Diskussion zum Thema "Cheaten"

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Templer am So 27. Sep 2009, 17:04

Ich weiß auch nicht, wieso da z.B. Kraehe und Unbelieve ankommen, die ich auch nicht als Scripter bezeichnet hab (wobei da was von anderen kam, aber ka). Es geht mir hauptsächlich um zwei von euch, das habe ich auch niemals unklar werden lassen, hier also einen auf missverstanden zu machen ist nichts als ein taktischer Versuch, den berechtigten Vorwurf als lächerlich darzustellen.
Und ja, ich rede von zwei Siegen: Ich könnte den Sieg nicht genießen, der gegen Cheater eingeht, da es auch weiterhin welche gibt, der andere Sieg, der mir egal ist, ist der kriegerische. Ohne die 20% sähe das vielleicht anders aus, aber solange es die gibt, sträube ich mich alleine schon gegen die Bezeichnung Krieg oder Kampf. Es ist ein heller Schatten des ursprünglichen Spielsinns und da endets auch.
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon LauraFjoellnir am So 27. Sep 2009, 18:52

Ich cheate
16:51 @epix23 • danek und locotar dürfen h@shot sein
LauraFjoellnir
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2009, 16:30

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon ElToRRoLoCos am So 27. Sep 2009, 18:56

ich cheate.
ElToRRoLoCos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:21

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon LauraFjoellnir am So 27. Sep 2009, 19:03

envieh hat geschrieben:ich cheate
16:51 @epix23 • danek und locotar dürfen h@shot sein
LauraFjoellnir
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2009, 16:30

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Hiphoplager am So 27. Sep 2009, 19:34

Ich cheate
Hiphoplager
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 17:45

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon kraemer am So 27. Sep 2009, 19:54

ich cheate.
kraemer
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 16:08

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Vision am So 27. Sep 2009, 20:01

ach verdammt -.-

in üblicher Manier nen Text zusammen geschrieben, verdrückt, Text weg :(

Aber nochmal in Kurzform, denn ich hab keinen Nerv das nochmal zu tippen ;)

@ die paar Vorposter vor mir: Ich möchte echt nicht kleinlich sein, aber: Zumal das (zumindest für mich) ein recht ernstzunehmendes Thema is, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum ihr es ins Absurde/Lächerliche zieht... (Kann aber sein, dass ich heute einfach mim falschen Fuss aufgestanden bin und diesen Witz einfach nicht verstehe...)

Ansonsten möchte ich mich der Meinung des Topicerstellers anschließen (jedoch frei von jeglichen Vorwürfen ^^, denn wie die meisten wissen hab ich ja keine Partei ergriffen ;) )

In diesem Sinne

best regards
euer Schriftsteller :P


EDITH und P.S @ Mini: Spammer schreibt man mit 2 m :P
Ich versteck mich mal wieder :mrgreen:
Zuletzt geändert von Vision am So 27. Sep 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Telly Savalas am So 27. Sep 2009, 20:02

Und ich jage Spamer!

Bitte nur konstruktiv diskutieren, sonst werde ich böse!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon KedyinsCrow am So 27. Sep 2009, 22:29

Templer hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wieso da z.B. Kraehe und Unbelieve ankommen, die ich auch nicht als Scripter bezeichnet hab (wobei da was von anderen kam, aber ka). Es geht mir hauptsächlich um zwei von euch, das habe ich auch niemals unklar werden lassen, hier also einen auf missverstanden zu machen ist nichts als ein taktischer Versuch, den berechtigten Vorwurf als lächerlich darzustellen.


<Killervirus> ich mag weder cheater noch buguser noch sonstwas
<Killervirus> und in genau so nem syndi befindest du dich grade.
.
.
.
<Killervirus> nämlich sobald er in das cheatersyndi ging
<Killervirus> das is bullshit!
<Killervirus> und da habt ihr nix zu suchen!
<Killervirus> und ich kann nix zu chewy sagen
<Killervirus> vielleicht is der fair
<Killervirus> vielleicht die andern auch
-> Daraus hab ich rausgelesen das du uns allgemein für pottentielle Cheater hälst ("vielleicht" ist in meinen augen nicht "es sind keine").

<Killervirus> dass XXX und YYY auf keinen fall sauber sind
<Killervirus> was mich sehr überraschte: Ano und Unbelieve angeblich schon <
-> Hast also die beiden auch schon unter verdacht gehabt....

Das du insbesonders 2 deswegen "Verdächtigst" will ich gar nicht abstreiten.
Ja, dem übrigen Kontext (den ich jetzt nicht poste) kann man ,wenn man aufpasst, entnehmen, dass du mich und don wohl da ausschließt.
Allerdings nach denen Aussagen kommt/kam es mir eine Verallgemeinerung mit zwei herausgehobenen Beispielen näher als "Ich meine nur die 2". Aus diesem Grund melden sich Unbe und auch ich zu Wort als Co-Leader der Mafia.
Aber nach deiner jetzigen Aussage hab ich es jetzt (endlich) so wahrgenommen, dass du nur die 2 meinst und gut ist.

Templer hat geschrieben:Und ja, ich rede von zwei Siegen: Ich könnte den Sieg nicht genießen, der gegen Cheater eingeht, da es auch weiterhin welche gibt, der andere Sieg, der mir egal ist, ist der kriegerische. Ohne die 20% sähe das vielleicht anders aus, aber solange es die gibt, sträube ich mich alleine schon gegen die Bezeichnung Krieg oder Kampf. Es ist ein heller Schatten des ursprünglichen Spielsinns und da endets auch.


Gut, dass wir uns wenigstens da einig sind.

Urban Kriass hat geschrieben:niemand hat mir einen floh ins ohr gesetzt... für das hab ich das spiel schon
zu lange gezockt und komme selber auf solche schlussfolgerungen...

Bitte erläutere deine Schlussfolgerungen, damit wir auch mitkommen. Und als Erfahrener Spieler erwarte ich für meinen Teil, dass da mehr kommt als "Der/Die ist so schnell mit dem skillen und hat sooooooo wenig Zeitverlust und ist soooooooooooo aktiv, dass es gar nicht sein kann"
Sollte ein Kommentar in ähnlicher Weise kommen, was ich dir jetzt nicht unter stellen will, kann ich dir nur eins sagen. Es ist nicht verboten, und gehört auch nicht zum Skripten, wenn man einen Acc zu 2 oder gar 2< spielt (Vorausgesetzt natürlich, dass die zusammen nur den einen Acc in reloaded haben).
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon proevo1 am So 27. Sep 2009, 22:42

Ist doch klar wen die meinen... Storm und mich :roll:



Ja, wenn man verliert versucht man den anderen wenigstens ans Pein zu Pissen...
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron