Nice Herr Pate

Nice Herr Pate

Beitragvon 270211_Durchgeknallt am Do 7. Okt 2010, 17:02

Hallöchen der Herr Pate,


Nice Work was Du da tust.
Du hast es voll drauf, das Patenamt und Deinen Gangwars Account zu trennen, so wie es in Gangwars √ľblich und sinnvoll ist. ;)

System 07.10.2010 16:26:41 Der Pate von Alexandria hat dich besucht!
System 07.10.2010 03:05:35 Der Pate von Alexandria hat dich besucht!
Gestern
System 06.10.2010 17:30:52 Der Pate von Alexandria hat dich besucht!


Und warum machst Du das? Weil Du mit nem A4 Account nicht zu recht kommst, der nen bischen Spass mit Dir haben will?
Du bist echt klasse :D ;)
Naja ich kenn Dich zwar nicht, aber Dein Name scheint f√ľr so Klasse Hilflosaktionen bekannt zu sein :P

Mach sch√∂n weiter so und nutze Deine Macht als Pate f√ľr Deine eigenen Belange!
Dann gewinnst Du bestimmt die Redesign-Runde ;) Aber mich wirste jetzt erst Recht nicht mehr los! :D
270211_Durchgeknallt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 01:55

Re: Nice Herr Pate

Beitragvon 210111_naraesk am Do 7. Okt 2010, 18:58

Jawohl, so etwas macht man nicht! :)
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37

Re: Nice Herr Pate

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Fr 8. Okt 2010, 14:27

Ist schlicht und weg ein Missbrauch im Spiel. Das hat nichts mit Kampf zu tun. Und einen gewissen Sinn gibt es auch nicht, dies zu machen, wenn man nicht solche Fehler macht wie dieser WoW.
Jetzt hat es ein Sinn, von der Seite des Angreifers.

Ich finde es jedoch nicht schlecht. Damals zb.in Dakar hab ich immer Schl√§ge bekommen von Ansehenh√∂heren Gegnern. Das war auch _sehr oft_ Unfair und √Ąrgerlich. Das jetzt der Spie√ü gedreht wird, ist einfach nice.^^

Dennoch bleibt es eine Sinnlos Aktion f√ľr den Angreifer, aber wir d√ľrfen nicht vergessen... wir spielen Gangwars und da geh√∂rt so was auch hin :)
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: Nice Herr Pate

Beitragvon 210111_naraesk am Di 19. Okt 2010, 03:01

Der Pate von Alexandria hat den wOw-w0w ein unvergessliches Erlebnis bereitet.


So geht es nat√ľrlich auch! :happy:
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37


Zurück zu Alexandria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron