Steigerung der Aktivität in Casablanca durch: [GWE]

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon nr.2 am Di 10. Feb 2009, 00:51

beastz. stimmt, deine argumentation ist ja der pure wahnsinn....
besteht einfach aus dem grundsatz, das meine argumentation schwach sein soll.
aber jo, so ist das nunmal.

lies dir doch einfach mal durch, was du selbst da vor dich hinkritzels und erfreu dich an deinen ergüssen.
wobei ich das hier nicht ganz verstehe:
"gegen einen "feind" zu kämpfen der keine gebs hat ist nicht toll, das weiß jeder, da haut man mit alle mann drauf.."

hä?

bzw
"meinst du gotcha wird 10% abgeben?
meinst du salties würde 10% abgeben?
meinst du king of vesus würde 10% abgeben?"
schätze, die haben auch nicht so seltsame ideen:P

"ich habe letztes jahr im februar angefangen in der sz und kam auch als kleiner hoch.."
waren in der sz noch welche, die viel grösser waren? als die sz geöffnet wurde, hattest du z.b. gleichviel macht erreicht wie so manche "alten" cbler. wie hast du das erreicht? durch freie gebs sammeln aber auch durch kleinere hauen. wieviele sich von denen wohl gelöscht oder nichtmehr eingeloggt haben?

und weisst du was? die paar gebs, die du grosszügigerweise den geblosen anvertrauen willst, würden früher oder später sowieso wieder bei membern von den grossen syndis landen. irgendwann wird dieser thread vergessen sein, und der erste wird sich an die typen wagen. die gebs wollen sich dann andere nicht entgehen lassen und würden frisch fröhlich mitrippen. man wird auf den thread hier verweisen und gesagt bekommen: "meinst du, das hält ewig? wer seine gebs nicht halten kann, hat sie nicht verdient"

habt ihr eigentlich immer noch das hübsche gesetz, welches jedem einwohner eurer stadt eine gewisse anzahl gebäude verspricht?

fass dir mal an den kopf

es ist was anderes, wenn man möchte dass gebäude freigegeben werden für die stadt. wobei die gebäude eigtl auch gelöscht werden können, sieht man sich die influence rankings mal an(ja ich weiss, in anderen städten haben auch viele leute viele gebs)
aber das unter solch einem vorwand verwirklichen zu wollen, ist traurig
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Di 10. Feb 2009, 16:51

das du die erste aussage nicht verstehst war mir fast klar.
"guerilla" sagt dir was, einen nicht wirklich gut organisierten, nicht unbedingt sichtbaren feind (unorganisiert, ggf einzel syndi, sichtbar, ohne gebs) dagegen zu "kämpfen" is nicht nur nervraubend, er macht auch keinen sinn, da man nicts zu gewinnen hat (zu verlieren wirds wohl auch net viel sein, aufgrund des macht ud ansehnsunterschieds) hält halt nur auf..
irgendwer haut dazwischen und wenn der sich 10-20 gebs holt, downt irgendwer und wer anders rippt..
das is die aussage davon, egal!

ich habe meine gebäude durch 3 kriege, durch 2 acclöschungenen erbasht (ja auch 200 oder 300 gebs damals anfangs der sz von anderen geholt, aber stets alleine soweit ich mich erinnern kann)

ich habe nicht vor jemanden gebs anzuvertrauen, ich HABE BEREITS welche verschenkt, im dezember letzten jahres, und gestern hat das erste geb nach einem testangriff den besitzer gewechselt (a12 14k gegen a11, 9,8k) is halt net so einfach für den kleinen, zumal der ansehnsunterschied auch bei 4k nicht mehr wett zu machen wäre!
und siehe da 1 von 1300 gebs is futsch, wooooow alle fallen über sie her!!! *ironie ende*
meinst du die welt, bzw casablanca besteht nur aus ### und deppen, die nichts dazu lernen?
zeiten ändern sich, (wie man an dem oben aufgeführten bsp sehen kann) nur will das niemand wirklich focusieren!

das gesetz gibt es seit ewiger zeit nicht mehr, da man wege gefunden hat die gesetze zu umgehen, indem man sich angreifen lässt und sich wehrt!
nur ich bin mir zu 100% sicher, dass eine zum einhalten der naps und schutze der sich sortierenden gangs eingesetzte truppe aus starken aktiven membern viel abschreckender ist!

diese engstirnigkeit ist echt bedauerlich, dann löscht die sz gebs doch einfach dann habt ihr dieser stadt jedliche chance beraubt! erst dann könnt ihr hier zu machen und gw stagnieren und ausklingen lassen!

danke
beastz

und ps, wenn ich mehr gebs will, mache ich 1on1 denn ich glaube nicht das 90% derer die gebs haben mir die stirn bieten könnten in einem 1gegen1... klingt arrogant, klint nachvollziehbar wenn man den acc von mir kennt, also lasst es unkommentiert da stehen
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon 140210_Naraku am Di 10. Feb 2009, 17:15

"guerilla" sagt dir was, einen nicht wirklich gut organisierten, nicht unbedingt sichtbaren feind (unorganisiert, ggf einzel syndi, sichtbar, ohne gebs) dagegen zu "kämpfen" is nicht nur nervraubend, er macht auch keinen sinn, da man nicts zu gewinnen hat (zu verlieren wirds wohl auch net viel sein, aufgrund des macht ud ansehnsunterschieds) hält halt nur auf..


Wenn sie Gebs haben sind sie immer noch unorganisiert, immer noch in Einzelsyndis und der Ansehensunterschied ist immer noch genauso groß.
Ein Guerilla- Krieg kann durchaus erfolgreich sein (siehe Kuba). Hätten diese Kämpfer Gebäude/ Besitz gehabt, wäre ihnen die Kampfgrundlage genommen worden und sie hätten niemals Erfolg haben können aufgrund ihrer Unterlegenheit.

meinst du die welt, bzw casablanca besteht nur aus ### und deppen, die nichts dazu lernen?


Antwort ist offensichtlich.

diese engstirnigkeit ist echt bedauerlich, dann löscht die sz gebs doch einfach dann habt ihr dieser stadt jedliche chance beraubt!


Du sprichst dreod (Engstirnigkeit) an, sprichst aber bei den Folgen (Löschung der Gebs) die GF an ... das passt nicht zusammen.
Als Spieler sage ich: Casa hatte genug Chancen, warum soll die GF ihnen nun noch eine geben? Verkackt ist verkackt. Es wurde euch immer prophezeiht, das genau dieser Fall eintritt, aber soweit konnte nie jemand denken. Und nun heulen sie alle, weil es doch so weit ist ... die Spieler müssen sich ändern für ein besseres Casa, nichts anderes. Diese ganze Situation ist einfach hausgemacht.

Als Entwickler: Bringt zwar leider nichts, aber schaden tuts ja auch nicht, also warum nicht?
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon fuentes killerz am Do 12. Feb 2009, 11:42

Ja, wunderbare Idee ! Für die "Hauptsyndikate " jedenfalls :P
Nara hat vollkommen recht, das ganze bringt den stärkeren Syndikaten dann wieder 2 Wochen Spielspass, indem sie allen Gangs aus der SZ die Gebs wieder abrippen.

Das ganze bringt absolut nichts, und wir hatten das alles schonmal.
Darf ich daran erinnern dass ich bereits mehrere Syndikate gegründet hatte, mit sogar vielen Membern. Man hat uns als "Massensyndikate" und mit anderen Terminologieen beschimpft und immer schön klein gehalten.
Wir waren so unwichtig dass sich sogar 2 große Syndis zusammengetan haben um uns abzurippen, na ja, jedenfalls war es alles andere als langweilig.

Und nun ist es auf einmal gewünscht dass sich wieder neue Syndis bilden die auch Einfluss erlangen sollen/dürfen ? :respekt:

Das ist leider Quatsch !
Wer in Casa nicht in einem der großen Syndis mit dem Strom schwimmt, der geht leider unter :wink: . So traurig und einfach ist das.

IHR HABT BEI JEDER PATENWAHL IMMER WIEDER DIE CHANCE WAS ZU ÄNDERN, TUT ES ABER JEDESMAL NICHT !!!!! :prost:
fuentes killerz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:00

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Do 12. Feb 2009, 20:01

fuentes, so nebenbei, is deine meinung ok, aber meinst du wenn du dich anti-x nennst bekommst du freunde und nette worte?
hehe ok, dein ding, nur man kann auch anders versuchen was zu gründen, nicht mit dem hintergedanken x zu piesacken..
(wir haben uns ja auch nicht anti-ms13 genannt, nur weil es da differenzen gab) glaube da hätte ms auch einiges gegen gehabt...
war halt deine art etwas aufzuziehen und du siehst an sepa, jedi und co, dass sie es schaffen, auch an dc die noch versuchen was auf die beine zu stellen...

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Die Jedi am Do 12. Feb 2009, 21:15

GENAU!
Sepa und Jedi sind die Größten! xD
Jaaa, im Weglaufen und Saufen bin ich übrigens auch spitze, Eure Majestät!

http://wiki.gangwars.de/index.php?title=Separatisten

Bild
Benutzeravatar
Die Jedi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 05:39

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon fuentes killerz am Fr 13. Feb 2009, 12:56

entspricht leider nicht den Tatsachen, denn zu dem Zeitpunkt hatte unser Syndikat 2 ganz andere Namen.

Jetzt wo ich wieder alleine bin habe ich den ürsprünglichen Namen Anti -X- wieder angenommen.

Trotzdem danke für deine Meinung.
fuentes killerz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:00

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon [Latin Kingz] am Di 17. Feb 2009, 05:23

stimmt.
das syndi hatte nen anderen namen.

es waren aber immernoch die gleichen maka diebe(in einer zeit wo geld noch mangelware war) die leader.
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Hirschstettner Jungs am Di 17. Feb 2009, 12:32

Es werden ja jetzt schon die kleinen mit einer handvoll gebs gerippt, und nachher wird das dann besser ?
Hirschstettner Jungs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:11

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Chaoslegion am Mo 23. Feb 2009, 23:58

Die kleinen werden ja meist nur gerippt, weil sie ihre handvoll Gebs meist von nem Großen "geklaut" haben... und das diese die dann wieder haben wollen is ja dann doch klar... .
Bild
Bild

(22:38:17) (@t0ady) wenn man eure gespräche mitliest endet man im alkoholrausch
(22:38:17) (@t0ady) xD
--------------------------------------------
(19:37:22) (@Der`Stern) wobei lui auch nit raucht, aber dafür macht ers mit seinem trinken wett :D
Benutzeravatar
Chaoslegion
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

VorherigeNächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron