Abschaffen des Geb schutz oder sinnvoll verändern [GWR]

Abschaffen des Geb schutz oder sinnvoll verändern

Beitragvon 240413_01010101 am Mi 8. Jul 2009, 10:27

Hallo Leute,

also ich habe ja nix dagegen das das Spiel für kleine freundlicher gemacht wird. Nur sollte es immer grecht gleiben. Diese 20% regel ist der größte mist seid erfindung der A-bombe.
Beispiel:

Ich hab 1k gebs mich greifen 3 leute an und ziehen mit alle in einen RUN ca 10 gebs pro person = 30.
Nun möchte ja meine gebs gerne wieder haben 20% von 10 heißt icht daf 2 gebs pro person rippen. Wo ist das bitte fair???
Ich hab ja nix dagegen das leute mit weing gesb bissel geschützt werden aber so wie es jetzt ist kann sich keiner von den die mehr gebs haben sinnvoll verteidigen.

Noch ein Beispiel:
Wir fallen in einer stadt ein. Es war schon so schwer genung überhaupt gegen aktive deffer als Aussi wirklich fuß zufassen in ner Stadt. Jetzt wo ich nur noch 20% angreifen kann (was ja auf alle angriffe gezählt wird) kann ich es ganz vergessen. Dazu kommt noch das ich wenn ich raus gehauen werde wieder ca 90 min warten darf bis der Posten wieder da ist.


Also ich finde die Änderung macht das ganze spiel einfach nur kaputt. Ich habe persönlich nichts dagegen wenn man gewissen vorteile bekommt wenn man keine gebs hat, aber das ist totaler schiess.

Gruß Tom

P.S. ich bin :bindaf das man es wieder abschafft
240413_01010101
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:45

Re: Abschaffen des Geb schutz oder sinnvoll verändern

Beitragvon 00111010 am Mi 8. Jul 2009, 10:50

Gibt sicher schon unendlich Threads und Qrys zu dem Thema.. leider kümmert sich da sowieso keiner drum.. aber hey.. nu werden auch die aktiven gw spieler bestraft.. von Fairness kann man hier überhaupt nicht sprechen.

für mich bedeutet die Gebregelung also nun Folgendes.. greift mich n Gebloser an.. bekomm ich meine Gebäude 1. NIE wieder oder 2. es dauert Wochen/Monate bis ich die gebs wieder habe.. den sinn in der Regelung seh ich nicht..!

[10:03] <@MyGWNews3> Vatikanstadt: Die Gang 0301010101 (07[error]03) hat versucht den 04WinniesBande (07<<|BB|>>04) ein(e,en) 06Bank abzunehmen. Sie war siegreich, konnte das Gebäude allerdings nicht mehr einnehmen.
[10:05] <Dare^da> ^^

*Daumen Hoch*

Was ist nun eingendlich wenn ich n 1on1 Machen will? muss ich dazu nun erst 2000 gebs haben damit es sich lohnt? und ich am tag mehr als 10 gebs einnehmen darf? und was ist mit geb abkäufen? ich brauch ja ewig bis ich die gebs mal eingenommen hab.. geht doch alles den bach runter!

Ich bin :bindaf die Regelung wieder abzuschaffen oder Sinnvoll zu verändern!

:prost: :bussi:
@error|Lolcats • Sality,Q
@error|Lolcats • wenn du den anklickst
@error|Lolcats • verlangt der spydoctor zuladen
@error|Lolcats • ziehst du das
@error|Lolcats • wollen sie das du es kaufst
Attack Satily.Q [[Virus]] hat den Lolcatz [[error]] das Windows abgenommen.
00111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 19:52

Re: Abschaffen des Geb schutz oder sinnvoll verändern

Beitragvon 01011101 am Mi 8. Jul 2009, 11:28

Die regel bremst das ganze spiel. :|

Man sollte die Regel eventuell erweitern das diese erst in kraft tritt wenn SpielerX xxx gebäude hat.

Als Bsp:
Sagen wir die Regel tritt erst ab einer bestimmten Anzahl von Gebäuden ein dann könnte man es so machen das man erst 100 gebs besitzen muss damit die 20% Regel in kraft tritt, so können die inaktiven die sich mal eben 10 gebs geholt haben wieder gebasht werden und aktive werden belohnt wenn sie die marke von 100 gebs erreicht haben.

Denn zurzeit sieht es so aus das wenn sich einer mal 10 gebs holt braucht man 5 tage um sie wieder zu holen.
<WINDEL IS BACK>

#windelterroristen

Bild
01011101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 15:41

Re: Abschaffen des Geb schutz oder sinnvoll verändern

Beitragvon remote am So 26. Jul 2009, 02:30

wir haben krieg gegen ein syndikat, wo die meisten nichtmal 200 gebs haben... mit glück haben die über 100... in der Endless welt, wo jeder 20k gebs hat, is die regel schon ok.. aber hier? ...
remote
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 12:52


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste