Dauerblocks in Marseille [GWR]

Dauerblocks in Marseille

Beitragvon glorreichen Halunken am Fr 28. Aug 2009, 13:35

Hallo liebe GW-Mods bzw liebe Forenmods die das an GW-Mods weiterleiten....

Aufgrund unerlaubter Scripte erhielten Diabolic Fusion und 10101101 aus Marseille einen Dauerblock...
Nun Frage ich mich aber wieso die beiden in die Schutzzone versetzt werden. Falls dies automatisch wegen der 'inaktivität' durch den Block erfolgt ist, wäre es doch meinermeinung nach gut sie aus der Schutzzone herauszunehmen.
Beide zusammen haben 2725 Gebäude, was bei der eh schon geringen Gebäudeanzahl in Geloaded nicht unerheblich ist. Oder vielleicht besteht die möglichkeit diese Gebäude in freie Gebäude 'umzuwandeln' da es doch schade wäre, würden diese gelöscht.
Wäre nett wenn jemand Zuständiges sich dazu mal äussern würde.

mfg theOne

PS: Leider wusste ich nicht genau wohin mit dem Thread also evtl. verschieben?
Bild
glorreichen Halunken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 19:00

Re: Dauerblocks in Marseille

Beitragvon Die fiesen Sassaniden am Fr 28. Aug 2009, 13:37

soweit ich weiß vertickt gw diese accounts an den höchstbietenden
haben da in kon auch sowas
und bis die auktion vorbei ist ist er in der schutzzone -.-
Bild
Die fiesen Sassaniden
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 13:23

Re: Dauerblocks in Marseille

Beitragvon Vincenzo Maggio am Fr 28. Aug 2009, 13:43

Das ist ja eher ne Frage warum dem so ist als nen Wunsch das zu ändern, denn dem Wunsch kann aus den Gründen die "Die fiesen Sassaniden" vermutet nicht entsprochen werden....ich lass es aber trotzdem mal hier.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Dauerblocks in Marseille

Beitragvon Powe[R] am Fr 11. Sep 2009, 16:40

Criminals hat geschrieben:Das ist ja eher ne Frage warum dem so ist als nen Wunsch das zu ändern, denn dem Wunsch kann aus den Gründen die "Die fiesen Sassaniden" vermutet nicht entsprochen werden....ich lass es aber trotzdem mal hier.


Ich weiß nicht, woher du solche Falschaussagen nimmst..

Es werden mit Sicherheit hier keine Accounts verkauft/verschenkt/weitergespielt, die sich durch Cheaten mehr als nur Vorteile verschafft haben.

Die Gebäude wurden soeben gelöscht. In den nächsten Tagen wird es unangekündigt sporadische Gebäudeaufstockungen (zu unterschiedlichen Tageszeiten, damit sich niemand benachteiligt fühlt) geben.
Davon betroffen sind:

1. Marseille: 2550 wiederherzustellende Gebäude
2. Konstantinopel: 680 wiederherzustellen Gebäude

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste