Gw- Hacksystem [GWE]

Gw- Hacksystem

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Di 25. Aug 2009, 09:02

http://wiki.gangwars.de/index.php?title=GWHS

Ich bin mal etwas auf der Suche im Wiki gewesen und hab mir die Liste der Befehlen rausgesucht.
Es gibt sicherlich nützliche Infos für jene die nutzen wollen aber auch Befehle die sicherlich nie jemand bisher angeklickt hat ... das sind Relikte vermutlich schon vor meiner Zeit.

"... mf" - gibt an, welcher Mafia die Gang angehört

"... gng" - zeigt den Gangsternamen

"... ans" - zeigt das Ansehen der Gang

"... lms" - zeigt die Anzahl der Siege beim Last Man Standing

"... strk" - zeigt die momentane Stärke


Das sind alles Sachen die man mit einem Blick unter Rang sieht ...
Wer nun keinen Echtzeitrang hat könnte es vielleicht brauchen nur sehr sehr fraglich ob das so genutzt wird.

Was in Zeiten von Features a la "30 Tage ohne Login - Systemkick" interessanter wäre ist:

"give det login" wann war der Acc zum letzten mal aktiv. So kann man sich eventuell vorbereiten jemanden von einem Fremden Syndi zu rippen nach dessen Systemkick.
Im Krieg kann man so sehn ob sich ein Acc ohne Premium kurzzeitig eingeloggt hat zum Uppen oder dergleichen.
Würde die Taktischen möglichkeiten durchaus erweiteren.

Vielleicht kann der letzte verbliebene Coder mal ein Statement abgeben ob sowas möglich wäre und ob es denkbar ist (vielleicht verstößt es ja gegen einen Grundgedanken in Gw ^^).

so long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Gw- Hacksystem

Beitragvon von Tronje am Di 25. Aug 2009, 12:09

gibt ja schon give nsz damit kann man meistens schon nachvollziehen wie lang die person schon nicht mehr aktiv ist, da selbst nen gebloser manchmal auf unterschlupf klickt...
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Gw- Hacksystem

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 25. Aug 2009, 15:54

und nen letzter login würde bei premiumusern die seit monaten eingeloggt sind auch nichts bringen
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Gw- Hacksystem

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Di 25. Aug 2009, 18:15

Yugo hat geschrieben:gibt ja schon give nsz damit kann man meistens schon nachvollziehen wie lang die person schon nicht mehr aktiv ist, da selbst nen gebloser manchmal auf unterschlupf klickt...


Soweit ich weiß, bleibt das auch auf einem Datum, wenn man im Ausland ist.

Man muss "zu Hause" auf Unterschlupf klicken (;
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Gw- Hacksystem

Beitragvon Powe[R] am Do 27. Aug 2009, 20:15

Hallo,

technisch gesehen sicherlich machbar.
Spielerisch gesehen: Ich persönlich denke nicht, dass die Ermittlung dieser Anzeige von Vorteil ist.
Gerade im "Krieg" werden doch heutzutage schon nur bevorzugt Leute angegriffen, die nicht online sind, so sieht man doch noch leichter, wer ein gutes Angriffsziel (bzw. "Ripp-Ziel") ist.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron