Kampfberichte [GWE]

Kampfberichte

Beitragvon 190210_The Schnabeltier Clan am Di 7. Jul 2009, 20:26

Kennt ihr das Problem schnell einmal zuviel geklickt und der wertvolle KB ist mal wieder irgendwo im Nirvana verschwunden? Doch nein, ab sofort gibt es den "Hol-dir-deinen-KB-zurück-Link"! Einfach unter Einfluss drauf klicken und schon zeigt er dir deinen verloren geglaubten KB.

(bitte mal einbauen, düfte ja net so schwierig sein...)
190210_The Schnabeltier Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Dez 2008, 02:08

Re: Kampfberichte

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Di 7. Jul 2009, 23:37

jo, oder halt bei den boten , ne neue kategorie "Kampfberichte"

eventuell auch als PA funktion, wenn man es so nich einbauen will ;p
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: Kampfberichte

Beitragvon 00011010 am Mo 13. Jul 2009, 15:44

Was hier noch wünschenswert wäre, wenn man das mit der 20% Rippgrenze mit einem großen fetten dicken roten Kreuz sichtbar machen könnte. Oder halt was anderes an dem man es direkt erkennt. Oft überfliegt man den KB nur und erkennt gar nicht das man die Gebs gar nicht mehr einnehmen kann...

Wäre nicht der größte Aufwand da eben was reinzubasteln oder ?

Gruß
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Re: Kampfberichte

Beitragvon Powe[R] am Do 27. Aug 2009, 19:50

Hallo,

wir sind am planen, eine Option einzuführen, dass man Kampfberichte analog zum Spionage-System speichern kann.
D.h. es kann ein (bzw. für PA-User 10) Kampfbericht(e) gespeichert werden.

Das passt wohl zu diesem Thema hier.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste