Palermo abstauben!

Palermo abstauben!

Beitragvon Primax5 am Fr 14. Jan 2011, 06:47

Bild
Wappen von Palermo
Quelle:lexicon.freenet.de

Hat jemand ein paar ideen wie wir dieses Forum wieder aufleben lassen können. Ist irgendwie schade das es scheinbar keine Komunikation unter den "älteren" gibt. Selbst im IRC (was ich mir wiederwillig wieder installiert habe) Sind die Newsbots doch so ziemlich die einzigen, die Stimmung machen. Ich schätze auch das das viele user abschreckt hier was zu schreiben, wenn der letzte Post vom Sommer ist.
Ich weiss ja das in der Stadt selber auch nicht viel los ist aber wenn ich die Tonnen Gewürze seh, die da jeden Tag gecrimed werden dann ist da ja schon noch bewegung drin. :oops:

Wie wäre es mit einer Zeitung? So ein News-Thread wo die wichtigsten Meldungen der Woche kommen. (Wer hat aufgehört, begrüßung der neu gegründeten gangs, Interviews mit einzelnen, Annoncen (Stellenangebote, Items, etc.), vielleicht ein "wusstest Du schon...? aus dem richtigen Palermo, Sizilien) und so weiter.
Primax5
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:30

Re: Palermo abstauben!

Beitragvon Primax5 am Mi 19. Jan 2011, 22:49

hmm, danke für nix :?
Primax5
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:30

Re: Palermo abstauben!

Beitragvon Vampiro am Do 20. Jan 2011, 09:29

Primax5 hat geschrieben:hmm, danke für nix :?


Tut mir leid, habe den Thread übersehen, aber muss zugeben in die Städteforen schau ich selten rein - da ist auch in den anderen Welten recht wenig los wenn nicht gerade ein Krieg im Gange ist.

Primax5 hat geschrieben:Ist irgendwie schade das es scheinbar keine Komunikation unter den "älteren" gibt. Selbst im IRC (was ich mir wiederwillig wieder installiert habe) Sind die Newsbots doch so ziemlich die einzigen, die Stimmung machen.


In den Öffentlichen Chans ist allgemein weniger was los, wenn schon dann eher in #gangwars.de. Gibt allerdings aber auch nicht sonderlich viel worüber man öffentlich reden müsste, oder? Vor allem ist Palermo auch nicht sonderlich groß. Die wenigen aktiven kennen sich großteils bereits aus den anderen Welten und stehen also schon in kommunikation miteinander, auch wenn nur eher selten über GWP geredet wird.

Primax5 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Zeitung? So ein News-Thread wo die wichtigsten Meldungen der Woche kommen.


Wenn du schaust, in GWC gibt es schon eine Ingame-Zeitung mittlerweile, aber da tut sich ebenfalls nicht sonderlich viel - und GWC ist Ingame aktuell die aktivste Welt (nachdem RD ja gerade pausiert).


Mein Tipp an dich ist weiterhin dich in einer anderen Welt anzumelden wenn du Action willst. Wenn dir GWR/GWC nicht zusagen (was ich durchaus verstehen kann) dann schau dir doch mal RD an, da ist immer reichlich viel los und aktive werden händeringend gesucht - die nächste Runde fängt am 28.1. an.
Vampiro
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2009, 18:11

Re: Palermo abstauben!

Beitragvon Primax5 am Mo 24. Jan 2011, 04:59

Deinen Tipp mit GWR werde ich beherzigen. Zumal es ja schon in vier Tagen soweit ist. Ansonsten möchte ich gerne in Pale bleiben und auch im Premium Bereich. Mein Gangster ist schon zu weit als das es mir Spass machen würde ihn aufzugeben und in Classic eine neue Gang zu gründen.

Bei der Resonance hier im Forum hat man nur irgendwie den Endruck, dass man ziemlich allein in der Stadt ist. Klar gibts noch ne Hand voll Leute die Gebs. sammeln aber bei der Zahl inactiver ist das ja auch nicht schwer. Hab nur angst dass ich irgendwann allein als A14 hier bin. :D
Primax5
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:30

Re: Palermo abstauben!

Beitragvon Vampiro am Mo 24. Jan 2011, 21:14

beachte, GWR != GWRD

Primax5 hat geschrieben:Hab nur angst dass ich irgendwann allein als A14 hier bin. :D


Keine Sorge, Kampflos wird dir niemand die ganze Stadt überlassen xD
Vampiro
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2009, 18:11

Re: Palermo abstauben!

Beitragvon Primax5 am Di 25. Jan 2011, 22:08

Vampiro hat geschrieben:...die nächste Runde fängt am 28.1. an.


Update: :oops:

Rundenstart am 10.02.2011 um 20:00 Uhr
Primax5
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:30


Zurück zu Palermo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron