Steigerung der Aktivität in Casablanca durch: [GWE]

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon -bLueLines- am Di 24. Feb 2009, 00:07

Moin, will mich mal als Bremer Bürger dazu äußern, weil wir da genau dem Problem, was in Casa vorherrscht,
vorzubeugen versuchen...
Also das ihr eure eure "handvoll" Gebäude wiederhaben möchtet mag zwar auf dem ersten Blick ganz schlüssig sein, wenn man das aber bei dem Hintergrund betrachtet
"Wir wollen die Aktivität in Casa steigern...
...wollen den Leuten in der Schutzzone Gebäude zugestehen...
....für Casa machen wir auch Abstriche...
...haben ja alle Syndikate zugestimmt..."
wirkt der Post einfach mehr als lächerlich... Ich denke einfach, dass keiner von euch wirklich bereit ist die Aktivität zu steigern, ohne das mit persönlichen Vorteilen verknüpfen zu wollen. Wenn ihr alle so toll seid und euch alle einig seid, dann gebt doch alle mal 5 % eurer Gebäude an die Schwachen ab...
Nö? Stimmt, ist ja arg viel und beeinträchtigt euch in eurem Spiel, vielleicht würde sogar irgendeiner ein Ansehen absteigen... Oh mein Gott, am besten löscht der sich dann gleich... =_=

Einfach nicht stimmig die Aussagen hier...
Ich trau Casa den Wechsel einfach nicht zu, da es hier immer nur um Gebs ging... (War auch mal Bürger)

gruß bLue!
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon DonDonno am Di 24. Feb 2009, 16:03

leider nicht durchsetzbar
|09:53:44| <@TFD|PaniK> ich brauch 10 ene drinks
|09:54:31| <@Der`Stern> 10 ene drinks gibts net ^^

:D
Benutzeravatar
DonDonno
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Do 26. Feb 2009, 11:22

@bluelines
wenn du nicht mitgelesen hast, solltest du auch nicht unqualifizierte aussagen tätigen ohen dich wenigstens etwas zu informirern..
es wurden schon über 1000 gebs verschenkt (was 8% meiner gebs entspricht) aber um deine aussagen nochmal in frage zu stellen:
warum bist du denn aus casa weg?
hattest du keine gebs, warst du im ansehn zu niedrig, als das du dich hättest duellieren können?
wolltest du nicht nen neuen anfang, weil du gebs/strk/macht haben wolltest...

noch ne frage: sollen alle die die nur skillen und nicht die macht/ans haben weiter skillen und skillen oder sich löschen und woanders neu anfangen, dann stirbt die stadt auf jeden fall aus, also hast du deinen teil zum tod casas schon beigetragen!

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Tomasi am Do 26. Feb 2009, 15:12

Die Leute die jtzt keine Gebäude haben, wollen entweder keine oder können sie nicht halten - demzufolge würde das nxi bringen, löscht lieber die gebs aus der schutzzone, das es wieder etwas weniger werden und die gebs an die anzahl der spieler angepasst werden. Wie wärs denn mit einem turnier wie ich es in warschau veranstaltet hab?, da hat jeder die chance gebs dazu zu bekommen wenn er aktiv genug is.
LG Tomasi
Teamleiter IRC-News
Tomasi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:38

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon -bLueLines- am Do 26. Feb 2009, 17:57

who the fxxx are you hat geschrieben:@bluelines
wenn du nicht mitgelesen hast, solltest du auch nicht unqualifizierte aussagen tätigen ohen dich wenigstens etwas zu informirern..


Ich habe den ganzen Thread aufmerksam verfolgt... :bussi:

who the fxxx are you hat geschrieben:es wurden schon über 1000 gebs verschenkt (was 8% meiner gebs entspricht)


Die danach eh wieder gerippt wurden? :roll:

who the fxxx are you hat geschrieben:aber um deine aussagen nochmal in frage zu stellen:
warum bist du denn aus casa weg?


Weil Bremen einen Neuanfang ermöglich hat. Dort kann ich mit der Aktivität, der ich dieses Spiel widme, etwas erreichen, was in Casablanca nie möglich gewesen wäre. Natürlich auch auf Grund dessen, dass ich weit nach "Stadtstart" Bürger Casa's wurde...

who the fxxx are you hat geschrieben:hattest du keine gebs, warst du im ansehn zu niedrig, als das du dich hättest duellieren können?


Klar hatte ich einen Ansehensnachteil durch den verspäteteten Einstieg, aber dafür kann ausschließlich ich etwas. Gebäude hatte ich exakt solange, bis ich in irgendwelchen Statistiken auftauchte...

who the fxxx are you hat geschrieben:wolltest du nicht nen neuen anfang, weil du gebs/strk/macht haben wolltest...


Ich wollte einen Neuanfang in Bremen probieren, weil ich mit dem Teil der Aktivität, den ich für dieses Spiel opfere, auch mal etwas erreichen möchte...

who the fxxx are you hat geschrieben:noch ne frage: sollen alle die die nur skillen und nicht die macht/ans haben weiter skillen und skillen oder sich löschen und woanders neu anfangen, dann stirbt die stadt auf jeden fall aus, also hast du deinen teil zum tod casas schon beigetragen!


Mag durchaus sein, dass die Stadt ein klein wenig mehr gestorben ist, als auch ich ging. Viel relevanter ist doch, dass die "Starken" und großen Syndikate schon damals der Meinung waren, dass keiner Gebäude besitzen darf.

Die Stadt stirbt, weil kleine Gangs sich abgewendet haben aufgrund der nicht vorhandenen Möglichkeiten.
Sie stirbt aber nur im Krankenhaus und dorthin haben sie die mächtigen Gangster der Stadt gebracht, die rücksichtslos und umoralisch alles mit dem Messer von hinten attackiert haben, was sich Ihnen nicht anschließen wollte...


Die Art und Weise, wie du hier schreibst, zeigt mir auch auf, dass du scheinbar schwierig mit Kritik umgehen kannst.
Fühlst Du Dich irgendwie in eine Ecke gedrängt oder angegriffen? Mein Post war die Antwort auf den Post von Chaoslegion, ich hab ihm nur meine Eindrücke und Erfahrungen nahe gelegt. Gesteht doch einfach mal alle ein, dass damals 'ne Menge Mist lief und man dies heute nicht mehr kitten können wird... Den Leuten, denen damals Gebäude abgenommen wurden und die jetzt noch spielen (nur skillen wahrscheinlich) gebührt Respekt, aber meinst du denn, dass sie das einfach vergessen und sagen:"Naja dann nehm ich nochmal 350 Gebäude ein, mich werden die jetzt (bezogen auf diesen Thread) sicherlich nicht mehr rippen." Eher nicht, weil viele die Hoffnung schon aufgegeben haben. Hat sich irgendeiner der Syndikate in dem Thread mal geäußert? Außer Funtez (der hat eh 'ne Sonderstellung :P) keiner...

In diesem Sinne! :bussi:

gruß bLue!
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Al Capone am Do 26. Feb 2009, 19:38

Hm..
Ich hab diesen Thread komplett gelesen (im gegensatz zu den meissten Postern offenbar!)

Ok knapp zusammen gefasst
Das Risiko was man damit eingeht die leutz die jetzt in die SZ gesetzt werden könnten danach gebasht werden, obwohl sich alle führenden Syndis zu NAP bekannt haben...
Ob sie es nun einhalten oder nicht sei dahin gestellt. Fakt ist:
diejenigen in der SZ hätten nen paar Wochen fun und würden ggf wieder richtig spielen. Vielleicht sogar ein bisschen aufholen können. Durch mehr macht und neue Items.
Und danach ja entweder danach gibts ne riesen schlacht oder halt nicht und man hätte wieder mehr Spieler in Casa

Andererseits man lässt es wie es ist, die die keine Gebs kriegen löschen sich recht schnell weil sie auch keine Chance haben jemals welche zu kriegen denn die grossen haben geld und macht, was an dem die kleinen niemals rankommen.


GENAAAUUUUU lasst es doch lieber bleiben es könnte die Gefahr bestehen (und wenn es nur für 2 Wochen WÄRE) in Casa wieder leben ein zu hauchen *omg*


Na hier sind ja dolle Pros am Werk *rofl* denken von Tapete bis Wand ^.^

Ich denke lieber dem Wort glauben und für ein paar Wochen oder mehr die Stadt zu beleben, als sie weiterhin dahin siechen zu lassen. Jedem der Klüger ist als 5 Meter Feldweg sollte das einleuchten ^.^
~*Mess with the best, die like the rest*~
Al Capone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:12

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Do 26. Feb 2009, 20:05

who the fxxx are you hat geschrieben:es wurden schon über 1000 gebs verschenkt (was 8% meiner gebs entspricht)


Die danach eh wieder gerippt wurden? :roll:

6. Guerilleros Evolution (=)) 1292 0.9%
nein noch alle da.. kann dir auch sagen warum:
sie stehen noch unter meinem schutz, das habe ich versprochen und das halte ich!
um sie gegen angriffe eines weitaus stärkeren (und im ansehn höheren) zu schützen bin ich bei tfd geflogen...
nur who cares, mein wort hat immernoch das selbe gewicht!!!


hmm gebs löschen is ne möglichkeit..
nur warum habend ann alle in den alten städten so viele vorteile (auch wenn sie zusammen gelegt wurden) es sind maximal 50 aktive spieler mit ca 300k gebs..
casa mit 80-100 aktiven hat 140k gebs...
klar bremen und warschau haben auch wenig weil sienicht zusammen gelegt wurden, nur die gebs die eine stadt hatten sollten vll der stadt gehören und nicht einfach gelöscht werden..

ausßerdem hätten die leute die dann in der sz wären die möglichkeit items zu finden, die nicht schlecht sind, schutzgeld zu bekommen, items zu kaufen aufzusteigen blablabla ihr wisst alle was draus resultieren kann..


was hier in dem threat über den nap gesagt wurde, gilt von meiner seite immernoch, sowie seitens tfd (wovon ich ausgehe)
ms wird sich auch dran halten das weiß ich zu 100%
x hat sich der sache auch angeschlossen und wird sich dran halten...
diese 3 (bzw nu 4) syndukate werden damit nichts am hut haben (immernoch) und unfaires abrippen geschieht niemals in meinem namen bbzw wenni ch mein wort gegeben habe das zu verhindern...

vielealte leute kennen mich noch aus sf und wissen das ich mein wort halte!
ich bitte euch einfach, selbst wenn es nur 2 wochen sind, den leuten spass zu geben, wie capone schon sagt, mehr fällt mir da auch nicht zu ein!!!

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon haZZms hoe am Mi 18. Mär 2009, 04:50

ich hätte gerne ne kleine zone für mich mit 3,5k gebs damit ich endlich a13 bin:)
aber bitte nur mit mir alleine sonst hab ich noch stress=)
danke:D
haZZms hoe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon who the fxxx are you am Do 19. Mär 2009, 00:03

ui, da das thema malwiederaktuell geworden ist (wenn auch nur aus spamgründen)würde ich mal gerne wissen, was die führung des games mit den gebs vorhat, oder ob man da ggf irgendwelche überlegungen angestellt hat...

vll findet die idee ja doch irgendwie anklang oder regt den ein oder anderen dazu an, nochmal das ganze was bisher vorgefallen ist zu überdenken um zu einem anderen schluß zu kommen,seine art in casa zu ändern und denen die keine chance haben eine einräumen!!!

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: Steigerung der Aktivität in Casablanca durch:

Beitragvon Gangster_Pearls am Di 29. Sep 2009, 16:13

Laaannnggeee Zeit ist nun vergangen und doch bleibts in Erinnerung.

Sommer is nu vorbei und alle sitzen wieder im warmen vorm PC, aber zu tun gibts kaum was.

Ich möchte die Mods nochmal bitten über den Vorschlag nachzudenken. Das ihr da so gar nichts macht is keine feine Sache.

Die Idee hinter dem ganzem ist ja wirklich gut überdacht und ausgearbeitet. Immernoch stehen alle "größeren" Syndis in Casa hinter der Sache.

Der Rang wurde beobachtet und es zeigte sich das noch weitaus mehr von den kleinen aktiv zu skillen scheinen wie gedacht.

Bitte sprecht intern doch nochmal über den Vorschlag und lasst es nicht wieder untergehen.

DANKE
LADY
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

VorherigeNächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste