20% auf 50% hochpushen! [GWR]

20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon remote am Mi 5. Aug 2009, 15:07

Die 20% regelung suckt doch total! Da hat man mal Krieg und schon kann man nichts machen, weil von 29 Leuten 25 ca. 50 gebäude haben.

Ich dachte dieses Spiel heisst gangWars. Also tut etwas, dass man auch Kriege spielen kann.....

Die 20% Regelung ist vielleicht in der ersten Woche i.O.... aber nun?


PS: In der Endless Welt sind 20% fast nicht zu holen... aber in reloaded?
remote
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 12:52

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon ZahlenCodeBande am Mi 5. Aug 2009, 15:10

Kann ich nur Zustimmen!!!! So macht dass echt keinen Spaß mehr ist ja Gangwars und net Langweilwars (; weg mit der regelung in Reloadet (;
ZahlenCodeBande
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 12:25

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon (o )( o) am Mi 5. Aug 2009, 15:11

Absolut, bin auch für eine Sinnvolle veränderung, das macht Gangwars kaputt... ist mir doch scheiss egal ob jemand seine gebs verliert...ich spiel doch auch kein lotto wenn ich angst hab geld zu verlieren.

nicht 20, sondern 35% Regelung, und nich von 0 gebs an, sondern von 100-150..

Im Ernst, ihr zerstört das Gameplay, spielt ihr das Szenario vorher nichmal testweise durch? Würde ich schwerstens empfehlen...

(oder Gangwars wird nur noch von 0:00 - 3:00 nachts gespielt.. rofl oO)
Rest in Peace MOFOCKER ;D
(o )( o)
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jul 2009, 18:17

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon - praYer - am Mi 5. Aug 2009, 16:26

Das es die 20 % regel gibt, finde ich ja shcon schlimm.. aber das er st um 0 Uhr resetet wird ist wirklich das letzte..
Bild
Benutzeravatar
- praYer -
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 13:50

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon - Stiffler - am Mi 5. Aug 2009, 18:32

ja ist echt nicht der Hit ist einfach warten auf 0 uhr dann dauerts 3 h und nix passiert mehr.... die idea ist ja gut aber muss iwie anders gelöst werden... spiele noch nicht lange das spiel aber so machts echt kaum spaß und das höre ich von vielen...
- Stiffler -
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:07

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Flatty am Mi 5. Aug 2009, 20:01

es gab zeiten da haben gangwars kriege spaß gemacht ... :cry:

Heute rippt man von 0 bis 2 uhr und dann werden einem von 2 bis 24 uhr wieder gebs abgenommen die man nicht mal zurückholen kann ... nerv nerv nerv

Wenn wenigstens die gebs die die anderen wieder zurückholen auch ihre Farbe beeinflussen würden, wäre es ja ok, aber so rippt man sich gegenseitig rot und man kann den krieg ewig weiter führen weil nie einer die anderen geblos machen kann...
Flatty
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2009, 18:37

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Kralle am Mi 5. Aug 2009, 20:29

die Regelung mit den 20% ist ja nicht der hammer,für die die den Hals nicht voll genug beckommen können :x

habe grade mal 13 gebs aber die will man ein schnell abnehmen können damit man nichts hat :cry:

wäre ja auch eine Idee,der keine Gebs hat oder alle abgenommen worden sind das der seine Skills noch schneller hoch beckommt :roll:
Damit er oder sie sich wieder an gebs rückholung machen können :happy:

Wenn ich es mal so sagen würde hat GW schon mächtig an spass verloren,was sehr schade ist :steinigung:
Kralle
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 20:13

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Sturmflut am Mi 5. Aug 2009, 20:57

leider leider is diese neuerung ziemlich in die hose gegangen, zumindest für reloaded!

also von 20% auf 50% eindeutig :bindaf dauert ja trotzdem noch ewig bis einer geblos is...

mfg :/
Sturmflut
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jul 2009, 20:50

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon ZahlenCodeBande am Do 6. Aug 2009, 10:25

nur noch zum kotzen!!!! Weg damit!!!!!
ZahlenCodeBande
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 12:25

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon (o )( o) am Do 6. Aug 2009, 12:42

wird hier überhaupt von mods gelesen?
~.~
Rest in Peace MOFOCKER ;D
(o )( o)
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jul 2009, 18:17

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron