Heute ergibt sich diese Möglichkeit wieder. Die damaligen Legenden aus dieser Zeit die noch überlebt haben, LauraFjoellnir, ElToRRoLoCos und hiphoplager, wollen sich wieder zu dem Vereinen, was es damals war. Ein Syndikat in dem sich die Mitglieder vertrauen konnten, in dem eine familiäre Atmosphäre herrschte und man wusste, das man wer war!

H@shot - in loving memories, sucht euch, braucht euch, will euch. Ohne euch als Mitglieder und Weggefährten, sind wir nichts, aber zusammen, sind wir alles. Ja, wir wissen, das die meisten denken, dass wir damals verdammte Husos waren, und sind es vll. auch heute noch, aber hey, das liegt doch nur immer im Blickwinkel des Betrachters ;)

Sucht ihr sowas? Habt ihr die Cojones dazu? Ich weiss, das es vielen in den Fingern juckt. Städte brennen schnell wenn man Feuer legt.

Meldet euch bei uns, ingame, im Forum oder im IRC, egal woher auch, wir hören euch. Denkt euch nur in die gute, alte Zeit zurück. Es kann wieder so werden.
ElToRRoLoCos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:21

Re: H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

Beitragvon BigOne II am Do 24. Sep 2009, 00:07

Na dann viel Glück, naja epix war ein depp sonst gings xD
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

Beitragvon ElToRRoLoCos am Do 24. Sep 2009, 00:13

BigOne II hat geschrieben:Na dann viel Glück, naja epix war ein depp sonst gings xD


Wurde doch auch nie bestritten ;) Aber ohne macht es doch auch keinen Spaß! Epix, falls du das liest, es ist wieder Herbst! Stell den Wecker.
ElToRRoLoCos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:21

Re: H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

Beitragvon Hiphoplager am Do 24. Sep 2009, 00:14

Back in Buis!
Hiphoplager
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 17:45

Re: H@shot, es erhebt sich, mal wieder!

Beitragvon KedyinsCrow am Do 24. Sep 2009, 16:05

najo viel erfolg, ich hoffe man sieht viel von euch in den news ;)
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron