Modbüro

Modbüro

Beitragvon Roots of Evil am Mo 16. Aug 2010, 18:25

So einen wunderschönen Guten Abend.

Als kleine Hilfe wird das hier in Zukunft euer Infocenter betreffend eurers Forenteils sein.

Bloodymary und ich werden in Zukunft hier zuständig sein und hoffen alle halten sich an die Regeln.

Um eine Gewisse Übersicht zu behalten bitten wir euch auf ein paar Dinge zu achten.



Syndikatswerbung/-suche, einfach mal hier klicken : Syndikate

Fragen zum Spielablauf, guckst du hier : Allgemeine Fragen zum Spiel

Itembörse : Marktplatz

Gewürz/Drinkbörse : Gewürze/Drinks


Ansonsten einfach an die normalen Gepflogenheiten halten, dann klappts auch mit dem Forum.

In diesem Sinne

AYA
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: Modbüro

Beitragvon Speedkrieger am Fr 17. Sep 2010, 00:57

Will Pate werden :D
Speedkrieger
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 08:43

Re: Modbüro

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Fr 17. Sep 2010, 11:47

Dann musst du erst einmal noch ein paar Ansehen aufsteigen und dich dann ingame zur Patenwahl aufstellen.
Dann kannst du von mir aus nen anderen Threat eröffnen um über dein Programm zu diskutieren.

Aber hier ist spammen nicht so toll, also aufhören damit. ;)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51


Zurück zu Lagos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron