20% auf 50% hochpushen! [GWR]

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Augenlicht am Do 6. Aug 2009, 14:01

Wir sehen alles :wink:


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Do 6. Aug 2009, 14:27

Komplett entfernen oder auf min. 50% erhöhen bitte !!
Danke :)
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon remote am Do 6. Aug 2009, 14:39

Das Ulkige ist ja das, was in Florenz geschieht. Da will einer mit 50 gebs jemanden mit 50 gebs zum 1on1 fordern... Jetzt Nimmt Gangster A dem Gangster B seine 20% ab.... = Super 1on1 ^^
remote
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 12:52

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Vincenzo Maggio am Do 6. Aug 2009, 14:41

Ich würde einfach vorschlagen das man es bei den 20% belässt aber zusätzlich einführt das man pro Tag mindestens 20 Gebs verlieren kann. So würde sich das lange hinauszögern über Tage bei nurnoch sehr wenigen Gebs erübrigen. Wer aktiv genug ist über 20 Gebs zu rippen der hat es auch verdient diese mehr als einen Tag zu behalten.

Ausserdem würde ich die Aktualisierungszeit von 0 Uhr auf 18 Uhr verlegen damit halt auch wirklich in der Zeit wo normal auch am meisten los ist gerippt wird...also 18-24 Uhr
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon remote am Do 6. Aug 2009, 15:40

Super..

Tito Pizzathugs ~V- 7 0 1044 1570.0 18 84 <-- hat also 84 gebs...

32. Pizzathugs ~V- 73

das war um 2 uhr...


von 0 - 2 uhr wurde er kaum gehauen.... hat 11 gebs Plus gemacht und ist schon wieder Rot.... Genial! Sagt doch gleich dass sich die "Aktiven" nur noch Skillen sollten....
remote
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 12:52

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon (o )( o) am Do 6. Aug 2009, 17:12

Criminals hat geschrieben:Ich würde einfach vorschlagen das man es bei den 20% belässt aber zusätzlich einführt das man pro Tag mindestens 20 Gebs verlieren kann. So würde sich das lange hinauszögern über Tage bei nurnoch sehr wenigen Gebs erübrigen. Wer aktiv genug ist über 20 Gebs zu rippen der hat es auch verdient diese mehr als einen Tag zu behalten.


Auf 25 Gebs pro Tag ( 4 Tage für jemanden mit 100gebs zum siedeln ist verkraftbar denke ich)

dann aber bei 100 gebs
-20 gebs
+ 20% bei 100 gebs

: 25 gebs am tag


:bindaf
Rest in Peace MOFOCKER ;D
(o )( o)
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jul 2009, 18:17

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon ZahlenCodeBande am Do 6. Aug 2009, 22:25

MODS macht was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele hören gerade auf ,viele mit Premium!!!Euch geht dass Geld doch auch durch die Lappen (;

mfg rox
ZahlenCodeBande
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 12:25

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Biologischer Kampfeinsatz am So 9. Aug 2009, 17:19

wieso schreibt ihr hier noch^^ ihr seht doch das man sich nicht um euch kümmern will 8) :prost:

edit:für die mods die gleich rumheulen von wegen keine zeit, ja wenn man in diesem spiel geld zahlt und das nicht nur um immer eingeloggt zu sein oder werbefreiheit, sondern damit man in diesem spiel schneller vorankommt, erwartet man auch einen umfassenden spielersupport, hier kann man ja leider nicht mal von support sprechen :oops: (mit hier meine ich nicht diesem post, nicht nur)
Biologischer Kampfeinsatz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:02

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon Brainshakers am Mi 12. Aug 2009, 15:29

Versteh nicht warum sich alle den Kopf über Änderungen zerbrechen...
Schafft den mist einfach ab, vorher hats auch geklappt.

Aktiv = viele Gebs + Stärke
Inaktiv = wenig Gebs + wenig Stärke

Regelt sich alles von selbst, mit Ursprünglichem GW hat das hier nichts mehr zu tun!

Es ist einfach uninteressant geworden...
Bild
Brainshakers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:27

Re: 20% auf 50% hochpushen!

Beitragvon BigOne II am Fr 14. Aug 2009, 01:11

Was halt vor allem blöd ist, gerade wenn es ums rippen geht um 0 uhr freigegeben und zack um 1uhr alle Rot und wer nicht so lange on bleiben kann hat halt pech.

Wenigstens auf 12 std verkürzen die 20% oder sogar auf 6 oder 8 std damit jeder mal die chance hat an gebs zu kommen
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron