Strafenkatalog: Remote [GWR]

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Mo 7. Sep 2009, 18:33

Außerdem geht es nicht nur im Schlaf, viele dürfen in der Arbeit kein GW zoggen. Per Handy ins Internet mag auch nicht unbedingt jeder, ist ohne flat nicht gerade günstig....
Jedenfalls ist es so, dass ein Remoter vorallem im Krieg seinen Vorteil hat. Man "schichtet" der haut mal 3h, dann macht es der nächste.
Ein Mann kann quasi die ganze Mafia steuern...
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Frankymaster am Mi 9. Sep 2009, 13:56

Templer hat geschrieben:Schonmal was von Schlaf gehört? Und man kann dann auch angreifen usw



was ist schlaf,

schlafen kannst du wenn du alt bist
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 9. Sep 2009, 13:59

Frankymaster hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:Schonmal was von Schlaf gehört? Und man kann dann auch angreifen usw


was ist schlaf,

schlafen kannst du wenn du alt bist


Spammen kannst du im Offtopic.
OT: Mich würde intressieren ob das Thema Remote Intern besprochen wird. Wenn ja kann der Thread geschlossen werden. Wenn Intern was entschieden wurde, bekommen wir das dann sicher mit...
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Vincenzo Maggio am Mi 9. Sep 2009, 22:51

angesprochen ja schon vor ewigkeit
mehr darf ich dazu nicht sagen
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 9. Sep 2009, 22:59

wenn sich seit ner ewigkeit nichts getan hat, ist die wahrscheinlichkeit bei gw leider nicht sehr groß, dass sich überhaupt noch was tut :(
Naja vielleicht haben wir ja glück und es tut sich noch was...
wegen mir kann nun geclosed werden
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Strafenkatalog: Remote

Beitragvon Telly Savalas am Mi 9. Sep 2009, 23:02

KedyinsCrow hat geschrieben:
Frankymaster hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:Schonmal was von Schlaf gehört? Und man kann dann auch angreifen usw


was ist schlaf,

schlafen kannst du wenn du alt bist


Spammen kannst du im Offtopic.
OT: Mich würde intressieren ob das Thema Remote Intern besprochen wird. Wenn ja kann der Thread geschlossen werden. Wenn Intern was entschieden wurde, bekommen wir das dann sicher mit...


Genau, Spam ist verboten hier!

Zum Thema: Resultate wie mit dem Problem umgegangen wird, kann man von Fall zu Fall in der BL lesen. Und ja, es wurde der Thread zur Kenntnis genommen ;)

Bevor hier noch mehr Spam oder unqualifizierte Kommentare kommen, mache ich erstmal dicht hier.

Edit: KedyinsCrow, dein letzter Post wurde auch zur Kenntnis genommen, auch wenn er geschrieben wurde, während ich an meinem schrieb ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste