Pausen-Funktion bei Angriffen / 20%-Regel [GWE]

Pausen-Funktion bei Angriffen / 20%-Regel

Beitragvon mephrix am Di 28. Jul 2009, 00:55

Hallo zusammen,

hab hier zwei kurz erklärte und bestimmt ganz nützliche Vorschläge:

  • Pausen-Funktion bei Angriffen
    Wie beim Skillen sollte es (logischerweise) auch beim Angreifen eine Art Pausen-Funktion geben. Wieso? Um entweder Angriffe bewusst verzögern (weshalb auch immer) oder um einfach vor dem Eintreffen am Ziel den Angriff zur Sicherheit pausieren zu können, falls es noch Unklarheiten in der Kommunikation gibt, wie man es in Kriegen öfters mal erlebt. ;)
    Im Prinzip brauch man keine Gründe, wenn es beim Skillen eine Pausen-Funktion gibt, wieso also auch nicht beim Bashen? Das sind ja schließlich die zwei großen Themen in Gangwars. :)



  • Eigener Status bei der 20%-Regel
    Wie ich in der letzten Zeit schon öfters mitbekommen hab, fragen sich viele immer, ob und im welchem Bereich sie sich in der 20%-Regel befinden, nachdem sie mehrmals angegriffen worden sind. Also ob die Leute noch viel verlieren können (grüner oder blauer Bereich) oder eben nicht mehr soviel (oranger oder roter Bereich)
    Deshalb mein Vorschlag: Eine Markierung, Anzeige o.ä. bei Influence oder beim Unterschlupf, die die eigene Farbe im Bezug zur 20%-Regel, die die Mitspieler sehen können, anzeigt.


Ich hoffe beide Vorschlage sind verständlich. :)


Gruß doN
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Pausen-Funktion bei Angriffen / 20%-Regel

Beitragvon call 1-800-Killers am Di 28. Jul 2009, 02:02

Im zweiten Punkt stimme ich dir auf jedenfall zu. Was den ersten Punkt betrifft muss man ja nicht zwingend aktualisieren bzw, kann den Angriff auch wieder abbrechen. Außerdem würde ich es unlogisch finden wenn der Gangster sich auf halbem Weg schlafen legen oder einen Skill einlegen könnte.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron