Wo ist denn heut noch was los?

Wo ist denn heut noch was los?

Beitragvon METALHEADZ am Mo 7. Dez 2009, 00:17

Hallo und guten Abend an alle, ums direkt auszusprechen ich suche nach einem Platz in einem Syndikat. Bei meinem jetzigen Syndikat "F95" möcht ich mich verabschieden, da der ehemalige CoLeader ohne angabe von gründen ausgetreten ist, selbst auf persönliche Nachfrage von mir gabs keine Reaktion.

Zu meiner Person: Ich habe mal aktiv GW gespielt und würde dies wieder tun, wenn ich ein aktives und unterhaltsames Syndikat finden würde. Habe in Konstantinopel relativ spät angefangen, weswegen ich noch so tief im rank bin. bei gelegenheit würde ich sogar einen account übernehmen und natürlich aktiv spielen ;)

mfg Kalle
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron