Notiz-Block [GWR]

Notiz-Block

Beitragvon The Rippers am Sa 24. Jan 2009, 20:09

Jo, gibt ja nichts dazu zu schreiben.
Bin für einen Notizblock um immer mal wieder was speichern zu können. (hab ich auch vor einigen Jahren mal Vorgeschlagen)

Gruß Chris
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Notiz-Block

Beitragvon Gotti am So 25. Jan 2009, 19:15

gib mal bei google Notizblock tool ein ^^
sowas auf dem Rechner installiert, ersetzt jeden kläglichen versuch im Web ähnliches zu besitzen.
Oder einfach ins Forum was reinschreiben, um es nicht wieder zu vergessen.

hehe Thema Forum ^^
Schreib dir doch selbst eine Private Nachricht :D
Benutzeravatar
Gotti
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 22:59
Wohnort: Leipzig

Re: Notiz-Block

Beitragvon The Rippers am So 25. Jan 2009, 19:55

stimmt, macht ja sinn erst nen tool runter zu laden, anstatt gleich den Editor von Windows zu nutzen ...
Bei Hak-the-net.org gibt es einen Notizblock der sogar ziemlich praktisch ist, nur ist das Spiel drumherum ziemlich eintönig ^^
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Notiz-Block

Beitragvon Pennerclique am Sa 21. Feb 2009, 11:10

Bei einem Notizblock wäre es auch hilfreich, wenn sämtliche Info wie Gangnamen und Syndinamen in der Übersicht hat und dann ne Art Kartei über andere Gangs anlegen kann. So könnte man vll auch die Spys dort rein kopieren. Allerdings sollte das Feature dann nur über PA erhältich sein!
Pennerclique
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:19

Re: Notiz-Block

Beitragvon The Rippers am So 22. Feb 2009, 22:35

jo, willte sauch schon Vorschlagen Spyberichte speichern zu können.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Notiz-Block

Beitragvon 140210_Naraku am So 22. Feb 2009, 23:02

Ein kleiner Notizzettel ist schon recht praktisch mitunter, mittlerweile gibt es da auch richtig komfortable Sachen.
Allerdings sollte der dann wirklich für "Notizen" sein, nicht um Spy- Berichte zu speichern.

Ist auch unsinnig den Spy- Bericht in Textform zu speichern. Wenn, dann benötigt man hierfür eine extra Menü zum Verwalten der Spy- Berichte, ist auch viel praktischer.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Notiz-Block

Beitragvon The Rippers am Mo 23. Feb 2009, 09:21

naja, aber man kann sich ja trotzdem auch Notizen über Andere Spieler machen.
Für mich wird wohl ein Notizblock für sowas nicht reichen ;)
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Notiz-Block

Beitragvon Powe[R] am Sa 28. Aug 2010, 17:59

Dieser Wunsch wurde für die nächsten Änderungen für GW aufgenommen und wird in Kürze umgesetzt werden. Details (wo / wie / was) hierzu können dann der Featurebeschreibung entnommen werden.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Notiz-Block

Beitragvon Powe[R] am Do 7. Okt 2010, 00:01

Wurde wie gewünscht umgesetzt: viewtopic.php?f=24&p=42839
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste