Als gelesen makieren [GWR]

Als gelesen makieren

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Di 7. Jul 2009, 07:32

Ich hätte gern eine option für das forum.
und zwar das man pro bereich ein häckchen machen kann und das alles was da drinnen ist dann als gelesen gilt.
also so wie bei emails.
ich selber habe lange das gw reloaded forum gemieden und nu leuchtet alles gelb :)
so kann ich leider nicht nachvollziehen was neu geschrieben wurde und was alt ist.

Danke

Gruss der Schokimann
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42

Re: Als gelesen makieren

Beitragvon Powe[R] am Di 7. Jul 2009, 08:26

Hallo,

diese Option sollte es bereits geben:
In der Zeile überhalb der Auflistung der existierenden Threads gibt es rechts neben "Antworten" "Themen durchsuchen", "Suchen" das Feld "Themen als gelesen markieren".

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Als gelesen makieren

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Di 7. Jul 2009, 09:25

Ups gar nicht gesehen.

Danke für die schnelle und erfolgreiche antwort :)

Gruss
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron