Strafenkatalog: Remote [GWR]

Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 2. Sep 2009, 22:15

Moin,

Wie das Topic schon sagt. Ich wünsche mir das der Strafenkatlog mit dem Punkt Remote erweitert wird.
Ich finde das Remoten schlimmer ist als Acc. sharing und sofort nen Dauerblock nach sich ziehen sollte.
Warum sollte jedem klar sein :roll:

mfg
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Templer am Do 3. Sep 2009, 00:41

Ich stimme zu: Da remoten die wohl derzeit am häufigsten durchgeführte Straftat bei Gangwars ist, sollte man die Strafe anziehen.
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon pow mia am Fr 4. Sep 2009, 10:30

Klar sollte man es hart sanktionieren, aber wie kann man es nachweisen?
Am 11.06.2010:
<DaPablo> Pass auf ich bin bald A4 und dann kauf ich mir diesen schnellen Roller,
dann wirst du über Nacht gebasht!!!
<DaPablo> Wachste morgens auf und dir fehlen 4-5 Gebäude, mit mir ist nicht gut Kirschen essen mein Freund!!
Benutzeravatar
pow mia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 01:04

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Augenlicht am Fr 4. Sep 2009, 12:38

Um das nachweisen mach dir keine sorgen da haben wir gute Jungs und Mädels für.
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Fr 4. Sep 2009, 13:56

@Augenlicht: Das glaub ich dir gerne, aber auch ihnen entgeht ein Remote sicher viel leichter als ein einfacher Acc. share. (Nein, ich will nicht die Mods schlecht machen, ich glaube einfach das es so ist^^)
Außerdem ist ein einfacher Acc. Share mal schneller "ausversehen" passiert und schätzungsweiße zeigt euer Tool das sofort an. Während bei einem Remote schon eine ganz andere Überlegung dahinter steckt. Man versucht die Tat mit allen Mitteln zu verbergen und trotzdem dabei einen "großen Gewinn" für sich zu erzielen.
Etwas komischer Vergleich: Bei einem Gericht wird auch zwischen vorsätzlichen Mord und Mord aus affekt unterschieden.
Acc. share passiert (nicht immer, aber eher) aus Affekt, als ein Remote.
Aus diesen Gründen finde ich sollte Remoten härter bestraft werden als Acc. sharing. Und wenn nicht gleich beim ersten Remote Dauerblock, dann aber bitte aufjedenfall beim 2 (egal wie oft nachgewießen wird und mit wieviel Accs und ob krieg oder nicht)
Zuletzt geändert von KedyinsCrow am Fr 4. Sep 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Augenlicht am Fr 4. Sep 2009, 16:34

Da gebe ich dir recht KedyinsCrow aber ich habe nicht geschrieben wie die Bestrafung aussehen sollte. Das werde ich hier nicht kundgeben :mrgreen:


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Frankymaster am Mo 7. Sep 2009, 11:58

mal bitte für die nicht GW profis,

wie deffiniert ihr remoten ? und was is das genau ........
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Mo 7. Sep 2009, 13:05

Remoten ist, wenn man mit seinem Rechner von zu Hause aus auf den Rechner eines anderen Zugreift und ihn steuert.
(Kannste fast mit hacken vergleichen, nur das der "gehackte" es erlaubt)
Soll heißen, derjenige der grad keine Zeit hat lässt sein Rechner an, der andere greift auf den Rechner zu und steuert ihn.
Von außen ist es dann nur schwer nachzuvollziehen ob es der Spieler selbst war oder ein remoter.
Dazu brauchste nicht mal ein spezielles Programm, (zumindest) bei Vista das schon automatisch dabei...
http://de.wikipedia.org/wiki/Remote_Desktop_Protocol <-- hier zum genauer nachlesen
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Frankymaster am Mo 7. Sep 2009, 16:19

ja und wo soll da der große Vorteil sein ?

man kann dann doch auch net mehr skillen,

grad bei den langen skill zeiten oder Handys die schon ins Internet können, kann man doch fast immer durchgehend skillen ... ??
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Templer am Mo 7. Sep 2009, 17:26

Schonmal was von Schlaf gehört? Und man kann dann auch angreifen usw
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron