Thema Patenamt

Welche Richtung wollt ihr f√ľr Alex einschlagen?

Umfrage endete am Di 10. Apr 2012, 10:43

Steuer so gering wie M√∂glich, kein Geld aus der Stadtkasse f√ľrs Potenzielle Verm√∂ge. Nur f√ľr den Geheimdienst nutzen, ggf. dort durch Spenden auf 1% dr√ľcken.
0
Keine Stimmen
Steuern ganz hoch, versuchen das √ľ Level wieder auf √ľ1 zu bekommen, auch mit Gew√ľrze Handel, Geheimdienst nur durch Spenden auf 1% dr√ľcken.
8
100%
Steuern etwas anheben, so das die Stadtkasse langsam immer weiter wächst, Marktpreise 0, Potenzielles Vermögen egal, Geheimdienst auf 1% halten.
0
Keine Stimmen
Steuern etwas anheben, so das die Stadtkasse langsam immer weiter wächst, Marktpreise der Stadtkasse gewinnend einrichten, Potenzielles Vermögen egal, Geheimdienst auf 1% halten.
0
Keine Stimmen
Mir egal was ihr macht.
0
Keine Stimmen
Wieso labbert der Typ misst und erstellt so'n dreck's Thread!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Thema Patenamt

Beitragvon o3zy-_- am Sa 7. Apr 2012, 10:43

Moinmoin,

da es mit dem √ľ2-Level schwer wird, und mir gesagt wurde in der letzten Runde ging es sogar auf √ľ3, wollte ich hier eine Umfrage starten, was ihr meint dazu!

Egal wer Pate wird, und dem Ergebnis muss auch nicht nachgegangen werden, dient nur rein Informativ!

Gr√ľ√üle
o3zy

P.S. Markt auf, den ersten Tag Preis auf 0$ w√§re Fair f√ľr alle.
Wer fragen hat, IRC!

Auf eine hohe Beteiligung :) Und gern auch Beträge von euch nachdem ihr abgestimmt habt!
o3zy-_-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 13:09

Re: Thema Patenamt

Beitragvon Tomsens12 am Sa 7. Apr 2012, 13:09

erste tag preise auf 0 gehe ich gerne mit, und danach dann im sinne der stadt wirtschaften, steuern hoch um √ľ1 zu erreichen und zu halten, geheimdienst durch spenden finanzieren lassen

soweit von mir :)

p.s.: gw zum patenamt, haben doch eh schon alle aktive gewählt xD
Tomsens12
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:13

Re: Thema Patenamt

Beitragvon o3zy-_- am So 8. Apr 2012, 01:09

Schade, nur 5 Beteiligungen! Wer Pate wird, ist nicht sicher, und bin auch gl√ľcklich ohne :O
o3zy-_-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 13:09

Re: Thema Patenamt

Beitragvon Unterstochen am Di 10. Apr 2012, 11:03

Wenig Beteiligung aber ein eindeutiges Ergebnis.

Passend zum Thema hier aber die Frage, warum kein Soto eingesetzt ist und warum gibt es keine maximal gesetzte Vermögenssteuer? Bemessungsgrundlage runter, Steuersatz rauf!
Unterstochen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:49

Re: Thema Patenamt

Beitragvon o3zy-_- am Di 10. Apr 2012, 22:32

Leider nachdem ich das potenzielle Verm√∂gen paar Tage unter die Lupe genommen habe, wird √ľ1 nicht schaffbar sein... stottern ja schon auf √ľ3 zu.. aber hoffe meine Gew helfen da besser aus dies zu packen!
Brauchen wir einen Soto... war noch nie im Gespr√§ch.. und kenne auch keinen passenden f√ľr die Allgemeinheit. Wozu Verm√∂genssteuer, das trifft nur zu, wenn jemand zu viel auf der Hand hat... das dann √§rgerlich oder? ;) diejenigen sollen schon gewollte Spenden abgeben. Nat√ľrlich k√∂nnte ich jetzt Verm√∂genssteuer gro√ü ansetzten, aber das mindert die Moral extrem wenn man imemr vor dem SG abholen aufpassen muss...
o3zy-_-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 13:09

Re: Thema Patenamt

Beitragvon Tomsens12 am Mi 11. Apr 2012, 02:35

vermögenssteuer wird doch auch vom sg genommen oder?

egal wie rauf damit ^^ stadt brauch kohle , wenn √ľ1 erriecht is gibts mehr sg und mehr steuern, kommt allen zugute
Tomsens12
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:13

Re: Thema Patenamt

Beitragvon o3zy-_- am Mi 11. Apr 2012, 05:33

meinetwegen... lass mich f√ľr gute Dinge immer √ľberzeugen^^

und nochn Problem geklärt, wir haben ein Soto, kenne diesen schon 8 Jahre... hat sich nur wegen den Ingame Namen nicht sofort geauthet :)

Thema/Umfrage ist durch..


*close plz*
o3zy-_-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 13:09


Zurück zu Alexandria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast