Premium Rangliste Mafiasortierung [GWE]

Premium Rangliste Mafiasortierung

Beitragvon Untouchable am Mo 29. Jun 2009, 12:02

Moin,

Ich weiß nicht ob es ein Anzeigefehler ist oder einfach nur die Bezeichnung fehlt.
Jedenfalls wünsch ich mir bei der Premium-Rangliste statt ein leeres Feld, das die Spieler nach der Mafia ordnet, ein Feld mit "Mafia".

Hoffe war verständlich

mfg
Kraeh
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Premium Rangliste Mafiasortierung

Beitragvon Vincenzo Maggio am Mo 29. Jun 2009, 14:49

Ich hab jetzt erst nicht genau verstanden was du willst und daher mal nen bisschen rumprobiert....kann es sein das du folgendes meinst?

Ich gehe in der Premium-Rangliste auf die Spalte Mafia und sortiere danach...anschliessend ist oben in den Auswahllisten (Drop-Down-Menüs) nicht angegeben das man nach Mafia sucht, sondern die Felder sind leer....und du hättest da gerne Mafia stehen damit das 1. nicht leer ist und man 2. direkt über das Drop-Down-Menü sortieren kann....richtig so verstanden?
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Premium Rangliste Mafiasortierung

Beitragvon Untouchable am Mo 29. Jun 2009, 16:00

das sortieren über das drop-down-menü funktioniert auch so schon. (man kann das leere Feld auswählen und es wird nach mafia sortiert) Fehlt eben nur der Begriff.
Also ja hast mich richtig verstanden
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Premium Rangliste Mafiasortierung

Beitragvon Powe[R] am Do 27. Aug 2009, 19:44

Hallo,

Anzeige wurde angepasst.

MfG Powe[R]

P.S. ein kurzes Feedback wäre wünschenswert
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste