Schutzgelderhöhung für A11 [GWR]

Schutzgelderhöhung für A11

Beitragvon schlingels schlawiner am So 26. Jul 2009, 23:49

Moin moin

Um's mal kurz und bündig auszudrücken: ich bin der Meinung, dass sich das Schutzgeld pro Gebäude bei A11 - wie bei allen vorherigen Ansehen - proportional erhöhen sollte.

Grund? - die echt extreeeem hohen Itempreise. 10-13 Millionen für ne Waffe oder Def ist schon extrem viel. Da muss selbst ich mit meinem Relativ hohen Schutzgeld nen paar Wochen für sparen. Ohne Gebäude wird man wohl nie zu so nem Item kommen...

Gruss schlingel



PS: Alternativ kann man sich natürlich auch überlegen, die Itempreise anzupassen.
Bild
schlingels schlawiner
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:14

Re: Schutzgelderhöhung für A11

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Mo 27. Jul 2009, 00:14

hi,
also ich finds gut das man hier mehr mit seinem Geld wirtschaften muss. Ist realistischer. :P
Ist doch blöd wenn Geld nach nen paar Wochen wieder keine Rolle mehr spielt?

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: Schutzgelderhöhung für A11

Beitragvon schlingels schlawiner am Mo 27. Jul 2009, 00:33

naja stimm ich dir grundsätzlich zu... aber überleg dir mal folgendes:
Einer mit 100k Schutzgeld pro tag, spart 120 Tage für ne Max Def, 2/3 Jahr für Max Def und Waffe... - immer vorausgesestzt natürlich, dass man sich sonst niiie was gönnt. - is sowas Sinn der übung? ^^
Bild
schlingels schlawiner
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:14

Re: Schutzgelderhöhung für A11

Beitragvon 01111010 am Mi 29. Jul 2009, 09:50

schlingels schlawiner hat geschrieben:Ohne Gebäude wird man wohl nie zu so nem Item kommen...


Schutzgelderhöhung für Gangster ohne Gebäude!

Dafür!!! :happy:

Gruß bLue!
01111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:51


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste