Rippstopp Morgen 0:00

Rippstopp Morgen 0:00

Beitragvon KedyinsCrow am Di 29. Sep 2009, 22:00

Moin,

Wir (CB) Werden ab morgen 0:00 Uhr (also von 30 auf den 1) aufhören alle Vler/Ex-Vler zu rippen. Egal ob bei GEZ oder einer anderen Mafia oder gar Mafialos.
Wer danach noch weiter angreift, hat dann nat√ľrlich pech gehabt. Wehren tuen wir uns.
Wer vor( von den EX-Vler/Vler!) dem Zeitpunkt angreift wird wie gesagt auch danach in Ruhe gelassen. Wie groß die Verluste also noch sind, liegt bei euch.
Von GEZ erwarten wir nat√ľrlich nen Einheitsbeschluss, weil wir euch ab 0:00 Uhr dann als eine Mafia ansehen.

PS: Wenn sich jemand von uns nicht dran halten sollte, dann bitte sofort ne Nachricht an mich.

Man sieht sich
Kraeh
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Rippstopp Morgen 0:00

Beitragvon proevo1 am Do 1. Okt 2009, 21:47

ok. ich halte mich dann dran ^^
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch gl√ľckwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet sch√∂nen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron