Diskussion zum Thema "Cheaten"

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Grand Duke am Mo 28. Sep 2009, 00:12

Da mein Nick nun auch schon öfters gefallen ist, möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich spiel seit mehr als sechs Jahren Gangwars und hab mir bisher noch nie was zu Schulden kommen lassen, weder Verwarnungen noch irgendwelche Strafen :) Deshalb werd ich schauen, dass das auch weiterhin so bleiben wird und ich jetzt nicht hier in Konsta damit anfangen werde.
Nein ich fühle mich in diesem Sinne also nicht angesprochen. Zumindest auf der Seite was das benutzen von irgendwelchen verbotenen Scripten angeht. Ich benutz nicht mal die legalen Scripte, also ich spiel Gangwars noch "oldschool-mäßig" ;) Wer diese legalen Scripte benutzen will, der soll, obwohl ich der Meinung bin, dass sie auch verbotenen werden sollten, da das bestimmt niemals im Sinne von Gangwars und den betreffenden Funktionen war. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Bei was ich mich aber trotz allem angesprochen fühl, sind diese Behauptungen über irgendwelche Cheater oder (verbotenes) Script-Using in unserer Mafia, was sich meiner Meinung nach sehr nach psychologischer Kriegsführung anhört. Was bedeuten soll, dass mir keine Informationen oder Beweise vorliegen, die die Benutzung von Cheatscripten in unseren Reihen bestätigen. Von den Gerüchten mal abgesehen. Denn wenn das so wäre, dann würde ich dafür sorgen, dass derjenige die Mafia verlassen muss oder ich würde selbst gehen. Denn wie im Anfangspost bereits gesagt wurde, haben Betrüger (genau so wie in jedem anderen Gesellschaftsspiel) nichts verloren, dass sie den Mitspielern nur den Spaß nehmen. Aber solange keine wasserdichten Beweise vorliegen, dass gewisse Leute verbotene Scripte oder was auch immer benutzen, sind sie in meinen Augen unschuldig :)
Nehmt es mir nicht übel, aber das solche Behauptungen komischerweise nur von Mitglieder von V kommen, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn man das Geschehen im Newschannel oder unter Influence beobachtet ;) Würde z.B. einer von GEZ eine solche Behauptung aufstellen, würde ich die Sache vermutlich etwas schärfer beobachten, aber so erinnert mich das Ganze wirklich mehr an Propaganda, sorry.

Soviel mal von meiner Seite :)


Gruß doN
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon LauraFjoellnir am Mo 28. Sep 2009, 11:50

@ die paar Vorposter vor mir: Ich möchte echt nicht kleinlich sein, aber: Zumal das (zumindest für mich) ein recht ernstzunehmendes Thema is, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum ihr es ins Absurde/Lächerliche zieht... (Kann aber sein, dass ich heute einfach mim falschen Fuss aufgestanden bin und diesen Witz einfach nicht verstehe...)

Dieser Thread ist Unfug, und dementsprechend wird er behandelt.
Cheaten wird durch die Diffamierung eines anderen Syndikates nicht verhindert.
Auch wird sich keiner melden und sagen: "nagut, du hast ja recht, ich höre auf damit!".
Was ist also der konkrete Sinn dieses Threads?
Richtig, gibts nicht.

Bitte nur konstruktiv diskutieren, sonst werde ich böse!

:keks:
16:51 @epix23 • danek und locotar dürfen h@shot sein
LauraFjoellnir
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Sep 2009, 16:30

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Mo 28. Sep 2009, 12:50

Thread ist echt mal sinnlos.

Es gibt immer Neider die ablosen und sich Ausreden dafür ausdenken, dass sie selbst nix können.
Wenn man aktiver ist als andere ist man Remoter oder wird remotet.

Dementsprechend sind solche Behauptungen Quatsch!

Was stört dich eigentlich dran, wenn man sagt du cheatest? Schrängt dich doch in deiner Spielweise nicht ein.
Manchmal muss man halt drüber stehen und auf Provokationen nicht eingehen.
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Vision am Mo 28. Sep 2009, 21:50

LauraFjoellnir hat geschrieben:Dieser Thread ist Unfug, und dementsprechend wird er behandelt.
Cheaten wird durch die Diffamierung eines anderen Syndikates nicht verhindert.
Auch wird sich keiner melden und sagen: "nagut, du hast ja recht, ich höre auf damit!".
Was ist also der konkrete Sinn dieses Threads?
Richtig, gibts nicht.



Das dieser Thread niemanden der unfaire Mittel einsetzt davon überzeugen wird diese nicht mehr einzusetzen, das nehme ich auch an.
Jedoch ist das hier einfach ein Diskussionsthread zur Meinungsäußerung ;) Ich finds allein schon mal deswegen supi, da dieser Thread bissl Aktivität is KNobler Forum gebracht hat :mrgreen:
Und das ad absurdum zu führen, sei dahin gestellt wie sinnvoll/sinnfrei es ist, finde ich halt respektlos...

Aber ich befürchte, dass wir uns hier nur verzetteln wenn wir weiter über die Sinnhaftigkeit diskutieren...


gr337s
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Diskussion zum Thema "Cheaten"

Beitragvon Templer am Di 29. Sep 2009, 14:43

Es ist doch auch nicht schlecht, ein Communityfeedback zu haben wo deutlich wird, was hier (hoffentlich) die meisten von verbotenen Scripts, Bots und Remotes halten? Ob es was bringt oder nicht ist dafür eigentlich nicht relevant, es zeigt nur auf, dass das eben nicht erwünscht wird und das zwei ganz bestimmte Personen ganz weit oben (dick und rot unterstrichen) auf der Liste der möglichen Cheater stehen.
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Vorherige

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron