Polizei in Konstantinopel [GWR]

Polizei in Konstantinopel

Beitragvon proevo1 am Mo 7. Sep 2009, 20:12

Guten Abend :)


Ich frage mich, wieso jede andere Gangwars Stadt die polizei hat, nur wir nicht? Also, her mit der Polizei, ich muss paar leute ins Knast befördern ^^


Santis =)
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: Polizei in Konstantinopel

Beitragvon Chewy am Mo 7. Sep 2009, 20:14

ja genau wieso haben die anderen Bullen und wir nicht *heul* xD

ja klär und mal einer aufwird ja langweilig enn wir keine gegner innen Knast schieben können :twisted:
Bild

[16:48:07] * JFox is now known as IhateChewy
[16:48:33] <IhateChewy> schöne grüße ^^
[16:48:36] * IhateChewy is now known as JFox
[16:49:14] <JFox> das ist der killer a10er ^^
Benutzeravatar
Chewy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:27

Re: Polizei in Konstantinopel

Beitragvon Telly Savalas am Mo 7. Sep 2009, 20:29

Könnt ihr mal bitte genau sagen, wat ihr meint?
Also ich verstehe es gerade so: Ihr habt keine Polizeistreifen ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Polizei in Konstantinopel

Beitragvon Chewy am Mo 7. Sep 2009, 20:35

nein wir haben keine Polizeistreifen weder unter der Polizeistation noch in den strassen halt
Bild

[16:48:07] * JFox is now known as IhateChewy
[16:48:33] <IhateChewy> schöne grüße ^^
[16:48:36] * IhateChewy is now known as JFox
[16:49:14] <JFox> das ist der killer a10er ^^
Benutzeravatar
Chewy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:27

Re: Polizei in Konstantinopel

Beitragvon proevo1 am Di 8. Sep 2009, 00:11

danke. endlich haben wir ne Streife:

Belegte Zellen
Zelle: Gangster: Gang: Verbleibende Haft-Zeit: Seit: Kaution:
U-Haft Jan Sobieski Hellerthanlight_ 2.9 Stunden 00:05 08.09.2009 Nicht möglich
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste