[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 160: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 87: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 129: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 130: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 222: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1537: htmlspecialchars(): charset ` iso-8859-1' not supported, assuming utf-8
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3597: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3598: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3599: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
Gangwars.de • Thema anzeigen - Wo ist denn heut noch was los?

Wo ist denn heut noch was los?

Wo ist denn heut noch was los?

Beitragvon METALHEADZ am Mo 7. Dez 2009, 00:17

Hallo und guten Abend an alle, ums direkt auszusprechen ich suche nach einem Platz in einem Syndikat. Bei meinem jetzigen Syndikat "F95" m├Âcht ich mich verabschieden, da der ehemalige CoLeader ohne angabe von gr├╝nden ausgetreten ist, selbst auf pers├Ânliche Nachfrage von mir gabs keine Reaktion.

Zu meiner Person: Ich habe mal aktiv GW gespielt und w├╝rde dies wieder tun, wenn ich ein aktives und unterhaltsames Syndikat finden w├╝rde. Habe in Konstantinopel relativ sp├Ąt angefangen, weswegen ich noch so tief im rank bin. bei gelegenheit w├╝rde ich sogar einen account ├╝bernehmen und nat├╝rlich aktiv spielen ;)

mfg Kalle
METALHEADZ
Klatschk├Ânig
Klatschk├Ânig

Zurück zu Konstantinopel