Nebenwirkungen... [GWE]

Nebenwirkungen...

Beitragvon 00011010 am Di 26. Mai 2009, 12:53

MOin,

wollte mal fragen ob man noch eventuell die Nebenwirkungen ein wenig angleichen könnte.

Mir ist es nun innerhalb kürzester Zeit bei Nebenwirkungen 1 passiert das der Drink daneben gegangen ist (energie-drink). Wenn das bei NW 10 ect. passiert ist es verständlich aber wenn man nach einer Wocher mal wieder einen Drink einschmeißt und direkt son Mist reingehauen bekommt...das regt echt auf :)

Jetzt krieg ich bestimmt von allen zu hören "selber Schuld", trotzdem wollte ich das mal gesagt haben. es brannte förmlich :)

Gruß
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 26. Mai 2009, 13:45

ich versteh nicht ganz was du geändert haben willst
1% heißt das in einem von 100 fällen etwas schief geht
10% heißt das in 10 von 100 fällen etwas schief geht

Das ist also ne reine Sache von Glück bzw Pech und nicht selber schuld
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon 00011010 am Di 26. Mai 2009, 13:48

1% heißt das in einem von 100 fällen etwas schief geht


So sollte es sein, allerdings war es nun innerhalb 3 Fällen, 2 Mal so, das ist es was mich stört.

Gruß
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 26. Mai 2009, 14:00

dann hast du es jetzt halt 198 mal nicht....^^

war bei mir ähnlich nur genau anders herum. Hab über Monate obwohl das Feature eingeführt war nichts davon gemerkt und ist dann bestimmt erst beim 200. Versuch einmal schief gegangen....dann direkt in der selben Woch noch einmal und dann wieder ewig bis jetzt nichts passiert. Ist halt manchmal so.

Kleiner Tipp: Geh in so ner Woche vielleicht mal Lotto spielen XD
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon 20120319_speedcore-underground am Di 26. Mai 2009, 14:50

und bei mir sind die letzten 100 drinks bei 1% immer gut gegangen... :P
Bild
<Greini><00:13:07>HILFE; SPEEDCORE IST WIEDER DA+KLAUT MIR ALLE GEBS
<Greini><00:19:32>was soll ich n jetzt machen?
<Greini><00:21:29>ich hätt speedcore umsiedeln müssen
Benutzeravatar
20120319_speedcore-underground
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:16

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon ][][ Kitty_Crew ][][ am Di 26. Mai 2009, 15:05

krass mehr pech als ich geht ja kaum..
mir ist im letzten monat dreimal bei nw 1 der drink mißglückt,
da denkt mann sich wieso laß ich überhaupt auf 1 runtergehen wenns eh nit klappt 8)

mfg
rauen
][][ Kitty_Crew ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 20:40

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon Infamous am Mi 27. Mai 2009, 10:52

speedcore-underground hat geschrieben:und bei mir sind die letzten 100 drinks bei 1% immer gut gegangen... :P



Da muss ich mal mit den Coder reden :P

on Topic: ja das hat echt mal was mit Glück zu tun. Frag mal die, die wegen der Osteraktion sich über 1000 Hp angezüchtet haben ... die haben dann alle max 3 Wochen später nen Lab geworfen und weg wahren die schönen Hp :D
(kenne da 2 bei CN dennen das passiert ist)

Ich kenne auf leute die im Krieg 30 mal nen Bengi Doppelt geworfen haben und immer hats geklappt, andere hatten nach dem 2ten immer einen "Selbstfaller". Aber auch bei ihnen haben die Rollen im Lauf der Zeit getauscht.

Somit :bussi: und durchbeißen!

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon Stormfront am Do 30. Jul 2009, 15:58

Hallo zusammen,

da es hier zu Nebenwirkungen schon nen Thema gibt hier ein Vorschlag, mit zwei Varianten, meiner Seite:

1.
- Einführung eines weiteren Skills z. B. Trinkfestigkeit
- je höher, desto weniger NW´s könnten die Drinks anrichten

2.
- je mehr man säuft desto trinkfester wird man, was auf Dauer die NW´s pro Drink senken könnte
- Nebeneffekte, mehr Bewegung im Spiel, Reduzierung der Inflation

Bin gespannt wie die Meinungen dazu sind.

Gruß Dangers87
Bild
Stormfront
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:06

Re: Nebenwirkungen...

Beitragvon speedcoregang am Fr 31. Jul 2009, 17:17

für Nr. 2.!

Wenn man nicht trinkt geht die Trinkfestigkeit wieder runter.
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste